Dumme, ignorante Menschen die nicht einmal ansatzweise in der Lage dazu sind, einfache und logische Sachverhalte richtig zu verarbeiten und aufzunehmen...
DAS regt mich auf.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Das ich offenbar immer das Beste verpasse...
-
Das es noch nicht Weihnachten ist bzw die Zeit zu langsam vergeht!
-
Menschen, die für wirklich Alles und Jeden eine Ausrede haben und lieber jahrelang daheim sitzen anstatt zu arbeiten...
-
Lang anhaltende Pechsträhnen. ^^'''
Vorsatz für 2018: Weniger Pech haben. :D
-
Menschen, die Welt, meine Toilette, Menschen. Und ja das ist wirklich soo! =/
-
Pflegekräfte, die Schmerzen als Schauspielerei oder Simulation abtun y.y"
-
Das mein Ex so gefühlskalt ist <.<
-
Das mein Ex so gefühlskalt ist <.<
heißt es nicht auch Ex why juckt es dann Leute was mit ihren Ex noch is o.ô
Najaa mich regt es auf das ich jeden Tag meine Haut wegen zur trockener Haut eincremen muss sonst juckt es wie scheisse..
-
Das Leute denken die wären was besseres..... Und meine kack Vergangenheit... tut mir leid wegen meine ton lage...
-
heißt es nicht auch Ex why juckt es dann Leute was mit ihren Ex noch is o.ô
Hast Recht, liegt aber wohl dran das da noch Gefühle mit im Spiel sind.
Das bisher kein Klempner hier war, und die sagten zwischen 11 und 12 Uhr meh, naja.
UND das ich Pleite bin. xD" -
@Saint Walker Jaa so wird es wohl sein sonst würde es auch kein Sinn ergeben why ^^
Das bei mir noch nicht die Ferien angefangen haben + das ich immer geweckt werde XD .
-
Meine Müdigkeit.
-
Das ich kaum Zeit für andere Dinge habe weil ich mehr lernen muss für die Schule damit ich nicht verkacke .. (Zb für ZOCKEN! XD)
-
Gah:
Gundam Wing in Japan, Bluray 1+2: 49 Episoden, Drama CD + jeweils ein 32 Seiten Booklet = $421,53
Gundam Wing aus den USA:
ZitatMobile Suit Gundam Wing Collector's Ultra Edition contains Episodes 1-49, Operation Meteor OVA (Japanese Audio) and Endless Waltz OVA + Movie (Japanese/English Audio) housed in a high-quality chipboard art box. This Ultra Edition also includes 5 large art cards, 5 small art cards, 3 posters, 5-piece metal pin set, and a 180 page hardbound art book featuring pages of amazingly detailed key art, promotional artwork, mecha and character design galleries, staff and cast interviews, storyboards, and more!
Preis: $242,09, schlaffe $179,44 weniger.
Der Preisunterschied ist eine Sache, aber Japan kommt nichtmal ansatzweise an die Features der amerikanischen Version heran. Beide wurden erst letztes Jahr herausgebracht. Einzig was das Artwork der Box angeht, hat Japan die Nase vorn.
-
Das ich zurzeit dauer hunger iwie habe..
Najaa solange man nicht übertreibt nä^^ ^^
-
Pflaster im Schwimmbad. Mein persönlicher Horror.
-
Menschen die sich als ach so toll und so clever halten und es dann immer wieder auf ganzer Linie verkacken, mein täglicher Brechbedarf wird da immer gedeckt. D:
-
Wenn ich meine saubere Wäsche gerade geholt habe und mein Kater sich darauf schon bequem macht und sofort wieder Haare darauf sind....
(Oder wenn man zockt und mein Kater auf meine Tasten einfach springt XD)
-
Menschen, die ihr Fehlverhalten und falschen Entscheidungen anderen in die Schuhe schieben, um sich bloß nicht mit sich selbst zu befassen. Denn hey, man könnte ja merken, dass man für sein Leben tatsächlich selbst verantwortlich ist und vielleicht mal vorher seine Birne anstrengen muss, statt später nicht mit der Quittung leben zu können. Grr, regt mich das heute auf.