Ich fühle mich schlecht. Wenn ich bei der Familie bin, dann fühle ich mich meistens schlecht. Ich sitze da wie ein stilles Lamm und gehe dann irgendwann. Es erscheint vollkommen sinnlos, da zu sein.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich fühle mich schlecht. Wenn ich bei der Familie bin, dann fühle ich mich meistens schlecht. Ich sitze da wie ein stilles Lamm und gehe dann irgendwann. Es erscheint vollkommen sinnlos, da zu sein.
Das kenn ich. Mir gehts immer genauso. Irgendwann wirds mir zu viel und zu laut und dann geh ich einfach und zieh mich zurück. Weihnachten ist echt nicht mein Ding. Ich bin immer froh wenns vorbei ist.
-
Ich fühle mich gerade bissl überrascht und erfreut.
-
Ich fühle mich ganz okay.
Zähle die letzten Stunden runter ^_^~
weil letzter Dienst...
dann bin ich total ausgebucht...
jeder will mir sein Geschenk geben...
an Weihnachten war dafür keine Zeit...
dabei will ich doch gar nichts... ö.ö
doch will ich schon, kann man aber nicht kaufen...
und Silvester will auch jeder feiern....
ich kann mich ned vierteln oder achteln...
mhm... zu wem also? ... mhm... -
Fühle mich jetzt irgendwie schlecht. Wenn ich das lese was andere so schreiben...
-
ist grade echt Komisch, ich bin zu 100% Unglücklich und das merke ich auch in jedem Atemzug, aber irgendwie hält das schon so lange an das mir mittlerweile schon die Motivation fehlt irgendwas zu versuchen zu ändern
-
Ich fühle mich zufrieden und bissl verarscht aber dennoch glücklich.
-
Bauchweh. Sehr hart Bauchweh. Scheiß Feiertage.
-
Hab ein bisschen Schmerzen in den Rippen beim Husten, aber sonst is alles happy
-
Leicht unwohl und übel von dem ganzen Stress gerade. Blöder Schnee, bin nur durch die Gegend gerutscht und ein wenig aus der Puste von dem Geschleppe... Getränke sind einfach viiiiel zu schwer y.y
-
-
Bissl schlecht aber sonst fresh.
-
Kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;)
-
Kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;)
Guter Witz...
-
Ich fühle mich sehr gut :D
-
Ich huldige Beefing im Internet :D
-
Irgendwie cool.... Hatte in nem Ü-Ei grad en Mojo Jojo drinne :3
-
Guut fühlen und happy sein.
-
Mich erkälten.... 2017... i hate you soooo much xD Naja ich nehms mit Humor, aber dumm ist das schon... na hoffentlich wirds wieder :O
-
Neidisch. Ich bin zu Tiefst neidisch ||