Beiträge von Hirayuki
-
-
-
-
-
-
*Für Hirayuki eine Tasse warme Milch mit Honig hinstellen.*
Thanks.
Joa, also mich regt richtig auf, wie man sich mit über 30 noch so zusaufen kann, dass man auf gar nichts mehr hört gefühlt, Diskussionen ins Leere verlaufen, man im Zugzwang ist, da die Unzurechnungsfähigkeit so hoch ist, dass man denjenigen nicht alleine lassen kann/will und wie verantwortungslos es ist, sich nach einem epileptischen Anfall trotzdem weiter volllaufen lässt und Notarzt und Krankenwagen wegschickt und abweist. Armselig, erbärmlich, ich habe keine Worte mehr dafür. Man kann ja trinken, tu ich auch, der Unterschied ist nur, dass ich heute fit bin... und alle nach Hause fahren durfte... yay... sag ich ja, ich brauch nen Eimer, Deckel auf, mich rein, Deckel zu.
-
Dann wieder alles zurück
-
-
-
Endlich mal in die aufgehübschte Version von „The Witcher 3“ reinschauen - ich lieb‘s direkt wieder mit Geralt durch die Lande zu streifen
HÖ? Wo denn? *.* Ich hab nichts mitbekommen!
-
-
-
Wenn die Seele momentan ein Minenfeld ist, kann jedes Wort oder Satz falsch verstanden werden... was unüberlegt zu ungeahnten Konsequenzen führen kann.
-
-
Nicht schlafen können, obwohl ich morgen bzw. heute drei wichtige Sachen zu erledigen habe. Und es kann auch noch eine vierte oder fünfte dazukommen, je nachdem. Ich hab keine Lust mehr, kein Bock mehr... Hilfe ey y.y" Am besten Deckel auf, mich rein, Deckel zu und Tschüss y.y
-
-
Ach so Kriminalfälle können ja auch interessant sein. Ich mag RainCode. Nur lesen, ab und zu rätseln. Sind ja nur Storys, ist ja nicht wirklich passiert, genauso wie bei Ace Attorney. ^^ Ja gut ist etwas düster, aber sonst eigentlich ganz cool xD
Ja ich fange gerade Fall 6 an :D TNT22 aber wenn du sagst, es wird noch voll geil, dann freu ich mich schon drauf ^_^/
Und wenn My Time at Sandrock für Cartridge kommt, werd ich mir das auch holen :) #1.dezember
Hogwarts Legacy und Harvest Moon sind schon für Weihnachten reserviert, kann mir ja schlecht 3 Games auf einmal wünschen xD
-
-
Nefarious Maniac Oh da gibt es was Farming betrifft so einiges.
FaeFarm
Wind of Anthos Harvest Moon
My Time at Sandrock
Ansonsten für PC Palia
Oder RainCode ist auch ganz entspannt.
Ich spiele zurzeit.... ja was soll ich sagen... das ist zwar etwas peinlich... aber ich habe NICHT GEWUSST.... dass bei The Great Ace Attorney Chronicles .... man auch nach rechts und links Switchen kann beim Titelbildschirm... und dann nochmal 5 Fälle spielen kann... ich war einfach sehr blind 😆 😆 😆 😆 TNT22 .... xD hab mich schon gewundert, warum du mehr Stunden hast als ich... 😆
-
Ja genau das Wildschwein mein ich... bis zur Zeitreise kam ich nie... 😆 😆 😆