Beiträge von Hirayuki

@aimi! Nice ^_^///

Ich mache nichts. Und das ist ja mal ein ganz neues Gefühl nicht unter Druck und Stress zu stehen. Ich genieße einfach, dass ich wieder aktiver hier sein kann und Seele baumeln lassen~~~

Das mein Gesundheitszustand aktuell wieder bei 0% ist... x.x" Dabei habe ich mich vor 2 Wochen noch so gefreut, dass alles wieder gut ist nach 4 Wochen Beschwerden y.y

Na dann, auf ein Neues... alles von vorne... leider...

Die Tatsache, dass ich heute meine letzte scheiß Prüfung hinter mir aber und das ausgerechnet die schlechteste Note, die es gibt, sein wird.... aber egaaaaal, ich konnte einfach nicht mehr xD ... mir war nicht nach weinen, ich war einfach nur froh, dass es vorbei war xD Komm zu mir meine 6 xD

Soooo, im LostMonk ist für 12 Personen um 13 Uhr reserviert. ^_^/ Die Vielleichties wurden dabei auch teilweise berücksichtigt. Würde Fenrir und mich freuen, wenn ihr bald wüsstet, ob ihr tatsächlich kommen könnt ^^

Bowling - Billard - Snooker - Arkade Spiele Center in Köln
    Das ultimative Bowling-Erlebnis bei Westbowling Köln! Mit 20 Bowling-Bahnen, Billard und VR-Spielen. Buche dein einzigartiges Erlebnis jetzt online!
    www.koelnbowling.de

Hier kann man sowohl Bowling, Billard als auch VR Games spielen. Ich denke, da ist für jeden was dabei.

Empfehlenswert dabei ist aber tatsächlich ein ÖPNV Ticket zu berücksichtigen, da sowohl das Restaurant als auch das Bowling nicht gerade um die Ecke sind und fürs Laufen mit fast ner Stunde zu viel wäre, aber mit Öffis maximal 15-20 Minuten dauert.

Falls ihr später als 12:30 Uhr am Hbf seid, müsst ihr bitte eigenständig zum Restaurant, da es sonst mit den Öffis zu knapp werden würde. Falls es für jemanden ein Umweg wäre zuerst zum HBF zu fahren, obwohl das Restaurant auf dem Weg liegt, kann dort selbstverständlich auf uns warten. Einfach kurz Bescheid geben :)

Die Reservierung fürs Köln Bowling lassen wir noch eine Weile offen, da dies ja vmtl. die Abendaktivität/ später Nachmittag sein wird und nicht gesichert ist, wie viele wir letztendlich werden oder welche Uhrzeit da am Besten wäre.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für die Uhrzeit? :)

Lernen, lernen, lernen ö.ö Ich kann nicht mehr. Ich fühl mich wie ne Zahnpasta, aus der man den letzten Rest Wissen noch rausquetschen will xD 😆 😆 😆 Only two days... und dann endlich NotenSCHLUSSSSSSSSSSsssssSsssSSsssSSsssssSsssssSsss

Also ich bekomme Rückenschmerzen, wenn ich zu lange auf dem Stuhl sitze xD Mir ist da das Sofa mit Switch Lite lieber. Der TV ist zu weit weg, deswegen nutze ich derzeit kaum die PS4/PS5. Hab zwar seit einigen Monaten ein Sitzsack, aber auch der bereitet mit auf Dauer Probleme... ich liege auf dem Sofa mit der Lite oder mit dem Laptop. Laptop ist aber kaum an... dafür läuft die Lite heiß xD 🔥 ♨️ 🔥 ♨️

Wie sieht es aus mit Telltale Games?

Z.b.. Man of Medan ist der erste Teil einer 8-Teiligen Serie. Es ist zwar ein bisschen thrillermäßig und leicht gruselig, aber es geht auf jeden Fall. Das Ziel ist, dass alle überleben bzw. für sich ein passendes Ende zu finden. Ich fand es schon als einzelne Person sehr sehr spannend.

Ich liebe so Spiele, wo die Entscheidung Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben. Die ersten Teile sind dabei noch günstig, sind auch noch nicht alle draußen.

Einer der wenigen Telltale Games mit Couch Coop Feeling ^_^/

Hallo! Weiter geht's mit der Planung :)

Falls wir lt. Kalendereintrag 14 Leute werden, könnte es sein, dass wir uns beim Essen splitten müssten, gesetzt den Fall im LostMonk/Gamie ist kein Platz mehr. Bei Takumi kann man nicht reservieren, da müsste man es auf "Gut Glück" probieren, sollte aber eigentlich schnell gehen.

Deswegen bitte abstimmen, dann kann man zumindest schon einmal eine grobe Reservierung fürs Restaurant rausgeben! Ihr habt bis zum 5. Juli Zeit.

Dies gilt auch für die Aktivität bis zum 5. Juli. Ein "egal" gibt's nicht, das erschwert nur die Planung ;D Also stimmt fleißig mit ab!

Für den Abend ausklingen lassen, da können wir nochmal drüber sprechen. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Geheimtipp ;)

:partyparrot: :partyparrot: :partyparrot:

Apotheken

Seitdem ich mit denen beruflich zu tun hab, hab ich erkannt, dass dort teilweise die unfähigsten Menschen arbeiten. Klar, gibt auch welche die echt korrekt sind, aber die meisten haben nicht viel mit intelligentem Leben zu tun.

Oh echt? Das tut mir leid. Ich verspreche dir, ich werd ne gute PTA T^T Aber du hast recht, auch da geht es zurzeit drunter und drüber...

Das heute in der Arzneimittelkunde Klausur schon wieder ein Punkt zur vollen Punktzahl fehlt T^T. Whyyyyyyyy xD

Reicht auch wieder mit dem Thema. Alles weitere kann man hier besprechen.

Telling Lies für 4 Euro, checke das Spiel leider nicht... deswegen erstmal wieder beiseite gelegt. Echt schade, hatte mir mehr erhofft. Auch ein Let's Play konnte mich nicht überzeugen.

Hab noch Harvest Moon Licht der Hoffnung für 8 Euro geholt. Da bin ich schon leicht gespannt, One World war ja jetzt auch nicht so schlecht. Ich erwarte da jetzt auch nicht zu viel, da anderer Publisher, aber naja 8 Euro xD

Dann Digimon Cyber Sleuth für 11 Euro, fand ich sehr preiswert, also gekauft. Es ist zwar schon das Neuere draußen, aber ich schau mir erstmal dieses an, bevor ich Digimon Survive mir näher anschaue.

Dann Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy für 9 Euro. Ich habe es schon gespielt damals auf der Wii und finde es cool, die Teile nochmal zu zocken, weil alles weiß ich nicht mehr. ^^

Hätte gerne das neue Phoenix Wright Turnabout ... aber das ist leider nur auf Englisch, habe mir dir Screenshots angesehen und da schon kaum was verstanden, was die da Englisch labern und da es ein sehr textlastiges Game ist, eher nein, auch wenn es 50% Rabatt gab... :/