Hmmm....
Major Lazer - Particula
Hmmm....
Major Lazer - Particula
ist ein Newbee x3 willkommen im forum
Alle haben ihre Geschenke schon, ich bekomme meine Bescherung morgen höhöh xD
Mich wundern, dass man über den Arbeits-PC hier reingehen kann, wuhu...!!!
Leider geht das Chatten nicht aufgrund des Flashplayers... hmm... naja, wenigstens kann ich paar Beiträge schreiben und evtl. Punkte sammeln^^
hat von mir geburtstagsgrüße erhalten :)
Ich fühle mich ganz okay.
Zähle die letzten Stunden runter ^_^~
weil letzter Dienst...
dann bin ich total ausgebucht...
jeder will mir sein Geschenk geben...
an Weihnachten war dafür keine Zeit...
dabei will ich doch gar nichts... ö.ö
doch will ich schon, kann man aber nicht kaufen...
und Silvester will auch jeder feiern....
ich kann mich ned vierteln oder achteln...
mhm... zu wem also? ... mhm...
hat genau so ein faible für charlie bone wie ich ^_^
(
nee kenn ich nicht)
postet zweimal dasselbe ö.ö wdyfdt?! xD
Nein...
Der User nach mir hat noch Feuerwerk vom letzten Jahr...
hat ein eindeutig zweideutiges GIF gepostet xD
Mich über meine Kollegin ärgern, weil sie sich aufregt so viel zu tun zu haben, während ich schon seit 20 Uhr mit Arbeit fertig bin. Ich hab am 23. extra vorgearbeitet, sodass ich an den Weihnachtsfeiertagen Ruhe hab... is doch nicht mein Problem, wenn sie so viel zu tun hat, wenn ich frage ob sie Hilfe braucht wird das ständig verneint... wtf...
mag dieses spiel...?
Meine Arbeit verfluchen y.y
Wehmütig :/ aber glücklich ^^ ♡
@nothing. ich will deinen ps4-nick :D
mag keine Ernsthaftigkeit
Joaaa, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber... Frohe Weihnachten!
Im Jahr 2017 habe ich vier Männer kennengelernt, mit zwei bin ich zusammengekommen und mit zweien normal befreundet.
Der Erste hat mich verlassen, weil ich anscheinend ZU viel gemacht hab (Haushalt etc.), was ich nicht ganz verstehe, denn so läuft das normal in der Beziehung... naja, irgendwie ist er damit nicht klargekommen, außerdem sei der Funke nicht übergesprungen und hatte am Ende sowieso keine Zeit mehr, weil ihm alles andere wichtiger war. Außerdem Fernbeziehung was noch hinzukommt... ich frage mich ja, wieso ich es immer wieder tue... aber egal...
Er mag mich zwar immer noch, dass weiß ich, auch wenn er es abstreitet, aber haben trotzdem keinen Kontakt mehr. Tja... danke, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein wolltest, so habe ich nämlich neue Menschen kennengelernt, die mich nicht einfach so wegschmeißen und ja, ich mag dich Depp auch immer noch, nur dass du es weißt, falls du es lesen solltest. Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)
Typ Numero Zwo... joa, den habe ich dann verlassen... er hat mich öfter beleidigt, dies als Sarkasmus abgetan, mich versucht zu manipulieren und mich von allen meinen Freunden und Familien wegzuzerren... das habe ich natürlich gleich gemerkt und die Reißleine gezogen. Ich hab mich nicht von seinem Aussehen blenden lassen, er sah ziemlich gut aus und war total attraktiv, aber naja, wenn nichts dahinter ist, dann muss man halt gehen...
Dann mein erster Kumpel in diesem Jahr, auf den ich eigentlich insgeheim stehe, will mit mir befreundet bleiben... der Kontakt bröselt allerdings so dahin bzw. ist gar nicht mehr so wirklich vorhanden.
Dann mein zweiter Kumpel, der auf mich steht, ich ihn aber nicht will... zerbricht so langsam, weil er zu aufdringlich ist und ich meine Mauern zu hoch gebaut habe...
Erkennt man ein Muster?^^
Die Bilanz von 2017...
2018 gilt für alle männlichen potentiellen Kandidaten:
Die 3 V-Regel:
Verführ mich nicht...
Verlieb dich nicht...
Verarsch mich nicht...
weiß nicht mehr, dass dieser Post an meinem Anmeldetag am 6. Juni war xD
hat als zweiter user meine Pinnwand besudelt (einfach so)
hegt hoffnungen in mir^^
schläft bestimmt schon... ;)