Aufräumen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich mit ner Taffee Kasse irgendwie am Leben halten. Hab gestern zu lange Monster Hunter gespielt und bin dann nachts einfach nochmal ne Stunde mit dem Hund los gewesen. War in Retrospektive dann doch nicht die beste Idee.
Edit: lol, Taffee Kasse ist ein genialer Typo, den lass ich so stehen.Wanderschaft erfolgreich =D Besser als erwartet, ich war hellauf begeistert. Die Leute haben zwar blöd geschaut, aber ist mir egal! War einfach so happy. Jetzt kann ich weitere Steckbriefe anlegen und das Projekt neigt sich dann so langsaaam dem Ende. Bzw. Licht am Ende des Tunnels xD
Nur noch 5 Pflanzen von 25 =D
Klingt ein wenig wie Reallife-Pokemon. :D
-
-
In der Vorlesung sitzen, CS:GO Major schauen und ab und zu im Würfelraum würfeln.
-
Frühjahrsputz erledigt
-
Ne neue Playlist für morgen erstellen, das wird ne lange Fahrt.
-
Ne neue Playlist für morgen erstellen, das wird ne lange Fahrt.
Wo geht's hin?
-
Essen verdauen und mich motivieren weiter zu arbeiten
-
Wo geht's hin?
Nach Bedburg, aber leider beruflich.
Mit Stau, den es auf der Strecke immer gibt, fahre ich ca. 1,5 Std.
Jetzt schonmal Essen für morgen früh vorbereiten.
-
verdauen.
-
6-nimmt online spielen :)
-
Auf den Feierabend warten
-
Meinen pile of shame betrachten und mir eingestehen, Bro du müsstest schon arbeitslos sein um das zu bewerkstelligen
feel you ! Schön dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem :D
-
/rdice
-
Nachrichten beantworten
-
Ich warte auf meine beste Freundin, trinke Kaffee und habe im Nintendo Shop Platinpunkte gegen Loot getauscht; der muss jetzt nur noch kommen, hehe
-
Mir gleich en neues Shirt und Hose kaufen, weil die Arzthelferin ein wenig zu tief gestochen hat und ich ausgelaufen bin wie ne Milchdose
-
Ich versuche Milchreis mit Kokosmilch zu kochen. Habe ich noch nicht probiert. Meine Freundin schwört drauf. Mal gucken, ob das was gibt.
-
Ich stell mich als Testobjekt zur Verfügung
-
Hab ich auch schon mal gemacht. Kokos ist lecker :D