nene lass mal xD
Beiträge von Hirayuki
-
-
Scheiße xD
-
Ich liebe mein Ich aus meiner Anfangs-Forenzeit hier 2017- heute. Habe mir gerade alle privat Gespräche von damals gegeben und muss sagen. Ja. Wäre ich damals jemand anderes gewesen, hätte ich mich selbst total gern gemocht xD Ich liebe diese Art, wie ich damals geschrieben habe und es auch noch heute teilweise tue. Es wundert mich also nicht, dass so viele Freundschaften über die Zeit entstanden sind! ^_^/ Liebe geht raus an alle, mit denen ich jemals geschrieben habe, schreibe und noch schreiben werde und natürlich auch an alle, die ich privat bereits kennenlernen durfte ^_^/
-
Ich habe eine Frage zu Final Fantasy 7 Reunion Crisis Core. Muss ich davor erst FF 7 auf der PS4 durchspielen (was ja auch nur der erste Teil ist) oder kann ich es einfach so starten? Also ist es ein anderer Ableger oder Vorgeschichte? Geht aus dem Text hinten auf der Rückseite vom Spiel nicht hervor. Danke schon mal für eure Hilfe =)
-
Betriebsgeheimnis ;D
-
-
Ich bin ein Wasser Affe
This ;D
-
Falsch! :)
-
DIe Personaler haben dir zwar zugestimmt, aber die Jobs hast du trotzdem nicht bekommen... oder hab ich da was falsch verstanden? Also wird es auch mitunter an der Wegstrecke gelegen haben und nicht weil du zu dünn bist ö.ö bei welchem Job wärst du denn zu dünn oder war das nur ein Beispiel?
Eine Jobsuche ist btw. schon schwierig für Einige^^" Manche haben da auch echt nicht das Glück gepachtet. Eine von meinen Freundinnen will unbedingt raus als Arbeitnehmer in die Selbstständigkeit. Aber sie hat keine Ausbildung, zwei abgebrochene Studiumplätze, schlägt sich mit irgendwelchen Jobs durch wo sie sowieso nicht lange bleibt, ein Jobhopper durch und durch, will ein Haus, 100.000 Euro im Jahr, eine Familie mit 4 Kindern xD Also manchmal frag ich mich echt, wie die das packen will. Sie ist jetzt 25. Aber trotzdem. Ich kann reden, reden, reden und sie macht doch was sie will. Und jammert dann mich voll, wieso es nicht vorwärts geht... ich sage es ihr schon seit Jahren, sie soll ne Ausbildung machen, aber neiiiiin ^^" Wer nicht will, der hat schon...
-
-
Wtf... wenn du zu spät zur Arbeit kommst und das öfter kann dich das deinen Job kosten xD da macht kein Chef "du du" sondern Abmahnung und dann beim nächsten Mal Tschüss!
Bei den anderen Sachen, ja stimmt, da ist der Zeitdruck voll übertrieben. Aber beim Job und Schule/Ausbildung ist da eine gewisse Strenge schon gut. Es geht nicht um 1 Minute, es gehört sich einfach nicht zu spät zu kommen.
Außerdem sollte man es so einrichten, dass man mindestens 10 Minuten vorher in der Arbeit ist und nicht gerade so auf Biegen und Brechen.
Wenn du deinen Job liebst, bist du automatisch früher da. Wenn ich zur Ausbildung fahre, bin ich immer 30/45 Minuten früher da und hab kein Stress. Außerdem wenn du zu spät kommst, gibt es Fehlstunden. Hast du ne gewisse Anzahl überschritten, Tschüss Abschlussprüfung.
-
Von meiner Regeschulzeit hab ich kein Fach gemocht xD
Aus der Berufsschule Altenpflege mochte ich Pflegetheorie, Rechtskunde und Lebensgestaltung.
Aus der Berufschule PTA mag ich aktuell Arzneimittelkunde, Chemisch-Pharmazeutische Übungen und Gefahrstoffkunde. 😀
-
Das es heute extremst dunkel ist x.x
-
Falsch!
-
rabe Hoiiii ^_^////
-
-
Good Luck! ♧♧♧
-
I said NO
-