Klingt beides gut
Der Irish Pub hat bestimmt auch Cocktails oder?
Klingt beides gut
Der Irish Pub hat bestimmt auch Cocktails oder?
Laut ihrer eigenen Aussage ja - die Internetseite hat leider keine Getränkekarte o.ä. aber es steht dran, dass sie auch Cocktails machen würden und ich glaube mich zu erinnern, dass letztes Mal jemand auf dem CT dort nen Cocktail hatte :)
Also:
Murphys Law (Irish pub, hat auch cocktails, die sind aber nicht so gut)
Kellys, (Irish pub in der stadt) da kann man gut essen, Cocktails hab ich da nie getrunken).
Dolce (starke cocktails zu nem fairen preis) (Glaube kein Essen)
Stitz (Gute cocktails zu etwas höheren Preisen) (Da würde ich nach dem CT wenn die nachhause fahrer, nachhause fahren mit denen, die noch übrig bleiben hingehen). (Kein Essen)
Mudita gibts noch noch für cocktails (Kleiner laden, cocktails ganz gut, bisschen teuer)
Die Bar (Kleiner laden, schwer plätze zu bekommen)
Wir wären auch super gern wieder dabei gewesen.. aber an dem Tag können wir leider nicht.
Aber ich hoffe wir können beim nächsten CT wieder mitkommen.
Euch natürlich trotzdem viel Spaß!!
Also ich komme spontan vorbei, weiß es immer noch nicht sicher, aber wenn es Irish Pub wird, komm ich dahin nicht mit, aber auf den Weihnachtsmarkt gerne.
Ich habe halt einfach aus persönlichen Gründen genug von Irish Pubs...^^"
Ich weiß es noch nicht genau, wie lange wir bleiben. Aber sonst sind wir recht offen, ob es nun ein Pub oder eine Cocktailbar wird. :) Wenn wir schon was auf dem Weihnachtsmarkt essen, Brauchen wir danach nicht noch einmal zwingend was zum essen.
Ich bin leider nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spaß <3
Ist es möglich im Kalendar die Teilnehmer etc einzublenden? Zur Zeit ist es quasi ne blackbox
Soll ich dolce reservieren?
Ich kann reservieren, bräuchte nur Ort, Zeitpunkt und Anzahl der Personen.
Edit:
Alles anzeigenMurphys Law (Irish pub, hat auch cocktails, die sind aber nicht so gut)
Kellys, (Irish pub in der stadt) da kann man gut essen, Cocktails hab ich da nie getrunken).
Dolce (starke cocktails zu nem fairen preis) (Glaube kein Essen)
Stitz (Gute cocktails zu etwas höheren Preisen) (Da würde ich nach dem CT wenn die nachhause fahrer, nachhause fahren mit denen, die noch übrig bleiben hingehen). (Kein Essen)
Mudita gibts noch noch für cocktails (Kleiner laden, cocktails ganz gut, bisschen teuer)Die Bar (Kleiner laden, schwer plätze zu bekommen)
Das sind die Möglichkeiten.
Wenn keiner was sagt, Reserviere ich im Dolce, wenn die kein Platz habenm Murphys, wenn die kein Platz haben Kellys, und dann Stitz. Das wäre meine Reihenfolge an Prio.
Würde sagen gegen 18.30 herum?
Ich nehme die Anzahl der Leute, die im Kalender zugesagt haben.
Bitte, alle die kommen, im Kalender zusagen.
Oder falls man zugesagt hat, aber früher gehen will, dann auch Bescheid sagen.
Edit 2:
Ich hau mal noch paar Vorschläge raus:
Enchilada https://ulm.enchilada.de/
Ronny biggs https://ronnie-biggs.com/ronnie-biggs-ulm/
Hans in Glück https://hansimglueck-burgergri…aurant/ulm-muensterplatz/
Dabei
Habs zwar geliked, aber ich schreibe es nochmal dass ich dabei wäre :)
Ich bin natürlich auch dabei
Bin auch dabei
Bin dabei :)
habt ihr vorschläge wo ihr hinwollt? sonst reservier ich einfach was, nach meinem ermessen.