Beiträge von Hirayuki
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Geil, will ich mir auch noch holen, aber für die Switch @Dehrion !!! :D
Ich schau jetzt mal heute im Media Markt, ob sie eventuell möglicherweise Paper Mario Die Legende vom Äonentor schon zufällig rausgestellt haben.
Bei Mario Party wars auch ein Tag früher da... viele Spiele sind immer ein Tag früher ausgestellt... mal sehen, vielleicht hab ich Glück, ansonsten geh ich morgen nochmal ^_^/
-
nö ö.ö
-
-
Ich biiiiiiin hiiiiiier ^_^/
-
0 ^_^/
-
-
0 Akuma-sama leider nein... wird wohl ne längere Geschichte...^^"
-
Ich warte auf Paper Mario :) Die Legenden vom Äonentor! Konnte ich damals nie spielen, nur Teil 1! Teil 1 hab ich öfter gespielt, weil eeepisch! :D
-
-
Zerooo
-
Antibiotika... läuft bei mir
-
-
nö :) das ist, weil ich grad wieder aktiver bin xD
-
Zero... no Coke
-
Es fühlt sich an, als hätte jemand von mir eine Voodoo Puppe! Wenn ich dich erwische!!! Ö.ö/
Diese random Muskelschmerzen an den verschiedensten Stellen fühlen sich an, als würde jemand mit einer Voodoopuppe auf mich einnadeln D: 😱
-
0
Ach ja, man lebt xD'
-
Animal Crossing, bisschen Insel gestalten... :)
-
Fenster putzen hat mich krank gemacht... was lernen wir daraus!?! Niemals nie wieder Fenster putzen ö.ö Die sind zwar jetzt schön, aber das mich das so wegf***t, hätte ich ja niemals gedacht D: 😱 😟 😦 😧 😨 😰 😱
-
Ich war seit 8 Monaten krankfrei!!!!! Ö.ö" so kurz vor der Prüfung ist das totaler Schrott...