ich rede zwar nicht von einer romantischen nur vorweg aber mir gehts gerade genauso
Bei mir geht's auch um ne Freundschaft. Ätzend sowas..
Bei mir auch. Darf ich dir eine PN hinterlassen ?
ich rede zwar nicht von einer romantischen nur vorweg aber mir gehts gerade genauso
Bei mir geht's auch um ne Freundschaft. Ätzend sowas..
Klar, gerne.
Klar, gerne.
Hab ich getan
Endlich wieder Internet.
Aber ich bin total tot vom Festival. Sonnenbrand Stufe 100.
Ziemlich durch und fertig. Ich liebäugeln schon mit dem Bett😴
Die Freundin wird dann wieder motzen wenn ich jetzt weg schlafe🤣
habe mir jetzt 4 Folgen von "Akiba Maid War" angeschaut und ich glaube mein Kopf hat gerade global Cooldown. Bin gerade einfach nur durch und muss mich regenerieren.
habe mir jetzt 4 Folgen von "Akiba Maid War" angeschaut und ich glaube mein Kopf hat gerade global Cooldown. Bin gerade einfach nur durch und muss mich regenerieren.
Same here
Durcheinander.
Ohrschmerz incoming... dabei wollte ich nächste Woche verreisen... kann ich wohl knicken... genervt des Todes...
Wütend und traurig zugleich.
Fühle mich leer.
Nach einer fast Schlaflosen Nacht und sehr viel nachdenken, werde ich einige Zeit nicht hier online sein.
Es ist besser um die Freundschaft zu einer mir sehr wichtigen Person zu retten.
Bis bald.
betrübt. Dabei ging es mir echt mal gut als ich aufgestanden bin.
Bin grad richtig besorgt, meine Mum ist im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles gut.
Bin grad richtig besorgt, meine Mum ist im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles gut.
Gute Besserung für deine Mum und starke Nerven für dich!
ich wünsche auch alles gute
Das freut mich sehr :)
Ich hab durch die Big Fat Erkältung wahrscheinlich einen Hörschaden von 20% erlitten... lt. HNO-Ärztin. Da es noch nicht ganz weg ist, soll ich in 8 Wochen wieder kommen T^T ... oh please no... hoffentlich wird es wieder einigermaßen besser, wenn auch nicht mehr zu 100%..... aber 20%... ist brutal viel, ich merk davon nur nicht ganz sooo viel... aber krass.... bin etwas schockiert...