Harvest Moon One World :D
Zum Geburtstag geschenkt bekommen ^_^/
Harvest Moon One World :D
Zum Geburtstag geschenkt bekommen ^_^/
LadyMell Ja echt so ... ich arbeite seit 10 Jahren, da muss man keine Eltern mehr mitangeben, steht auch bei den Hinweisen drin... doch da anscheinend schon xD Meine Eltern sind beide Rentner mit ner Mindestrente... die können denen da nix abknöpfen.
Die Schule hat am 12.9. angefangen und wenn du über 30 bist gibt's mehr Bafög... ja toll, wegen 2 Wochen krieg ich jetzt wahrscheinlich viel weniger... weil ich morgen erst 30 werde, total irre...
Das sich riesige Spinnen Exemplare scheinbar sehr wohl in unsere Wohnung fühlen.
ACHTUNG! Arachnophobiker und Personen mit empfindlichen Gemüt sollten diesen Spoiler NICHT öffnen!
Da war tatsächlich eine Nosferatu-Spinne in unsere Wohnung, mitten in der City, in der 4ten Etage! Ihr ist anscheinend nichts besseres eingefallen, als sich direkt auf dem Bademantel von meinem Freund niederzulassen. Die beiden hatten dann leider eine sehr unangenehme Begegnung miteinander. Im Gegensatz zu uns, war sie im Anschluss echt mega gechillt (verständlich bei der Größe) und ließ sich problemlos einfangen. Wir trauen uns jetzt gar nicht mehr die Fenster zu öffnen. Richtig creepy, so eine Begegnung braucht man kein zweites Mal.
ö.ö Ihr Armen.... was zum Henker. Ist aber wirklich so... Je weiter oben du wohnst, desto schlimmer wird es ^^"
Aber Nosferatu... puh...
Macht doch Fliegengitter ans Fenster... ? Dann kommt die auch nicht rein :)
Erkenntnis des Tages:
Wenn ich nur Süßes trinke, bekomme ich schneller Kopfschmerzen.
Harvestella :O Eine Mischung aus Story of Seasons/Harvest Moon und Rune Factory! Sehr geil *.*
da wollen die von vor 10 Jahren wissen, was ich wie viel wann verdient habe...
Wtf? Liegt die gesetzliche Aufbewahrungsfrist nicht nur bei 6 Jahren? o.O
Topic: Hab den Cyberpunk-Anime geguckt. jetzt hab ich Bock Cyberpunk zu zocken.
Hab aber keine PS5 und mein Rechner hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Meh.
Da gings ums Bafög/Aufstiegsbafög und da wollen die die Verdienstabrechnung oder Einkommensteuererklärung etc. und da muss man angeben, wie viel brutto du monatlich hattest... und ich hab halt eines ums Verrecken nicht mehr gefunden... ich hatte halt schon 7 Arbeitsstellen ^^"
Das geht nicht bei mir, hab da leider Klausurenphase und die Woche davor und die Woche danach JEDEN Tag entweder 1 oder zwei Klausuren.
I'm sorry ^^" T^T
Diese Gruppe existiert bereits. Das verwaltet Fenrir. Evtl. lädt sie euch ja dazu oder macht ne neue auf.
Ich gehe vmtl. nicht ins Katzencafe. Ich will keine Katzenhaare in meinem Essen. Ich bin da ehrlich xD Ich will auch keine Gegenargumente hören. Ich versteh das alles, Katzen springen nicht auf die Tische, die bleiben auf dem Boden, sind nicht in der Küche. Mag alles sein. Trotzdem.
Ich bin immer noch fürs Umami. 😀
Ja, das stimmt schon, finde ich jetzt auch nicht so cool. Bin aber trotzdem gespannt wie die deutsche Fassung ist xD Zum Fremdschämen bestimmt xD Das können die niemals so rüberbringen wie im japanischen.
Der Anime endet sehr abrupt. Es wurden aber Ausschnitte zu später gezeigt. Man könnte es also theoretisch als kleinen Abschluss sehen.
Da aber heutzutage fast jeder Anime so endet, sodass man sich den Manga holen muss, um zu wissen wie es weitergeht, ist das eher weniger ein Kritikpunkt für die Serie.
Der Manga hört da eher als Cliffhanger auf.
Es könnte aber durchaus Hoffnung geben, dass NANA vielleicht mit den Jahren weitergeführt werden könnte. Ich gebe die Hoffnung niemals auf :D
Ist einfach der beste Anime/Manga meines Lebens! Ich liebe es einfach! ♡
Deswegen werden auch die Blu-Rays gekauft! Ich besitze sonst keine Anime Discs, aber dieser verdient es einfach absolut. Das aber auch nur, weil die japanische Fassung dabei ist *.*
Anträge, Anträge, Anträge... ich könnte so abkotzen... da wollen die von vor 10 Jahren wissen, was ich wie viel wann verdient habe... ey als ob ich die Sachen von vor 10 Jahren noch irgendwo hab und selbst wenn, ist das halt durchgebleicht... what the fuck soll das...
Theoretisch hab ich kein Problem mit dem Treffpunkt, nur für jemand der sich noch nicht so auskennt in der Stadt, fände ich die Gleise an sich schon besser. Die meisten kommen ja mit den Öffentlichen/Fernverkehr.
Aber wie gesagt, mir ist das egal ^_^/
Lehrjahre sind keine Herrenjahre! Alter werden das harte Zeiten :'D
Bist du ein Manga?
Ich wurde heute zum Klassensprecher gewählt mit 20 von 31 möglichen Stimmen ^_^/
Seeeeehr viele Skripte drucken ö.ö
Uuuuund IT takes two für die Switch ^_^/ Macht sich gut auf der Switch, gibt's zwar schon für PS4 aber wegen einem Game wollt ich keinen neuen Controller kaufen ^^"
Ein Stoffpilz aus Mario?
Ja richtig :D
An alle anderen, danke fürs Mitmachen! ^_^/
125 Münzen gehen an Tasuki ♡
Ein Yoshi!
Derselbe Erfinder wie Yoshi! Aber kein Yoshi! :)
Ich bleib bei Pokémon und sage Pikachu XD
Nein
Ein kuscheliges dickes Relaxo? :D
Kuschelig ja, etwas dick ja, Relaxo nein
Es ist kein Pokemon :) 😀
Bist du ein Plüsch Schild von Zelda?
Plüsch ja, aber nicht von Zelda :)
Ein Zauberstab?
Nope...
Ein dragonball
![]()
![]()