hat wahrscheinlich darauf hingespart^^
Beiträge von Hirayuki
-
-
hat seinen Namen für Münzen geändert
-
Ich hab die Mario Odyssey Sonderedition gekauft vor gut 2/3 Wochen mit den roten Joy-Cons^^
Das Game ist schon durchgespielt (also Hauptstory und Monde schon an die 500).Ich finde die Konsole an sich wirklich gut. Von der Game-Auswahl war es zumindest besser als anfangs mit der Wii U.
Wollte die Switch eigentlich schon seit Erscheinungsdatum haben mit Zelda, war aber leider ausverkauft.
Hatte dann Zelda auf der Wii U gezockt. -
Ich warte gespannt auf Xenoblade Chronicles 2
und...
Detroit: Become Human
Ich ahne zwar, dass Xeno 2 mich enttäuschen wird, da die Erwartung zu hoch ist, da ja Xeno X schon mehr oder weniger gefloppt ist, aber guuuut, man muss jedem Game irgendwie ne Chance geben. Schon richtig.
Und Detroit: Become Human sollte ja eigentlich dieses Jahr rauskommen. Die Erkenntnis, dass es erst nächstes Jahr so sein wird, lässt mich glauben, dass je mehr Zeit die Entwickler für das Spiel haben, es umso besser wird.
Und last but not least warte ich auf die letzte Episode von Life is Strange: Before the Storm =)
Fand die ersten beiden Teile richtig gut ;) Und der Cliffhanger war wieder mal ultra fies ;D -
Ich spiele zurzeit Tales of Berseria für PS4, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass hier kein Tales of Feeling aufkommt. Seit Zestiria ist das irgendwie total verloren gegangen. Es geht nur noch um Therions und Dämonen. Das langweilt mich wirklich. Ich kenne fast alle Tales of Games und selbst Xillia 2 hat noch ein Tales Feeling gehabt, auch wenns gegen Ende echt eintönig war, hat es trotz allem Spaß gemacht.
Zurzeit bin ich bei 60% der Geschichte angelangt, finde aber wirklich, dass die ganzen Gespräche ziemlich langweilen und langatmig sind. Ich kann mich jedenfalls nicht mit den Charakteren anfreunden. Man hat nur noch Fabelwesen als Mitstreiter und so ein Fantasyshit gefällt mir nicht. Tut mir leid.
Wo sind die ganzen lustigen Plaudereien, die es mal gab, wenn man einen Speicherpunkt entdeckt hat?
Warum findet man keinen Koch mehr, sondern muss ein Schiff aussenden, um Rezepte zu bekommen?
Wo ist der Zusammenhalt und Teamgeist der Gruppe hin? Jeder hat ein anderes Ziel...
Warum geht es nur noch um Rache und Vergeltung?Naja, wie auch Zestiria werde ich Berseria abbrechen, denn es lohnt sich einfach nicht mehr. Schade um die Zeit. Schade, dass man mir Tales of damit kaputt gemacht hat.
Wende mich jetzt FF15 zu und hoffe, dass es mich nicht ganz so enttäuscht.
-
Hat jemand Zeit und Lust mir League of Legends beizubringen? :D ^^°
Die/derjenige kann sich ja hier melden oder schreibt besser eine PN. Nicht, dass es hier dann Offtopic wird oder so^^°Warum?
Einfach so^^Ich brauch mal wieder was Neues/Anderes.
Habe auch Skype/Teamspeak etc.
Ich habe zwar ein wenig MOBA Erfahrung, allerdings sind die sehr mager und beziehen sich auf das Game Smite, falls es jemand kennt. Overwatch ist nicht meins, auch wenn es MOBA-ähnlich ist.
-
ist neu hier^^ welcome~
-
50% manchmal braucht man es halt doch
Zu wie viel Prozent magst du Farben?
-
@nothing. naja schlimm nicht, nur lebenslänglich xD
Ich gammel im Bett und weiß nichts mit mir anzufangen. Es ist alles so langweilig geworden...
-
-
im krankenhaus liegen seit gestern :'(
-
Leicht panisch, weil mein Handyakku gleich flöten geht und ich kein Ladekabel habe ^^'
-
Den Spambereich zuspamen, mein Mittagessen essen uuund gerade ein bissl angekratzt sein zwecks vielerlei Dinge.
-
Heuchlerische Kuss-Smileys von einem unverbesserlichem Typen xD
-
Dieser Moment, wo man eine Person so gut kennt, dass nicht das passiert, was man sich insgeheim wünscht, zeigt doch tatsächlich, dass die Person es nicht wert ist, sich weiter damit auseinanderzusetzen.
-
Vergisst Buchstaben in den Sätzen.
-
werde mir den rat der person über mir zu herzen nehmen xD
-
Meditation ist besser als jedes Medikament!
-
muss noch ein paar tage auf meine stimme warten xD
-
hat ein profilbild, dessen anime ich nicht kenne