Beiträge von Hirayuki

ShadowCast srsly? XD Tut mir leid für deine Verdauung ^^"

Ich fühle mich gut, da ich Geburtstagstorte vorbereiten muss und endlich eine Idee habe. Hatte zuvor eine One Piece Fondant Torte geplant, aber die fällt leider ins Wasser. Das ist dann doch zu anstrengend bzw. zu kurzfristig. Ist ja morgen schon ^^"

Ich mach jetzt einfach zwei verschiedene Füllungen, halte es schlicht und schreibe Happy Birthday auf die Torte ^_^/

Ja definitiv ohne Lukas... was ein creepy Typ... Ö.Ö und die ganzen Demos... was geht los da rein in Ulm? XD

War ein schönes CT ^_^/ und Gott sei Dank hatte der Zug Verspätung, sonst hätt ich in Ulm übernachten müssen xD ausnahmsweise mal ein Hoch auf die zuverlässige Unpünktlichkeit der Deutschen Bahn xD

Am meisten stinkt mir aber an dem Patch, dass man nun 3 Tomaten benötigt um 2 Saatgut zu erhalten.

Ernsthaft?!? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie dumm ist das denn? Das Spiel macht sich unbeliebt ö.ö

Ich arbeite auch mit dem Saatgutsammler, um am Ende mehr Geld zu bekommen bei der Ernte. Aber das ist schon echt mies.

Man hat zwar ne Mehrfachernte bei den Tomaten, aber meistens bekommt man eh nur eine... ö.ö höchstens mal 2 + 1 Saatgut.

Wie findet ihr das Event?

Also dafür, dass der Server über 5 Stunden down war gestern, ist das schon ein ziemlicher Fail.

Nichts hat sich geändert. Paar Chappa-Plüschis fürs Haus. Wow. Wenn man denn mal dazu kommt, die Chappas zu fangen und nicht andere vor dir die Chappas weggeiern.

Ne danke, dass Event macht absolut kein Sinn. Oder ich habs nicht verstanden? Keine Ahnung xD

Das einzig Gute daran ist, dass die Bewohner da sind und du bei denen die Sachen kaufen kannst bis 2-3 Uhr früh, obwohl sie eigentlich schon schlafen sollten xD

Ich brauche immer Beschäftigung, ansonsten lieg ich vor Langeweile nur rum und blase Trübsal. Furchtbar. Endlich sind die Ferien bald vorbei... x.x" ich hasse Ferien...

Immer wohnen die Menschen, die potenziell gute Freunde für mich sein könnten, extrem weit weg. Meistens halt nichtmal im selben Land und oft sogar noch auf nem anderen Kontinent.. ist doch scheiße. Gut nun weiß man natürlich nicht, ob die sich online so verhalten wie sie in echt sind aber dennoch..

Ist so. Die besten Menschen und die besten Arbeitsplätze sind immer weit weg. Das ist eins meiner häufigsten Dinge, die ich im Leben gelernt und erfahren habe^^"

Umibozu fühl ich! Gute Besserung!

Ich fühle mich nach tagelang Schmerzen in sämtlichen Körperbereichen endlich mal wieder so gut, dass ich sagen kann, dass es mir gut geht.... xD was ein Deutsch! Egal, kann man stehen lassen, denk ich ;)

Mies. Ich habe komische Augendruckschmerzen... oder Nebenhöhlenschmerzen.... oder Kieferschmerzen. Oder alles zusammen... aber komischerweise kein Kopfschmerz... oder ist das ein Abkömmling oder ein Update des Kopfschmerzes an sich? Versteht das einer? Ich nicht. Meine Nase ist auch zu. Aber ich bin nicht krank... ich verstehe es einfach ni - hi- hi- cht y.y"

Hab mir nach Empfehlung von Hirayuki Palia heruntergeladen und muss gleich mal sagen, "verdammt hab ich schon lange kein Spiel mehr mit Maus und Tastatur gespielt" :xd:

Daran muss ich mich erst noch gewöhnen, da ich sonst auf der Couch vor dem Fernseher mit Controller spiele. Aber werde auf jeden Fall weiterspielen, da ich noch nicht mal mit dem Tutorial fertig bin. ^.^ Hab aber auch gesehen, dass es dieses Jahr noch für die Switch erscheinen soll. Wäre echt cool, wenn man den Spielstand vom PC dort weiterspielen könnte :fangirl:

Ja kann man, Crossplay wird unterstützt und die Controllerfunktion wird am PC auch bald hinzugefügt ^_^/

Der neue Stundenplan.... wir haben jetzt Donnerstag Nachmittag und Freitag Früh Labor. Das ist behindert as fuck.

Denn ... das geht Donnerstags bis 18:30 Uhr und Freitag bis 14:15 Uhr. Danke für Nichts. X.x

Obwohl uns gesagt wurde, dass wir Freitags kein Labor bekommen, weil wir ja schon genug damit gequält worden sind. O-Ton Direktorin. Ja, ich hasse Sie wirklich langsam y.y"

Ja die lieben Trophäen . . .

Ich sehe das zwiegespalten, einerseits kann die Jagd echt Spaß machen wenn das Spiel gut ist, und man noch die Möglichkeit hat Platin zu erlangen (Abgeschaltene Server ect.) Andererseit kann das stumpfe ich muss jetzt 1000h + für die Trophäe, oder ich muss jetzt dies oder das machen auch ganz schnell den Spaß am Game rauben.

Ersteres wahr bei mir bei Heavy Rain der Fall, alle Enden zu sehen und zu erspielen war in keinster Weise nervig.

Heavy Rain , ein top Game! Reimt sich sogar xD

Ich hab momentan Level 203 bei den Trophäen für die Playsi. Ich schau immer mal wieder drauf. Finds cool, wenn es aufploppt. Aber ich halte mich nicht explizit dran. Außer bei TellTale Games und Horizon. Da war/ist es Pflicht xD