Heilpraktiker sind sadistisch und lassen einen nicht schlafen... (Rückenschmerzen halleluhjia...)
Beiträge von Hirayuki
-
-
hat hashtags verwendet!
-
2017 ist einfach ein scheiß Jahr... mehr gibts dazu nicht zu sagen..
-
Frieren, im Bett kuscheln und am Handy online sein...
-
mich freuen, dass ich 1.000 Punkte erreicht hab ^_^
-
Don't Elvis and Drive!
-
mag es sich zu schminken
-
schafft das sicher auch noch ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denn bei dir bin ich nie wie ich bin, wie ich eigentlich bin ♥♥♥
-
Habe immer noch mit meinem Nachtdienstjetlag zu kämpfen und mir tut alles weh...
War heute bei der Physio und die hat mich so krass bearbeitet, weil alle Muskeln von Kopf bis Fuß verspannt sind.
Ich bin ein Spannungsmensch!!!!Nein, im Ernst, die hat heute Schulter, Rücken und Bauch malträtiert, ich hab so Lachen müssen vor Schmerzen... echt heftig, habe Muskelkater ohne Ende. Mittwoch gehts in Runde 2... aber... irgendwie... fühle ich mich nach der ersten Behandlung schon besser. Echt krass, was das ausmacht. Kann ich nur jedem empfehlen^^
-
Haufen PN's beantworten, die Lage hier im Forum checken und bald in Chat und TS gammeln
-
lebt schon immer in BaWü
-
-
hat sich schon im forum eingelebt ^_^
-
ist mit jessie liiert
-
looool!
Ich bin für Freitag 2!!! ^_^
-
Letzte Naaaaachtschicht!!!!! Endspuuuuuurrrrrt!!!! Freu ich mich auf 7 Tage frei und Plätzchen backen x3
Und ich kann endlich in Ruhe meine PN's beantworten und hier wieder Beiträge schreiben ^_^
Ich fiebere die 1.000 Punkte entgegen~ Schaff ich bestimmt noch bis Ende des Jahres~
-
ändert ständig ihr PB
-
hat sich als Kuschelkissen in seinem Profil angeboten
-
Im Leben ist alles ungerecht, wenn man sich mal so umschaut. Das Wichtigste ist, was man daraus macht...
Musst mir kein Beileid wünschen, ich habe mir den Beruf selbst ausgesucht. Den Lohn kann man außerdem immer verhandeln.
----
Habe heute Bewerbung Nummer 4 geschrieben. Ich hoffe bald auf Antworten~ :) Wäre zumindest ein cooles Weihnachtsgeschenk zu wissen, dass man endlich in was Neues startet.