Akuma-sama ich zieh dich nur auf 😜
Beiträge von Hirayuki
-
-
-
Hier wird aber geflirtet!!!!! Ö.ö xD
-
Versuchs nochmal xD
-
Boah ja das hasse ich auch, dann sollen die halt keine E-Mail Kommunikation anbieten.... y.y
-
Naaaaa, meine Lemminge? ^_^/
-
Rumba!
-
Zumba!
-
-
no'bend
-
-
Hira zero
-
-
-
-
-
0 alles unverändert ^^
-
0 ach keine Ahnung, mir ist langweilig ^^"
-
Final Fantasy 16... aber finds schon schade, dass es keine Open World hat und es wirklich sehr linear läuft. Wäre die Story nicht so spannend, hätte ich das Spiel schon längst in die Ecke geschmissen.
Ich hab es als Aktion für 40 Euro gekauft, denn das Spiel ist auf gar keinen Fall 80 Euro wert.
Schwierigkeitsgrad ist eher bei den unteren Leveln angesetzt... also da geht definitiv noch mehr. Ich finde den Action Modus sehr einfach, da will ich gar nicht erst wissen, wie der Story Modus ist.
Die Welt ist so wunderschön, aber schade, dass es kaum was zu Erkunden gibt. Was nützt mir eine schöne Grafik, wenn ich mich nicht ausleben kann und vielleicht hier und da kleine Erfolgserlebnisse habe, indem ich vielleicht Schatzkisten finde, die wirklich Sinn machen oder einfach durch die Welt laufe und die schöne Gegend genieße.
Die Nebenquests sind ganz nett, aber müssen gar nicht zwingend sein (ja gut, sind ja auch Nebenquests) aber ich meine, oft kriegt man da auch Informationen, die einem sonst verwehrt bleiben, aber hier ist das irgendwie nicht der Fall und ebenfalls (ist ja klar) sehr linear.
Gut, mir war von Anfang an klar, dass es keine Open World geben wird, aber trotzdem sehr schade. FF16 hätte so viel Potential gehabt, ein richtiger Hammer zu werden... ich hatte FF damals in anderer Erinnerung... aber ja, ich glaube FFX war auch keine Open World, aber durch das Sphärobrett wurde das Ganze anders motivationstechnisch gelöst. Man wollte so viel wie möglich erreichen.
Die filmischen Sequenzen gefallen mir irgendwie auch nicht. Mir oft einfach zu theatralisch. Wieso darf ich den Gegner nicht einfach bis zum Ende verkloppen? xD Wieso macht das ein Quick Time Event für mich? Halloooo?! XD
Nichtsdestotrotz ist es eine interessante Story und bin gespannt wie es endet! Btw. hat Jill die Stimme von Jennifer Lawrence aus Tribute von Panem und dadurch auch automatisch Daenerys von Tangarien aus Game of Throne xD als ich das gecheckt hab, fand ich das schon sehr cool. Hört man nämlich nur an bestimmten Stellen raus. Und auch der Hauptcharakter Clive ist der Sprecher von Pedro aus One Piece ;)
-
Zumba!