Die Simpsons - Treehouse of Horror Folgen~
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Der Fakt das ich heute nur 10 Patienten hatte
-
Ich schaue momentan meine Lieblingsserie aus meiner Kindheit, Ein Käfig voller Helden, in der englischen Synchro, also eher Hogan's Heroes
-
Ich schaue momentan meine Lieblingsserie aus meiner Kindheit, Ein Käfig voller Helden, in der englischen Synchro, also eher Hogan's Heroes
echt ne tolle Serie
-
Ein Kleinkind namens Bruno, das sich süß verhalten hat.
Und zum Lachen hat mich das gebracht:
xD
-
Ein Kleinkind namens Bruno, das sich süß verhalten hat.
Und zum Lachen hat mich das gebracht:
xD
Das is echt gut xD
-
Die andere Sichtweise von Billard-Spielen xD
-
über so gut wie alles!
Natürlich hat mich meist die schadenfreude gepackt -
This pic:
xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Facebook bittet seine User ihnen ihre Nacktfotos zuzusenden? Hahaha :D Verdammte Creeps
-
Dragon's Lair bei Stranger Things. Einfach eine schöne Erinnerung an meine Kindheit. <3
-
Heuchlerische Kuss-Smileys von einem unverbesserlichem Typen xD
-
Mein Freund zum lächeln. (jeden Tag <3 )
und Kdrama zum lachen. -
Ein Anruf von meiner Ex.
-
ohne Worte :'D
-
Mein Hund und immer wenn ich Indie-Musik höre, bin ich sehr positiv und glücklich gestimmt :D
-
Heute:
Meine Freunde zum lächeln.
Und mein Kater zum lachen. -
Dieses Video hier..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt... auch wenns eher traurig ist, weil es mittlerweile schon beinahe zur Realität wurde D:
-
Meine PN's von Montag :)
-
Heute:
Kalitrax hat mich zum lächeln gebracht wegen Kekse geschenkt. :D
Und meine Serie bei Netflix hat mich zum lachen gebracht.