Beiträge von Hirayuki
-
-
wurde nicht geviertelt
-
-
Ist ein polidrei
-
-
-
-
ShadowCast Entschuldigung? Nichts gegen deine Sucht, aber hier sind auch Kinder im Forum... auch wenn du selbst noch eins warst, als alles angefangen hat, vielleicht solltest du das aber trotzdem bitte ein wenig Bedenken in deinen Aussagen und es dementsprechend zensieren oder gar nicht erst so detailliert beschreiben.
BTT:
Mir geht's ganz okay. Es wird von Stunde zu Stunde besser. Ein bisschen ärgerlich, dass das Essen falsch gekommen ist... aber naja, Lieferservice war eh nie meins.
-
Und gut ist
-
-
-
-
Migräne kommt meistens am Wochenende... was das wohl soll
Same here, ich leider immer noch y.y
-
@Shiga Ich will ja nichts sagen, aber das ist verdammt nochmal ehrlich! XD
Wenn auch das Migränemittel nicht hilft, beginnt mal langsam aber sicher zu verzweifeln und ich weigere mich eine zweite nehmen. Y.y Erkenntnis des Tages: Migräne versaut den Tag, hat jemand ein Nudelholz? Y.y
-
-
Ist ein Sims 4 Suchti :D
-
Den ersten Band von Outlander ♡♡♡
-
Nenenenenenenene
-
Hallo ich hab mal ne Frage.
Spielt jemand Harvestella auf dem PC und hat die Demo auf der Switch getestet?
Mich würde halt interessieren, ob es wirklich stimmt, dass die Grafik auf dem PC/Steam besser ist, als auf der Switch? Ich kenn zwar den Unterschied bereits bei The Witcher, ABER...
Auf Youtube sieht alles "gleich schlecht" aus...
Und komischerweise stört mich die Grafik in The Witcher nicht so arg wie bei Harvestella.
Wie kann ich jetzt also feststellen, ob das wirklich stimmt, denn ich will ungern 60 Euro blechen, nur um dann festzustellen, dass die Grafik auf beiden schlecht aussieht, dann kann ich es gleich auf der Switch holen, weil ich eher ein Konsolenzocker bin.
Und noch eine Frage hinterher. Kann ich mit dem PS4 Controller Harvestella auf dem PC spielen?
-