Hallo

• Hi.
    Ich bin der Benni, 85ger Baujahr und lebe in Krefeld.
    Anime und Comics schaue ich wohl schon immer, ob nun mein Dad mich auf den schoß nahm und dann Captain Future geschaut hat bis dann zu weiteren :D
    Während ich Crafte, schaue ich meist Anime´s aus meiner Sammlung oder lasse AMV´s laufen.
    Auch gut beim Essen, in ruhe was schauen.
    Ansonsten bin ich auch am Zocken, daher ist das Hauptinteresse sehr auf Anime, Serie, Games und Fertigungstechniken, ob nähen, Rüstbau (ob Thermoplaste, Rüstleder, ST35 usw.) bis hin zur Elektrik usw.
    Doch gebe ich sehr oft auch Hilfe, wenn jemand Tipps oder Hilfe zum craften braucht.

Hinzu bin ich wegen der Dokomi auf dieses Forum aufmerksam geworden, obwohl ich dort wohl eher rumgebrüllt habe, die Leute zum Foto Contest ermuntert habe (Evtl. auch gezwungen habe).

Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier und bin Gespannt, was es hier so alles gibt ^^

MFG.
    Euer Psycho :D

Is that… Mr. Skaggles? Mr. Skaggles! MR. SKAGGLES! DON’T GO MR. SKAGGLES!

• Heyho und willkommen in der Community :D

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie du andere Cosplayer genötigt ermutigt hast sich fotografieren zu lassen ^^
    Du hast es ja verdient bis in Finale geschafft und scheinst auch da ein Wörtchen um den Sieg mit zu reden :) Viel Erfolg!

Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und hoffe du lebst dich schnell ein :eo-raupi:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Vielen dank für den warmen Empfang ^^
    Mit Da loco hatte ich gute Erfahrung mit euch als Team ^^

Ich freu mich auf eine gute Zeit.
    Ps.
    Es scheint jedes alter vertreten zu sein, was gut ist.
    Aber vor allem, das User in den 30ger Alter vertreten sind, ist eine erfreuliche Entdeckung, da sowas heutzutage eher selten geworden ist ^^

• Hey, willkommen im Forum!

Und echt fettes Cosplay!

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Khalos Irthes,

AN HERUMSCHREIEN IST NICHTS FALSCH, MACHE ICH AUCH OFT :D

war bestimmt lustig auf der Con ^--^
    Leb dich dann Mal gut ein, falls du das noch nicht hast~

• Hirayuki, vielen dank ^^
    Ich habe die Angewohnheit, mir von Zeit zu Zeit alles durchzulesen und hier gibt es sooooo viel zu lesen ^^
    Und Yay, Yuki Spuren :3

Ex4, vielen dank für das Lob ^^
    Obwohl ich momentan den Psycho neu anfertige und die Maske nun auf Basis der Massenproduktion anfertigen werde :D

Elefseus Danke sehr, herrumbrüllen ist auch toll.
    Zumindest, wenn es nicht bös gemeint ist, finde ich :D
    Auf Con´s ist es immer sehr Lustig, da Con´s selbst, die Orga, Helfer, Secu, Sani, Catering, Besucher, Star Gast usw. alle ihren teil dazugeben und es jedes Jahr und auf jeder Con daher einzigartig ist.