Viel besser als gestern. Die Kehlkopfentzündung macht einen zwar echt zu schaffen, müde bin ich teilweise auch sehr, aber es geht ^_^
Meine Akkuladung ist gefühlt 60%, da geht noch was ;D
Viel besser als gestern. Die Kehlkopfentzündung macht einen zwar echt zu schaffen, müde bin ich teilweise auch sehr, aber es geht ^_^
Meine Akkuladung ist gefühlt 60%, da geht noch was ;D
Mit meinem besten Freund Kinoabend bei mir daheim verbracht und super viel gelacht. Die beste Medizin ey ^_^8)8)8)
Im Wartezimmer sitzen und hoffen, dass ich nichts allzu Schlimmes habe und kein Antibiotika brauche.
#hateantibiotika
Auch ich sage endgültig ab. Für dieses Jahr ist der Zug für mich abgefahren was CT Treffen usw. angeht... leider auch aus gesundheitlichen Gründen. Bis in 2018 :*
Mich fragen, wieso ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte... und warum ich wieder genau ein Monat später das Gefühl hab krank zu werden....
Ich handarbeite ein wenig zu Hause um mich abzulenken^^
Das ist das wichtigste. Auch übertrieben oder noch vernünftig geblieben?
Loool, naja, gab einige Planänderungen... ich war also Fahrer und habe nichts getrunken xD War angenehm überrascht, dass ich
auch ohne Alkohol meinen Spaß hatte. xD
_____
Ziemlich ernüchternd. Sollte heute in der Arbeit einspringen, aber ich hatte keine Lust. Gestern hieß es noch ich muss nicht, heute hieß es ich muss... ich muss gar nix xD Sind alle dementsprechend sauer, aber egal.
Joa und Life is Strange zweite Folge war der Cliffhänger wieder total miiiies. o.o'
Gesundheitlich ist gerade alles fäkal! xD
Alles in allem... fäkal 100.000 wuhuuu~
Life is Strange Episode 2 genießen ^_^
und dazu nen Tee trinken.
Das Lied All I wanted - DAUGHTER aus Before the Storm Episode 2.
Ein wahnsinnig schöner tiefsinniger Text, der voll und ganz zu meiner Situation passt... dass hat mich wirklich den ganzen Tag zum Lächeln gebracht :)
Das Pflegepersonal ist
wie ein Engel
,der immer über einen wacht.
süüüüß! ich fühle mich mal angesprochen^^
Erkenntnis des Tages: Gesundheit kann man nicht kaufen.
//edit: weiß net wie man einen Beitrag löscht
sry für doppelpost
Hab mir mal wieder gesundheitlich Probleme eingehandelt. Werde morgen zum Arzt pilgern... lt. Internet solls eine Speiseröhrenentzündung sein...
na dann mal gute Nacht liebes Essen :'( , na wenigstens purzeln die Kilos... ^^'
@tonguecat ... und nein es lag nicht an der party xD die war gut! ♡♡♡
Bei meiner Bimmelbahn ist ab 26. Oktober bis 4. November Vollsperrung der Strecke, weil die Strecke kompkett erneuert wird. (f*ck the karma) D.h. ich müsste mein Auto in München stehen lassen oder mit meinem eigenen Auto kommen. Das muss ich mir echt noch überlegen, weil 8 +- Stunden fahren für ein CT ist dann doch etwas übertrieben... mit dem Zug wär mir die Zeit egal... aber so... hmmm.. ich setz mich mal auf vielleicht. :/
wurde von mir profilsicher gestalkt
^ja, stimmt. werde heute versuchen ein neues bild zu kreieren.
< zu viele gedanken im kopf
v freut sich aufs wochenende
hat Sarkasmus verwendet
Da warens nur noch 4...
adé 7 Tage frei... leider nur noch 4 :(
Zu früh gefreut D':
Und ob es sich gelohnt hat. Halt von Kneipe zu Kneipe gezogen und immer einen Jacky Cola getrunken, bisschen "getanzt" und geschnackt und auf dem Weg nach Hause in der Bahn eingeschlafen, meinen Bahnhof verpasst und endlich gegen 6 Uhr zuhause gewesen. :D
Sowas Ähnliches haben wir jetzt am Samstag auch :D Werde dir berichten, ob es eskaliert ist xD
-----
Ich fühle mich ein wenig genervt, weil eine Kollegin krank ist , die jetzt länger ausfällt und den ganzen Dienstplan damit durcheinanderbringt
War nur nett gemeint und btw. Freud ist auch ein Freund der Traumdeutung
@Haggard Dann lies dir doch mal https://anime-community-germany.de/www.traumdeuter.ch durch und geh auf die Rubrik Katzen, dann siehst du was ich meine^^
Und soll ich dir was verraten? Es hat alles gestimmt ^^