immer diese Studenten xP
Beiträge von Hirayuki
-
-
wie kluch du bist
-
Doch immer beim Team ;)
-
geht das schon wieder los...
-
Also dadurch, dass man echt wenig gesehen hat... kann man eigentlich so gut wie kein Fazit geben. Man kann nicht großartig was dazu sagen. Habs mir eben angesehen.
Sehr schwache Präsentation. Für mich eigentlich keine Präsentation. Nur 5 Sekunden Info pro Thematik. Also eher alles nur angeteasert.
Hatte mich schon auf ein TCG Game gefreut für die Switch... aber nein...
Auch sonst nix Neues. Und das Pokemon Sleep! ... ich mein, soll ich jetzt extra eine Nacht auf dem Rücken pennen, damit ich ein Pokemon krieg, was ich noch nicht habe xD ? wtf.
Die tun ja grad so, als gäbe es keine neuen Ideen mehr. Als müssten sie auf Biegen und Brechen was Neues erfinden... was sie gar nicht müssten... lass Pokemon einfach Pokemon sein...
Ein TCG Game wäre nice und längst überfällig. Verstehe gar nicht, bei all den Karten, die es bereits gibt, warum es als Konsolengame nie über die ersten Generationen hinausging...
Oder Pokemon Ranger.
Oder ein neues Pokemon Stadium mit neuen Minispielen
Ein neues Pokemon XD Der dunkle Sturm bzw. Ähnlich aufgebaut wie dieses.
Und ja, Mystery Dungeon geht eigentlich auch immer.
Verstehe es halt null... da war ja die Direct Anfang Februar viel viel besser. Da hätten sie das ganze auch mit reinmachen können. Dafür hätte es keine extra Direct gebraucht... die alle 5 Minuten sagt "mehr demnächst" "zu einem späteren zeitpunkt" "bald gibt's mehr infos" ...
-
-
-
-
-
-
Nicht mit mir xD
-
-
Die Leute die so Extrem sind, die sollen einfach an Ihrer eigenen Dummheit untergehen, bei denen kannste dich eh um Kopf und
Genau das habe ich gerade mit meiner besten Freundin, die sich darüber aufregt, dass jetzt ein Mieter rausgeschmissen wird aus der Schweiz, nur weil sie ein Brief gesehen hat, der von irgendwem reingestellt wurde, den sie überhaupt nicht kennt und zigfach geteilt wurde... auf Facebook, weil da jetzt Flüchtlinge reinkommen usw. usf. Sah eh nicht seriös aus...
Kragen reden, erst wenn du 100% deren Meinung bist, ist alles in Ordnung.^^"
Genau, ich kann sagen was ich will, sie pocht drauf und besteht darauf, dass das alles stimmt usw. Bis zum Erbrechen. Die geht mir so auf den Sack manchmal. Eigentlich wollte ich ihr mit dieser Debatte nur zeigen, dass es nichts bringt sich darüber aufzuregen. Das regt sie aber nur noch mehr auf.... xD man kann echt fast darüber lachen... ^^"
-
Fire Emblem Engage ^_^/
-
-
Sollte sich eine bobby spülmaschine zulegen :) #ilovebobby
-
-
Ist auch gerade langweilig
-
No s...x xD
-
no fantastic four