Beiträge von Hirayuki

*Für Hirayuki eine Tasse warme Milch mit Honig hinstellen.*

Thanks.

Joa, also mich regt richtig auf, wie man sich mit über 30 noch so zusaufen kann, dass man auf gar nichts mehr hört gefühlt, Diskussionen ins Leere verlaufen, man im Zugzwang ist, da die Unzurechnungsfähigkeit so hoch ist, dass man denjenigen nicht alleine lassen kann/will und wie verantwortungslos es ist, sich nach einem epileptischen Anfall trotzdem weiter volllaufen lässt und Notarzt und Krankenwagen wegschickt und abweist. Armselig, erbärmlich, ich habe keine Worte mehr dafür. Man kann ja trinken, tu ich auch, der Unterschied ist nur, dass ich heute fit bin... und alle nach Hause fahren durfte... yay... sag ich ja, ich brauch nen Eimer, Deckel auf, mich rein, Deckel zu.

Nicht schlafen können, obwohl ich morgen bzw. heute drei wichtige Sachen zu erledigen habe. Und es kann auch noch eine vierte oder fünfte dazukommen, je nachdem. Ich hab keine Lust mehr, kein Bock mehr... Hilfe ey y.y" Am besten Deckel auf, mich rein, Deckel zu und Tschüss y.y

Ach so Kriminalfälle können ja auch interessant sein. Ich mag RainCode. Nur lesen, ab und zu rätseln. Sind ja nur Storys, ist ja nicht wirklich passiert, genauso wie bei Ace Attorney. ^^ Ja gut ist etwas düster, aber sonst eigentlich ganz cool xD

Ja ich fange gerade Fall 6 an :D TNT22 aber wenn du sagst, es wird noch voll geil, dann freu ich mich schon drauf ^_^/

Und wenn My Time at Sandrock für Cartridge kommt, werd ich mir das auch holen :) #1.dezember

Hogwarts Legacy und Harvest Moon sind schon für Weihnachten reserviert, kann mir ja schlecht 3 Games auf einmal wünschen xD

Nefarious Maniac Oh da gibt es was Farming betrifft so einiges.

FaeFarm

Wind of Anthos Harvest Moon

My Time at Sandrock

Ansonsten für PC Palia

Oder RainCode ist auch ganz entspannt.

Ich spiele zurzeit.... ja was soll ich sagen... das ist zwar etwas peinlich... aber ich habe NICHT GEWUSST.... dass bei The Great Ace Attorney Chronicles .... man auch nach rechts und links Switchen kann beim Titelbildschirm... und dann nochmal 5 Fälle spielen kann... ich war einfach sehr blind 😆 😆 😆 😆 TNT22 .... xD hab mich schon gewundert, warum du mehr Stunden hast als ich... 😆

Es gab mal eine iOS Version für IPhones... die aber wieder zurückgenommen wurde.

Genauso wie es Tales of Link gab, welches ich auch mal hatte. Fand das Crossover Game sehr toll fürs Handy, aber auch da wurde einfach den Strom abgedreht.

Leider gibt es daher keine weiteren Veröffentlichungen von Tales of Phantasia.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich nie über den ersten Boss hinausgekommen bin. Nicht, dass ich jetzt vollkommen bescheuert und ein Analphabet in RPGs wäre, aber das war mir auch nach zig Versuchen zu dumm, dieses Wildschwein (?) zu killen.

Doch sobald ich das Haus aufs Maximum ausgebaut und eine Frau hatte, hatte ich schlagartig die Lust verloren.

Tja, immer sind die Frauen schuld xD

Ne Spaß^^"

Tatsächlich mochte ich Harvest Moon GB gar nicht so sehr, weil dir einfach irgendwann die Werkzeuge geklaut werden, wenn man nicht aufpasst. Ich wollte so gerne die Spitzhacke haben, dass ich in der Mine die Steine wegkloppen kann, aber leider hat der Erntewichtel mir mein Werkzeug nicht zurückgegeben...

Aber von den Enden wusste ich gar nichts. Ist ja schrecklich... hatte den SNES Teil nie.

Meine schönsten Harvest Moons waren tatsächlich Friends of Mineral Town und Mein Inselparadies.

Als sich dann noch die beiden Firmen um den Harvest Moon Namen stritten, ging die gute Firma zu Story of Seasons und die schlechte hat die Harvest Moon Titel danach so dermaßen in den Dreck gezogen, dass es nicht mehr feierlich war.

Jetzt gibt es zwar ein neues Harvest Moon, wo aber auch wieder das Entwicklerstudio gewechselt hat (wundert mich nicht). Sollte es sich tatsächlich wieder an die alten Teile anlehnen, bin ich gerne bereit es zu zocken. Ansonsten wäre das ein potentieller Fehlkauf.

Story of Seasons macht seine Sache weiterhin gut. Deswegen ist A Wonderful Life (GC/Switch) jetzt auch nicht mehr Harvest Moon sondern Story of Seasons.

Mein erstes Forum war btw. ein Harvest Moon Forum 😀