Sowas Ähnliches haben wir jetzt am Samstag auch :D Werde dir berichten, ob es eskaliert ist xD
Ich drücke dir die Daumen. :D
@Topic:
Bin Müde ... muss schlafen gehen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Sowas Ähnliches haben wir jetzt am Samstag auch :D Werde dir berichten, ob es eskaliert ist xD
Ich drücke dir die Daumen. :D
@Topic:
Bin Müde ... muss schlafen gehen.
Mein Kopf dröhnt. x.x
Total schrecklich weil mir sau langweilig ist....die Zeit geht nicht rum...und ich hab aber auch rein gar nichts lust...Ich hätte grade nicht mal Lust zu atmen wenn es kein Reflex wäre x_x
Mal wieder nicht so gut. Wieder mal das ab in der Achterbahn des Lebens.
mmmmmir iiiist kkkkkalt Dabei is meine Heizung schon auf volle Pulle Aber ansonsten gehts mir supi Hab jetzt ne Woche Urlaub und freu mich
Voller Vorfreude auf den Januar~
Mein Hochschulchor führt dieses Semester für das Winterkonzert unter anderem "Dark Night of the Soul" auf.
Und unsere ersten Proben dafür waren schon hammermäßig gut. Isch hab so Bock! <3
So ein geiles Stück, ey!
Gelangweilt, angeödet vom Stammtisch. Oh und genervt uns einsam.
Hab mir mal wieder gesundheitlich Probleme eingehandelt. Werde morgen zum Arzt pilgern... lt. Internet solls eine Speiseröhrenentzündung sein...
na dann mal gute Nacht liebes Essen :'( , na wenigstens purzeln die Kilos... ^^'
@tonguecat ... und nein es lag nicht an der party xD die war gut! ♡♡♡
bin glückliche weil meine ps3 wieder funktioniert er bloß mein alten Fernseher nicht erkannt aber egal es funktioniert
Mies drauf weil ich zu doof bin den letzten Kürbis zu finden. ~_~
Mies drauf weil ich zu doof bin den letzten Kürbis zu finden. ~_~
dido
So irgendwie gut. Innerlich aufgeräumt und ausgeglichen.
Bin ehrlich gesagt heute einfach im Bett liegen geblieben obwohl ich arbeiten gehen sollte....ich hab keinen Grund für mich gefunden auf zu stehen...vermutlich ist es mal wieder soweit...
@tonguecat ... und nein es lag nicht an der party xD die war gut! ♡♡♡
Das ist das wichtigste. Auch übertrieben oder noch vernünftig geblieben?
@Topic
Sehr ausgepowert, aber dafür produktiv gewesen. Viele Dinge am ersten Urlaubstag erledigt, die sonst immer auf der Strecke geblieben sind. Freue mich nachher hoffentlich früh und gut einschlafen zu können.
Das ist das wichtigste. Auch übertrieben oder noch vernünftig geblieben?
Loool, naja, gab einige Planänderungen... ich war also Fahrer und habe nichts getrunken xD War angenehm überrascht, dass ich
auch ohne Alkohol meinen Spaß hatte. xD
_____
Ziemlich ernüchternd. Sollte heute in der Arbeit einspringen, aber ich hatte keine Lust. Gestern hieß es noch ich muss nicht, heute hieß es ich muss... ich muss gar nix xD Sind alle dementsprechend sauer, aber egal.
Joa und Life is Strange zweite Folge war der Cliffhänger wieder total miiiies. o.o'
Gesundheitlich ist gerade alles fäkal! xD
Alles in allem... fäkal 100.000 wuhuuu~
Immer noch mies, weil ich immer noch nicht den letzten Kürbis gefunden habe...
Spitze! Zuverlässig zu Versagen ist schliesslich auch eine Form von Zuverlässigkeit...
Viel besser als gestern. Die Kehlkopfentzündung macht einen zwar echt zu schaffen, müde bin ich teilweise auch sehr, aber es geht ^_^
Meine Akkuladung ist gefühlt 60%, da geht noch was ;D
Irgendwie leicht verarscht. Mache wegen meinem Rücken jetzt wieder vermehrt Übungen und wollte demnächst wieder mit dem Crosstrainer anfangen, kommt die Ärztin für was anderes und sagt ich soll mich schonen und weiterhin nichts tun... super. So ist das ein Teufelskreis mit dem Rücken... v.v