5... eh no... 0
Beiträge von Hirayuki
-
-
-
Funktioniert nicht immer, weil das ist nicht unbedingt in jedem Laden so, aber ja, mir ist das auch schon aufgefallen, dass die Spiele früher da sind.
Ich warte auf The Devil in Me, der vierte Part der Dark Pictures Anthology *.* Und eventuell mit Freunden zocken kann, bringt qicher mega den Fun!
-
-
Man of Medan :D
Wusste gar nicht, dass es noch so viele Storytelling Games gibt mit Entscheidungen treffen. The Dark Pictures Anthology wird vermutlich meine nächste Lieblingsreihe. ^_^/
Mich stören allerdings die Passagen, wo man sich erschreckt und der Ton absichtlich lauter wird oder irgendein hässliches Geistergesicht ins Bild springt.
So kam es, dass ich nur noch die minimalste Lautstärke habe oder den lautlos spiele oder an verdächtigen Stellen einfach nicht hinschaue xD Bin kein Horror gewohnt, spiele sowas auch generell nicht. Bin eher der Harvest Moon, Animal Crossing, Mario, Zelda Typ xD Riesen große Ausnahme ^^"
-
Ich warte darauf das pokémon purple Freitag raus kommt 😅
Jaaaa, das wünsche ich mir zu Weihnachten ^_^/ 🎄 🤶 🎄 🎅
-
-
Erkäääääälteeeeeet mitten in der letzten Klausurwoche.... schreib ich halt keine so guten Noten nächste Woche, ist mir aber auch schnuppe. Krank ist krank y.y Werde wohl nur die Klausuren schreiben und danach wieder gehen x.x Fehlstunden incoming yuhuuu... nicht yuhuuu...
-
-
No one gonna help you !
-
Ich freue mich mega aufs Remaster und werde mir das auf jeden Fall holen. Als Tales of Fan der ersten Stunde, war dies das allerbeste Tales of dieser Reihe. Es gab keins, was auch nur ansatzweise dem gerecht wurde. Und die Charaktere sehen auch ein kleines bisschen besser aus! Auf der Play Station Version war es genauso wie auf dem Game Cube und wollte es dadurch nicht nochmal spielen, obwohl es bei mir zu Hause liegt. Durch das Aufhübschen konnte man mich überzeugen, dieses Game auf der Switch zu kaufen und zu zocken :)
-
-
Erkenntnis: Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
-
In XY wurden heute zu 90% Raubüberfall mit und ohne Mord gezeigt. Das gibt einem schon zu denken... Menschen die in Geldnot sind, die zu Räubern werden... andere, die einfach willkürlich einen Raub begehen. Alte Menschen werden ausgenutzt, ausgeraubt und auch noch brutal ermordet.
Erkenntnisse: Raubüberfälle werden leider zur Modeerscheinung... Armes Deutschland.
-
-
-
-
-
-
Die Ausstrahlung dauert aber noch eine Weile. Es ist jetzt nicht auf Netflix, nur auf Netflix gelistet. Das ist ein Unterschied.

²