Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

  • Ich habe heute in einem Laden Resident Evil 4 Remake (PS5) abgeholt, da ich unbedingt die EU-Version wollte (bzw. hauptsache keine mit CERO-Rating und Zensur), nachdem mir die Demo äußerst gut gefallen hat. Leider wurde die Image-Qualität aus der Demo noch immer nicht behoben, aber glücklicherweise ist mir die Grafik nicht das Wichtigste.


    Spielen kann ich das Game noch nicht, da ich momentan nicht Zuhause bin und ich es mir auch für einen Stream aufheben werde, denke ich. Freue mich aber bereits darauf! :thumbup:

  • Gekauft nicht aber geschenkt bekommen habe ich einmal Pokemon Karmesin und 51 Worldwide Games für die Swith.


    Da ich schon über einige negative Details über Pokemon Karmesin mitbekommen habe, war ich schon auf das schlimmste vorbereitet. Wie leider nach Pokemon Legenden Arceus zu erwarten war die Grafik bei Karmesin grottig. Mit dem open world ähnlichen Spielprinzip kann ich mich bei Pokemon sowieso noch nicht anfreunden aber die Story ist wenigstens nicht zu schlecht.


    Bei dem zweiten genannten Spiel kann man alleine oder mit mehreren auf der Swith Gesellschaftsspiele machen. Habe es bisher ein paar mal mit anderen ausprobiert und ist ganz unterhaltsam.

    source.gifChocolate is low in vitamins. That's why you have to eat so much of it.


  • Bin da so gespannt drauf. Eine Mischung aus Sherlock Holmes und Lovecraft stelle ich mir so gut vor. Dazu dann noch von den Machern von The Sinking City, verdammt freu ich mich da drauf

    9a69ce18a836abc84d5373a4df963c5068034cf7cade2e3e76d677f6d286a13e.jpg

    Ja gestern als Angebot auf der Switch gesehen. ^^ Berichte gerne, das Game ist seit gestern auch auf meiner Wishlist :D


    Ich hab mir momentan keine Spiele geholt, weil ich noch ein Stapel ungezockter Games habe, die ich jetzt nach und nach abarbeiten werde ;D es geht voran ^_^/ stehen noch einige PS4 Games aus und der ein oder andere Titel von Switch. Werde wohl Yoshi zocken, damit das auch endlich mal fertig wird ^^

  • Bin da so gespannt drauf. Eine Mischung aus Sherlock Holmes und Lovecraft stelle ich mir so gut vor. Dazu dann noch von den Machern von The Sinking City, verdammt freu ich mich da drauf

    9a69ce18a836abc84d5373a4df963c5068034cf7cade2e3e76d677f6d286a13e.jpg

    Ja gestern als Angebot auf der Switch gesehen. ^^ Berichte gerne, das Game ist seit gestern auch auf meiner Wishlist :D


    Ich hab mir momentan keine Spiele geholt, weil ich noch ein Stapel ungezockter Games habe, die ich jetzt nach und nach abarbeiten werde ;D es geht voran ^_^/ stehen noch einige PS4 Games aus und der ein oder andere Titel von Switch. Werde wohl Yoshi zocken, damit das auch endlich mal fertig wird ^^

    War jetzt sehr überrascht, dass es das Spiel auch für Switch gibt.

    Aber bisher finde ich es nicht schlecht. Ist vom Gameplay her halt wie The Sinking City, nur ohne Kämpfe und kleinerer Open-World. Wie der Cthulhu Mythos umgesetzt wurde kann ich noch nicht sagen, bisher hab ich nicht viel von gesehen. Genauso wenig kann ich dann was zu sagen, wie es auf Switch läuft, da ich es auf Series X spiele. Aber bisher empfehle ich es.

  • ... denn ich glaube, ich sollte dieses Spiel nicht mehr länger ignorieren, da es irgendwie jeder mag und nachdem es mir schon so oft empfohlen wurde :yeppers:

    Ich hoffe wirklich es gefällt dir.


    The Mageseeker: A League of Legends Story™ | Nintendo Switch  Download-Software | Spiele | Nintendo


    Ich habe mir die Collectors Edition von The Mageseeker (League of Legends) bestellt und habe den Code vom Spiel schon bekommen. Mal sehen, Style ist cool und ich mag Sylas.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • In der Hoffnung, dass es das Spiel irgendwann auch auf die Konsole schafft, bin ich direkt bereit, das Geld dafür auszugeben, was ich dazu gesehen habe, war sehr interessant. :D


    Also im Xbox Store war ich der Meinung es gesehen zu haben.
    Weil mein Mann hatte auch schon überlegt es sich zu holen.

    Ich selbst hab mir für die Switch Persona 3 und Persona 4 Golden geholt.

    Musste einfach sein

  • Ich hoffe wirklich es gefällt dir.

    Habe heute angefangen und finde es bisher mies, was vor allem an der Steuerung liegt. Sowas unpräzises und schlampiges habe ich selten erlebt. Keine Ahnung wie das bei den Konsolenversionen ist, aber die Controllersteuerung der PC Version erstickt jeglichen Spaß im Keim.

    Leider lässt sich auch vieles über das Optionsmenü erst gar nicht anpassen.

    .

  • Ich hoffe wirklich es gefällt dir.

    Habe heute angefangen und finde es bisher mies, was vor allem an der Steuerung liegt. Sowas unpräzises und schlampiges habe ich selten erlebt. Keine Ahnung wie das bei den Konsolenversionen ist, aber die Controllersteuerung der PC Version erstickt jeglichen Spaß im Keim.

    Leider lässt sich auch vieles über das Optionsmenü erst gar nicht anpassen.

    .

    Ich fand sowohl auf PS4 als auch auf der Switch ganz gut. Hatte nie Probleme. Schade, dass es bei dir so ist.


    Meine Freundin hat damals auch mit Controller am PC gespielt... aber bewusst mit einem Xbox Controller.

  • Schade dass man die FSK Version trotzdem etwas gecutet hat, aber ich würde sagen, für den deutschen Saftladen ist das noch ein "guter" Ausgang gewesen.^^

    Wenn man bedenkt, wie heftig der Gewaltgrad in dem Spiel ist, ist es ein Wunder, dass es überhaupt auch nur so eine harmlose Zensur bekommen hat. Und das meine ich ernst, mir war zwar klar, dass das ein sehr brutales Spiel wird, aber als ich das nun im Spiel selber gesehen hab ist mir die Kinnlade regelrecht runtergefallen, wie heftig das ist. Wenn es also um die Frage geht, was das brutalste Spiel aller Zeiten ist...Dead Island 2 hat gute Chancen darauf.