Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich zappe derzeit ein bisschen rum - neulich war es mal wieder zwei Abende lang "Graveyard Keeper", dann mal wieder "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" und heute etwas "Yoshi's Crafted World".
Einerseits fesselt mich grad nichts wirklich, andererseits möchte ich auch einiges noch beenden :/
-
RE4
-
Return to Monkey Island
Bin aber erst durch Teil 1 und weiß noch nicht so wirklich ob sich die 30 Jahre warten gelohnt haben.
-
Mit meinem neuen PC hab ich jetzt endlich Cyberpunk 2077 angefangen und liebe es einfach
-
Hab in meiner Spielbibliothek von Steam Chrono Trigger gefunden. Hab ich vermutlich in einem der letzten 10 Steamsales ergattert. Daher hab ich das vorhin mal angeschmissen.
-
Habe am Montag eine Playstation 5 zum Geburtstag bekommen
Habe natürlich erst einmal Astros Playroom gespielt. Nicht zuletzt um die Download-Wartezeit zu überbrücken aber auch so ein wirklich nettes kleines Spiel.
Jetzt habe ich gestern Abend ebenfalls mit Cyberpunk angefangen.
-
Zur Zeit Escape from Tarkov :D
-
Disney's Dreamlight Valley! Mega! :D
-
Habe vor kurzem mit factorio angefangen, noch hat es mich nicht komplett in den Bann gezogen, mal schauen ob das noch kommt.
-
ich spiele neben Blosom Tails 2,Hades auf der switch beides tolle games.
-
Wie eigentlich immer: Warframe xD
Zurzeit wegen den Updates und dem Anime Cyberpunk Edgerunners auch mal wieder Cyberpunk 2077.
Kurz die Call of Duty: Modern Warfare 2 Offene Beta angespielt.
Dead Cells, Enter the Gungeon geholt und versucht xD
Sogar kurz RuneScape angeschmissen weils 100 Jahre bei mir her warxD
Und Risk of Rain 2.. und dann noch Elden Ring. Muss mich da irgendwie abwechseln lol -
Sogar kurz RuneScape angeschmissen weils 100 Jahre bei mir her warxD
Besser Oldschool Runescape.😅
Jeder wie er möchte, sind beides komplett unterschiedliche Spiele.. gewissermaßen^^
-
Ich spiele zurzeit Gundam Evolution.
Mega gutes Spiel, wenn es jetzt noch einen Singleplayer hätte wäre es noch schöner.
Ansonsten spiele ich auf der Konsole noch SD Gundam Battle Alliance und Soulstice
Beides auch gute Spiele, obwohl mir SD Gundam etwas zu Grindlastig ist.
-
Harvest Moon One World :D
Zum Geburtstag geschenkt bekommen ^_^/
-
Timberborn
-
Hah!
Viel zu viel wenn ich mal die Zeit habe.
Monster Hunter Rise hab ich erstmal wieder deinstalliert, Stellaris ist schon lange Zeit drauf, Human Fall Flat, Pathfinder: Wrath of the Righteous, The Long Dark, Terraria, Starbound, The Witcher 3: Wild Hunt, Don't Starve Together, RimWorld, Fallout 4.
Und auf der Playstation Ghost of Tsushima(neues Spiel Plus auf höchstem Schwierigkeitsgrad) und Red Dead Redemption 2(ebenfalls auf der PS).
Aber zur Not tut es auch mal ein Handygame (meist nur Idle-Games).
Es gibt so viele gute Spiele und sooooo wenig Zeit...
-
Ich hab vor kurzem Endless Space 2 in meiner STeambibliothek entdeckt. Ich glaub ich hab das irgendwann mal für Lau bekommen, kA, hab mich jedenfalls nicht mehr dran erinnert. Gestern hab ich es mal installiert und gleich angezockt. getreu dem Motto "denn er weiß nicht was er tut" wusel ich mich gerade durch ein erstes Match...und es macht doch ordentlich Laune - auch wenn ich eben noch keine Ahnung davon habe. Learning by doing! Es erinnert mich aber im an Civilization. Auf jeden fall scheine ich ein kleines Juewel in meiner Biblithek gefunden zu haben.
-
Ich hab vor kurzem Endless Space 2 in meiner STeambibliothek entdeckt. Ich glaub ich hab das irgendwann mal für Lau bekommen, kA, hab mich jedenfalls nicht mehr dran erinnert. Gestern hab ich es mal installiert und gleich angezockt. getreu dem Motto "denn er weiß nicht was er tut" wusel ich mich gerade durch ein erstes Match...und es macht doch ordentlich Laune - auch wenn ich eben noch keine Ahnung davon habe. Learning by doing! Es erinnert mich aber im an Civilization. Auf jeden fall scheine ich ein kleines Juewel in meiner Biblithek gefunden zu haben.
Daran kann ich mich erinnern, da gab es die Komplettedition für etwa 6€ glaube ich. Sehr schönes Spiel. Musik ist toll, die Story aber auch die verschiedenen Lebensformen die man spielen kann sind faszinierend. Besonders der Schemenchor oder die Baumwesen. :)
-
Eigentlich war der Plan diese Woche mit WoW WotLK anzufangen, aber ich bin krank und schlaf momentan den halben Tag und Abends ist mir die Warteschlange grad zu lang. Daher spiel ich nun doch Shadowlands und level mit jemandem hoch, der WoW nie wirklich gespielt hat. Ist irgendwie ganz nett. Hab glaub seit letztem Addon keinen Charakter mehr von 1 hochgezogen und es macht mir Spaß ihm das Spiel zu erklären. Mich wundert es, dass er da Spaß hat. Hab mir gut vorstellen können, dass die meisten Neulinge das Spiel nicht mehr so ansprechend finden und recht schnell die Lust verlieren, was vermutlich auch stimmt. Aber sind schon bald auf dem Maxlevel. Mal schauen wie es dann ist.
Und mit meinem Kumpel mit dem ich normal Wochenends zusammen spiele, schau ich mir ab morgen Terraria an. Hatten erst Gloomhaven für knapp 2 Stunden ausprobiert, aber irgendwie spricht uns das Spiel nicht so wirklich an, daher haben wir es uns zurückerstatten lassen.