Vielen Dank an alle!
Geht leider immer noch nicht besser. Es sind jetzt Kopfschmerzen und Brust/Lungenschmerzen dazu gekommen ^^"
Vielen Dank an alle!
Geht leider immer noch nicht besser. Es sind jetzt Kopfschmerzen und Brust/Lungenschmerzen dazu gekommen ^^"
ShadowCast why ö.ö
Ich liege hier mit Kehlkopfentzündung flach, der dritte Fiebertag geht grad wieder los... ich kann bald nicht mehr y.y
Schmerzpatienten werden heutzutage nicht mehr ernst genommen, ganz besonders dann, wenn man nichts findet u.u"
Demon Slayer
Weniger ein aufregen, mehr ein enttäuscht sein.
Die heutige Nintendo Direct war mal wieder für die Katz.
Für meinen Geschmack nur crap dabei, Nintendo kann mittlerweile echt nur noch bei mir was reißen, wenn Sie alte Ports oder HD Remaster bringen.
(Bspw. Zelda OoT, MM, WW, TP, NFSU, NFSU2, Pokemon Gen 1-5, Super Mario Gelaxy 2 usw.)
Endlich jemand, der es genauso sieht. Bis auf Another Code fand ich den Rest auch Mist. Aber Another Code ist echt ne Perle :)
Aber wahrscheinlich bringen Sie nicht mehr ganz so viel, da die neuen besseren Teile dann für die Switch 2 kommen oder so... was muss man aber auch Mario als rundenbasiertes RPG anpreisen... schrecklich, geht gar nicht ö.ö
Okami isses nicht? Kann mir keinen koop vorstellen.
Okami hat kein Koop^^"
Vielleicht Rayman?
Stardew Valley? =D
Im Unterricht sitzen und noch mehr Panik schieben, weil es immer und immer mehr wird... (das es mehr wird, ist klar) aber es stapelt sich sehr beängstigend.
Es ist 8 Grad kälter als gestern und ich schwitze, wie ich es nicht mal zur Hochzeit dieses Sommers getan habe...
Ohja, hier ist es echt übel, die Leiden für die, die in RLP wohnen xD *me too*
Deutsche Basketball-Vereine werden in den nächsten Wochen mit Sicherheit sehr viel Zulauf an Neulingen erleben. :D
So siehts aus xD
Wir haben zu viele Hobbylose in der Würfelliga.
Armer Aloy xD
FaeFarm ist einfach geiler als ich dachte ^_^/
Ok, Fae Farm wurde gerade geholt per Download!!!! Yaaaay!!!! :D Und meine Freundin holts auch, aber für PC, da ist es billiger. ^_^/ auf der Switch lässt sich der DLC nicht umgehen... deswegen ist es bei Steam 40 Euro und auf der Switch 60, da sie den DLC schon mit integriert haben. Und Crossplay ist möglich, also alles wunderbar xD
X Factor - Das Unfassbare xD
TNT22 Herlock Sholmes und.... Wilson ^_^/ Mr. McGilded ö.ö bin grad beim letzten Fall, wird dir alles noch nicht viel sagen, aber das sind so meine Lieblingscharaktere xD 😆 😆 😆
Da ich heute mit ner Freundin über FaeFarm geredet habe und wir das beide spielen wollen, wird dieses Spiel viel attraktiver für mich xD
Xeno muss noch etwas warten, aber ich habs im Hinterkopf ^^"
Demon Hunter
Devil May Cry?
Lost Planet
Unausgeschlafen xD
Zimtschnecken ja, Nacktschnecken nein
Eier mit Speck?
Edit: War vorhin im falschen Thread, haha xD