Ich bin diesmal alleine dabei. Morpi sind wir zu alt.
Was sagt sie dann erst, wenn ich bei euch übernachte und wir zwei alten Kühe zusammen Mario Kart spielen?
Jetzt will sie doch mitkommen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich bin diesmal alleine dabei. Morpi sind wir zu alt.
Was sagt sie dann erst, wenn ich bei euch übernachte und wir zwei alten Kühe zusammen Mario Kart spielen?
Jetzt will sie doch mitkommen.
Also wenn es noch möglich ist wären wir dabei :). Habe doch frei bekommen.
Hallo, ich hätte einen Vorschlag was man eventuell am Samstag noch machen könnte!
Ich lerne im Japanischen Kulturinstitut Köln im moment Japanisch und heute wurden so Flyer verteilt, bei denen es sich um ein Sommerfest im/beim Japanischen Kulturinstitut handelt. Ich würde gerne dorthin, hättet ihr da vielleicht auch Lust drauf?
Kann man die Futter Reservierung nach hinten schieben? Vielleicht auf 14 oder 15 Uhr? Dann hätten wir genug Zeit. Ich würde auch gerne zum Sommerfest gehen vorher.
Ja ich kann es entweder stornieren, Uhrzeit ändern oder Personenzahl ändern. Letzte Möglichkeit an Uhrzeit ist 18 Uhr. Alles darüber ist belegt, alles darunter geht noch.
Ja ich kann es entweder stornieren, Uhrzeit ändern oder Personenzahl ändern. Letzte Möglichkeit an Uhrzeit ist 18 Uhr. Alles darüber ist belegt, alles darunter geht noch.
Wie wäre denn 16:30 oder 17 Uhr? Dann könnte jeder der Lust hat besuchen, was er möchte auf dem Fest, und wir treffen uns danach beim Restaurant? Das Programm klingt interessant:
Ich möchte das Eis mit Sirup probieren.
Ich würde dann auf 10 Personen runtergehen, Uhrzeit 17 Uhr. Ist ja schon in drei Tagen... 16:30 Uhr ist das nicht bisschen knapp, wenn das Fest bis 16 Uhr geht, auch wegen den Öffis usw.?
Wenn ich das GO habe, ändere ich das gerne um. Die anderen, die sich angemeldet haben, haben ja jetzt auch noch nicht wirklich was dazu gesagt... ^^" ich richte mich da ganz nach euch. Ich kann es auch komplett stornieren und ihr geht auf Glück dahin (was aber risky wäre) oder ganz woanders?... auf dem Fest gibt es ja auch Essen und Getränke... wie ihr möchtet :) Will da jetzt auch nicht zu viel reinreden, da ich ja nicht mitkomme T^T #gomenasaiiiiii~~~
Edit: 10 Personen um 17 Uhr im LostMonk reserviert 😀😃🙂
Danke Hirayuki
Tut mir leid, dass ich nicht eher geantwortet habe. Ich dachte, es liest vielleicht noch einer der anderen Teilnehmer mit und möchte was dazu schreiben.
Ich und Morpi wollen ja nicht allen das Fest aufzwängen. Ich finde es einfach sehr passend zum CT und war jetzt wirklich reiner Zufall, dass Morpi das mitbekommen hat. Man darf keine Dokomi erwarten, ich denke das ist ein kleiner Event in dem Institut, aber bestimmt nett. Die sind immer sehr bemüht dort. Es liegt direkt an einem Weiher, und wenn ich es nicht ganz falsch in Erinnerung habe, gibts da auch einen Biergarten in der Nähe bzw. sind die ersten Ausläufer der Innenstadt unweit entfernt. Man kann also auch anderweitig "Zeit totschlagen", wenn einem das Fest nicht gefällt oder man kommt erst zum Restaurant um 17 Uhr.
Ich hoffe, dass alle Teilnehmer das noch rechtzeitig mitbekommen und zahlreich erscheinen (egal ob zum Fest oder Restaurant).
Ich hoffe, der spontane Umwurf stößt jetzt nicht auf Missfallen.
Geht ihr mit dem neuen Plan konform? Dann würden wir uns wie gehabt um 12 am HBF treffen, dann direkt zu dem Fest gehen und um 17 Uhr dann zum „Lost Monk“ :)
Geht klar!
Ist in Ordnung :).
geht klar ^^
Muss leider doch absagen, sorry :(
Meine Verbindung fällt aus daher werde ich mich auf jeden Fall verspäten. Ihr müsst nicht auf mich warten und könnt schonmal ohne mich losgehen!
Wir werden so 10, 15 Minuten nach 12 Uhr am Kölner HBF ankommen.
Wir sind da ^^
Verspäte mich ebenfalls, fahre deshalb direkt zum Fest und treff euch dann da.