Beiträge von Hirayuki

Waaaaas?!

Oh mann, naja Manul, du magst sie doch eh nicht xD Kann dir da die Stimme nicht egal sein? :O

Aber blöd ist es trotzdem, versteh schon ~ Ich glaube, das Prequel schau ich mir nur im Lets Play an,
    wenn das so weitergeht wie jetzt xD

Lachen ist das Allerschönste was es für mich gibt. Es ist so wertvoll, es ist Medizin und Balsam für die Seele.
    Ganz besonders, wenn sie verletzlich irgendwo in einer Ecke gegammelt hat und plötzlich wird durch viel Lachen einfach alles geheilt, was andere zuvor brutalst geschädigt hatten.
    Das ist sehr viel Wert für mich.
    Ein Leben ohne Lachen ist ein verlorenes Leben!

600 Euro für eine verpfuschte Kieferbehandlung.

Nachdem ich in der Klinik viel weniger zahlen musste, als in der Praxis, hab ich es sofort aufgelöst. Aus Kulanz hat er mir dann 600 Euro für Nichts angerechnet... normalerweise wären sonst 2.000 Euro weg gewesen.

Eine ziemlich verkorkste Story, aber das hat mich schon ziemlich geärgert. Schließlich war ich da noch in meinem BUFDI und hab 330 Euro monatlich bekommen... 2 1/2 Monate Arbeit einfach futschikato D:

Ein zweites Life ist Strange kann meiner Meinung nach nur ohne die beiden Damen wirklich ein (guter) zweiter Teil werden.,
    Die Geschichte von Alex Maxine und Chloe ist ja schließlich erzählt. Außerdem müsste man sonst dem Spieler ja ein festes Ende vorgeben :) Aber genug davon.

@Manul So ists brav ;D Und auch gleich noch ausgeschrieben :P

@Twofu Es ist auch noch nicht wirklich viel bekannt. Und auch auf der E3 wird es zu diesem Thema nichts geben... leider. Es wurde nur angeküdingt, jedoch weiß man noch nichts Genaueres.

Dein Spoiler ---> Made my Day ... wieder mal xD

Jaaa, hoffentlich machen sie dieses Feeling nicht kaputt... sieht man ja auch oft bei Kinofilmen... da kommt teilweise Teil 4 und 5 von einem Film raus, wo ich mir so denke, wtf...

Doch! Ich glaube, es gäbe ein Spiel, was es noch übertreffen könnte. Und das ist... badaam.

Detroit: Become Human für die PS4 ^.^ Darauf warte ich schon ewig!!! Hoffentlich kommt es bald :D
    Das ist auch sowas wie Heavy Rain, Beyond Two Souls und Life is Strange!

Kenne ich nur zu gut. ^^

Fühle mich recht gut heute, trotz meiner Überstunden heute. :< Warum muss auch Stomabeutel platzen? :D

Neeeeiiiiiiiin. Oooooh, ganz großes Kopfkino! 8|8|8| Mein Beileid =O @Akela

Joa, also mir könnte es nicht besser gehen. Ich habe neue Menschen getroffen und sie sind eine Bereicherung für mein Leben! :D
    Ich finde es schön, sie alle kennen gelernt zu haben^^

Ein zweites Life ist Strange kann meiner Meinung nach nur ohne die beiden Damen wirklich ein (guter) zweiter Teil werden.,
    Die Geschichte von Alex und Chloe ist ja schließlich erzählt. Außerdem müsste man sonst dem Spieler ja ein festes Ende vorgeben :) Aber genug davon.

@Manul XDDD Max!!! Max!!! Nicht Alex!!! Max Caulfield!!!!

Hoffentlich werden es dann gute Protas ^.^ Außer sie machen es so, dass du am Anfang das Ende wählen kannst und sich die Geschichte so aufbaut. Wäre auch eine sehr gute Möglichkeit, oder?

Ich bin vom Sternzeichen Waage, also auch sehr wankelmütig.
    Da ich ein Esoterik-Fan bin und Horoskope usw. mag, stütze ich mich da schon fast zu sehr darauf, aber es stimmt wirklich. Wenn man sich die Charakterbeschreibungen und Verhalten einer Waage durchliest, weiß man, dass sie immer alles genau abwägt, bevor sie letztendlich eine Entscheidung trifft. Das mach ich schon ganz automatisch, bevor irgendwas passiert.

Ich kann mich recht schnell entscheiden, wenn ich mich sicher fühle.
    In letzter Zeit höre ich sehr auf mein Gefühl und es hat mich noch nie verraten.
    Sobald ich verunsichert bin, ist es auch schwierig, für mich eine passende Entscheidung zu treffen. Da treff ich meist gar keine und zieh mich sehr zurück. Unsicherheit ist für mich also wirklich das Schlimmste.
    Da kann ich einfach nicht entscheiden, weder dafür noch dagegen.

Also was das anbelangt, bin ich schon schwierig, denn mich aus meiner Unsicherheit wieder rauszubringen, ist fast unmöglich.
    Solange ich mich aber sicher und wohlfühle, geht alles ganz einfach ;D

Eigentlich, wenn ich wirklich ehrlich bin, bereue ich keine Entscheidung. Es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und ich will mich selbst auch nicht mehr anders haben als vorher^^

Willkommen im Forum =)

Haben auch sehr viele Ärzte, die auch multikulti Sprachen sprechen :D

Ich habe fast schon gedacht, du bist mein Kollege, weil du die gleiche Sprachen sprichst wie er!

Wahnsinn, viel Glück, wenn du dann nach Deutschland kommst!

LG

Drift

Es ist ein Drift der dich mitreißt,
    und alle anderen Gedanken in die Ecke drängt.
    Es ist die imposante Gefahr von der du weißt,
    doch wenn Gott deine Gedanken lenkt,
    hast du keine Kontrolle mehr, über dich,
    es ist ein tiefer Schmerzensstich,
    komm lass dich treiben von dieser Angst,
    die Ungewissheit wie ein Fessel um dich bangt.
    Du bist bereit diesen Weg zu gehen, doch er bleibt stehen,
    dieser Wille zu kämpfen schwindet dahin,
    kenterst alleine im wirbelnden Tornadowind.
    Es ist die Art, wie du mich zum Weinen bringst,
    wenn meine Kehle unaufhörlich und beständig nach Luft ringt.
    Es ist ein Liebestraum, alles nur Schaum, in meinem Kopf nur Flaum,
    voller Erinnerungen, tragen diese Last.
    Elektrisch geladener Laternenmast.

Dieses Gedicht ist vom 16.03.2016 ...
    Interpretationen sind gerne gesehen^^

Das sollte kein Problem darstellen, es erscheint ja außerdem für die PS4 und den PC ^^

troloololololoooo :trollolo: Da hab ich wohl mal wieder nicht aufgepasst!!!
    Jaaa, wie geil! :D :rainbowsheep:

achja, btw. freu dich @mrszoidberg, dass du alle Teile auf einmal spielen konntest. Ich musste immer 6-8 Wochen warten. Es war die reinste Katastrophe! Diese Cliffhanger waren brutalst gemein 8D

Jaaaa danke für die Infos. Habe mich zwar kurz dazu belesen, den Trailer allerdings noch nicht angeschaut, bis ich jetzt hier diesen Beitrag dazu fand. ^.^

Also LIS war für mich schon eins der Goodies in letzter Zeit... bin nur durch Zufall draufgekommen, da gab es die erste Episode schon und viele hatten sich beschwert, wo die zweite Episode bleibt xD
    Da hab ich mir gedacht, dass es gut sein muss, wenn so viele warten.

Es blieben so viele Fragen am Ende offen, deswegen ist dieses Prequel wirklich gut. Naja, vielleicht wirds ja was Ähnliches geben wie Butterfly Effects... oder man kann Entscheidungen nicht mehr rückgängig machen, um das Ganze dramatischer zu gestalten... oder eine Fähigkeit, die wir so auch noch nicht kennen, maybe.

Es soll ja bekanntlich 3 Folgen geben anstatt 5. Diese könnten länger sein als die 5...

An sich eine sehr gute Sache für die Fans... aber... ich habe keine XBoxOne D: ...