habe mir jetzt 4 Folgen von "Akiba Maid War" angeschaut und ich glaube mein Kopf hat gerade global Cooldown. Bin gerade einfach nur durch und muss mich regenerieren.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
habe mir jetzt 4 Folgen von "Akiba Maid War" angeschaut und ich glaube mein Kopf hat gerade global Cooldown. Bin gerade einfach nur durch und muss mich regenerieren.
Same here
-
Durcheinander.
-
Ohrschmerz incoming... dabei wollte ich nächste Woche verreisen... kann ich wohl knicken... genervt des Todes...
-
Wütend und traurig zugleich.
-
Fühle mich leer.
Nach einer fast Schlaflosen Nacht und sehr viel nachdenken, werde ich einige Zeit nicht hier online sein.
Es ist besser um die Freundschaft zu einer mir sehr wichtigen Person zu retten.
Bis bald.
-
betrübt. Dabei ging es mir echt mal gut als ich aufgestanden bin.
-
Bin grad richtig besorgt, meine Mum ist im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles gut.
-
-
Bin grad richtig besorgt, meine Mum ist im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles gut.
Gute Besserung für deine Mum und starke Nerven für dich!
-
ich wünsche auch alles gute
-
-
-
Das freut mich sehr :)
-
Ich hab durch die Big Fat Erkältung wahrscheinlich einen Hörschaden von 20% erlitten... lt. HNO-Ärztin. Da es noch nicht ganz weg ist, soll ich in 8 Wochen wieder kommen T^T ... oh please no... hoffentlich wird es wieder einigermaßen besser, wenn auch nicht mehr zu 100%..... aber 20%... ist brutal viel, ich merk davon nur nicht ganz sooo viel... aber krass.... bin etwas schockiert...
-
Huch wie passiert denn sowas o_O Gute Besserung!
-
-
-
Hörschaden von 20% erlitten
Ich wünsche dir das es nur temporär ist und du, sobald alles abgeklungen ist, zeitnah wieder bei 100% (mind.) landest. :) Immerhin hast du schon Termin. Brav hingehen. Erhol dich gut und schone dich soweit nötig und mache es möglich wenn du denkst es geht nicht. :>
-