Meine Kursteilnehmer y.y
Beiträge von Hirayuki
-
-
Final Fantasy Crisis Core für Switch :)
-
#thanksshin ^_^/
-
Ich fühle mich bestätigt. Meine Klassenkameraden regen mich dezent auf mit ihrem Kinderscheiße-Gehabe. Ich muss mir von 16-19 Jährigen Jungspunden nicht sagen lassen, wie das Leben zu laufen hat. Verwöhnte Gören alle miteinander. Sollen mal erstmal hart arbeiten für das Geld und dann blöd gucken, wie viel sie dafür kriegen. Es ist sehr naiv und kindisch als Berufsanfänger genau so viel verdienen zu wollen, wie jemand, der 10 Jahre dabei ist. Kannst du dir nicht ausdenken. Diese Vorstellungen sind einfach grenzenlos utopisch. Da lächelt jeder Chef nur müde und sagt dann zu dir "Wir werden uns melden". Wer kein Bock auf die Ausbildung hat, soll Fresse halten oder gehen, aber nicht andere mit in den Abgrund zerren. Wäre zwar nicht schade drum, wenn ein paar wenige das Feld räumen und uns in Ruhe die Ausbildung genießen lassen, aber Dreistigkeit siegt. Das sieht man hier wieder klar und deutlich. Da wird einfach aus lächerlichen Gründen die Klausur verschoben, weil die Streber Angst um ihren Notenschnitt haben. Wenn du denen aber sagst, dass es am Ende so scheißegal ist, welche Noten du hast, das Juckt hinterher keinen mehr, glaubt dir niemand. Aber es ist so. Hauptsache geschafft. Die Personaler sind froh, wenn sie überhaupt irgendwie an Personal rankommen (Ja kommt immer drauf an wo und wie man sich bewirbt und natürlich sollte jetzt nicht nur ne 4 da stehen) aber c'mon, da guckt niemand drauf.
-
Es wäre 20 Minuten höchstens mit der Bahn/den Öffis. Aber wie gesagt, können auch spontan entscheiden. Aktuell zeugt er wieder Regen und Sonne. Machen wir dann einfach vor Ort, wenn genug Zeit bleiben sollte.
-
ist nach langer Zeit wieder ins Forum zurückgekehrt^^
-
#hartearbeitkenntkeinepausen!
-
#kreativisterjadersenpai xD
-
ACG#verbindet
-
Hatschi!!! =D
-
Wenn das Wetter standfest ist, gehen wir dann noch zu einem der Minigolfplätze? =)
-
Es gibt tatsächlich sehr viele Heilpflanzen in der Umgebung!!!
-
By the Way xD Das war der krasseste Spoiler ever Fenrir
Hahaha, was hat mich heute zum Lächeln gebracht. Der Spoiler xD
-
erinnert mich an das 49 Euro Ticket xD
-
Hat Samstag einen Termin :D
-
Surreal. Es gibt immer wieder so seltsame Zufälle in meinem Leben, die mich für kurze Augenblicke an der Realität zweifeln lassen.
Beispiel? ö.ö
Schuuuuleeeee nur drei Stunden xD so sinnlos hier zu hocken, aber es ist das spannendste Fach der Woche ^^"
-
Wenn mich jemand als infantil bezeichnet. Excuse me, darf man sich nicht mal mehr aufregen? .x.
-
-
Ich hätte damit kein Problem, versuchs ruhig da :)
Leider wird das Wetter auch schlecht... fällt Minigolf dann wohl leider auch flach oder spontan, je nach Wetterlage. Kann sich ja immer noch ändern.
-
Schwipp Schwapp forever :D
Krabbenchips Oder Pringles?