Wenn Leute auf alles, wirklich alles eine Antwort haben und nicht mal bei einem Vorschlag meinerseits wenigstens mal diese Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man vielleicht auch mal Recht hat oder zumindest mal darüber nachdenkt und nicht gleich alles in Grund und Boden stampft, mit Sachen wie "Ja aber eigentlich ist es nicht so, keine ahnung weiß ich nicht, meine Familie hat nichts, nur ich hab Probleme, ja aber ich hab das anders erlebt, bei mir ist das aber anders, ja und eigentlich will ich ihn ja gar nicht verlassen, bin aber unglücklich, aber eigentlich geht es ja doch.... WIESO VERSCHWENDEST DU DANN MEINE ZEIT HERRGOTT NOCHMAL WENN DU DOCH ALLES BESSER WEIßT #bestefreundin #hassliebe
Beiträge von Hirayuki
-
-
Wie vom LKW überfahren. 🚚
Mein Kopf ist so Matsch, ich habe Atemprobleme, Atempausen und schlafe schlecht und wache noch müder auf als ich ins Bett gegangen bin T.T
Und der Arzttermin ist erst nach Ostern, hoffe es wird dann allmählich besser und man findet die Ursache "."
Das klingt furchtbar :( Gute Besserung dir! Ich hoffe es wird schnell wieder besser.
Ich fühle mich gut, da wir nun endlich ein Taubennetz angebracht haben und wohl hoffentlich nie wieder ein Problem mit dem ganzen Taubenkot im Außenflur haben werden. :') Ich liebe Tauben sehr, aber das war kein schönes Zuhause für die beiden. Ich hoffe sie finden nun ein schönes, ungestörtes Fleckchen... :'3
Danke, es geht mir auch wieder besser soweit ^_^/ vielleicht liegt es an den Ferien, keine Ahnung^^"
-
nouuuu
-
eat, sleep, rave, repeat!
-
-
Danke Da loco aber leider kein Lila xD
-
nicht hauen ö.ö
-
-
-
Ihr gemEinen!!!!
-
*werfe dir ein Ei an den Kopf* - Hira^^
1
Das darfst du nicht :O
-
-
Ich komme auf eine ähnliche Summe Di$turbed$oul ... deswegen habe ich auch dem Beruf den Rücken gekehrt. Leider leider. Manchmal habe ich komische Flashbacks und/oder Panikattacken, wenn ich an meine Arbeit denke, wie das alles so war und wie ich das alles geschafft hab.... naja zu welchem Preis frag ich mich oft... Mache jetzt die PTA Ausbildung, die ist zwar auch kein Zuckerschlecken, aber auch da geht das Ganze manchmal echt an die Substanz. ^^" Bin aber einfach nur froh, die ganze Scheiße nicht mehr mitmachen zu müssen. #truewords
-
Wie vom LKW überfahren. 🚚
Mein Kopf ist so Matsch, ich habe Atemprobleme, Atempausen und schlafe schlecht und wache noch müder auf als ich ins Bett gegangen bin T.T
Und der Arzttermin ist erst nach Ostern, hoffe es wird dann allmählich besser und man findet die Ursache "."
-
Eclipse Welche 3 fehlen dir denn?
-
-
-
Ein Legi steht zum Verkauf. Wer schnell genug ist ....
-
-
Nix Null xD