Beiträge von Hirayuki

Freigeist ooooh jaaa.... das hab ich mir heute Nacht bei den Nachrichten auch gedacht... nur weil da in einer Zeile "Neger" steht...

Es gibt btw. sogar Hate-Kultur weil ein Restaurant in Bayern "Mohrenkopf" heißt... es ist nur ein Frühstücksrestaurant und Café, bekommt laufend schlechte Bewertungen, aber nicht wegen dem Essen/Trinken, sondern wegen dem Namen des Restaurants. Der Besitzer ist richtig genervt davon und wird so erst recht nicht den Namen ändern. Gut so. 👍

Wir haben eindeutig mehr Probleme, als ein vermeintlich falscher Name für ein Restaurant...

Bei Anträgen, wo es um viel Geld geht, muss man sich in Deutschland's Bürokratie wirklich extrem nackt ausziehen. Mich wundert es ja, dass sie nicht meine BH- oder Schuhgröße wissen wollen, wie oft und wie viel ich auf Toilette täglich gehe und wie ich sonst so meinen Tag verbringe, wenn ich nicht stundenlang vor der Scheiße hocke und keine Ahnung habe, was ich da reinschreiben muss?!?!?!?!?

An alle Xeno 3 Zocker oder die, die es gegooglet haben:

Bekommt man für das komplette Aufdecken der Karte eigentlich auch eine Belohnung? Ich meine nicht die Geheimpunkte oder Reisepunkte, sondern das Komplettieren eines Areals wie z.B. Aetia oder Fornis?

Ich habe dazu leider nichts Genaues finden können und zufällige Spoiler möchte ich ab jetzt möglichst meiden, da ich schon unfreiwillig leider paar Sachen erfahren hab, die ich noch nicht wissen wollte^^"

Wäre also sehr schön, wenn es denn jemand weiß oder für mich nochmal nachschauen könnte :)

Eclipse Ja, ich leihe mir deine Kinder sehr gerne aus. Ist mir egal wie nervig sie sind oder auch meine Kinder vielleicht werden. Ich will trotzdem welche! :P

Ich hasse diese neumodischen Scheißbrillen. Ich sehe darin entweder aus wie Batman, Waschbär oder Harry Potter. Erkenntnis des Tages: Brillenhersteller haben einfach keinen Geschmack.

Wer sich in sehr guter, harmonischer Umgebung befindet, benötigt weder Laptop, Konsolen oder Bücher, denn man ist einfach viel zu beschäftigt damit, sich mit den Menschen zu umgeben die man liebt.

(Es geht da um mich persönlich, bitte kein Shitstorm "man kann ja trotz Elektronikgeräte glücklich sein") Ja, kann man. Es ging da nur um mein persönliches Empfinden, da ich fast eine ganze Woche ohne all den "Kram" ausgekommen bin.

Splatoon 3 Splatfest-Demo am 27.8.22

Für alle die ein Online-Abo haben können am 27.08.2022 kostenlos von 10-22 Uhr am Splatfest für Splatoon 3 teilnehmen mit neuen Maps und neuen vorgestellten Waffen.

Das Spiel ist schon am 25.8. zum Download bereit und wie bei Splatfests üblich, entscheidet ihr euch für ein Team. Schere, Stein, Papier.

Wer sein 7-Tage kostenloses Online-Abo bereits eingelöst hat, kann dies z.B für die Zeit vom Splatfest nutzen, da man erneut ein 7 Tage Abo erhält! Diese werden am 25.8. per E-Mail verschickt.

Allen viel Spaß beim Einfärben, ich wär für Schere ✂️ ^_^/

Ich bin mit dem 1er noch nicht mal durch xDDD

Das 2er war ich irgendwo bei dreiviertel durch. Aber im Besitz ist das 3er schon

Und wie ist es? Ich freue mich ja schon so Mega drauf, bin echt schon in Versuchung die beiden anderen Teile einfach sein zu lassen und anzufangen.

Aber dann sage ich mir, ich will vorher wissen wie die Story der beiden Teile ist bevor ich das 3er anfange

Ja dann würd ich dir empfehlen, 1... 2... und dann 3 ;D

Ich bin auch Xeno 3 am Zocken und versuche ganz Aetia und Fornis aufzudecken, gibt gut Punkte und SP, vor allem schon einen Geheimpunkt entdeckt und dafür sau viel Erfahrungspunkte bekommen. Wenn du in einen Bereich gehst mit 80+, bekommt man fast für jeden Bereich über 4000 EP... sau geil 😆

Also die Abstimmung ist, wie man ja sehen kann, beendet.

Leider haben nicht alle abgestimmt, was die Planung erschwert und somit keine Reservierung bei den Aktivitäten (da eine Vorauszahlung Pflicht ist und ich auf dem Geld sitzen bleibe, wenn dann doch nicht so viele kommen) und beim Essen auch nicht getätigt wird, da wir lt. Kalender 6 Personen sind.

Da bis dato auch noch einige Mitglieder sich auf "Vielleicht" gesetzt haben, liegt nunmehr alles in der Spontanität.

D.h. das Treffen findet wie gewohnt statt in Mainz am HBF auf Gleis 1 und entscheiden dann vor Ort, was wir alles unternehmen werden. Das ist meines Erachtens momentan für alle die beste Lösung.

MoschMosch können wir trotzdem ansteuern und für abends dachte ich ans Sausalitos.

Die Aktivitäten bleiben deshalb offen und entscheiden das vor Ort.

Danke an alle Teilnehmer, die mit abgestimmt haben. :)

Ich freue mich aufs Treffen! :<3:

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich Teamspeak nicht mehr direkt nutzen kann.

Es geht am Laptop (Nitro 5) nicht, am Handy (Android) nicht, deinstallieren brachte nichts.

Das Teamspeak am Laptop meldet folgendes, einmal mit ts3 und einmal mit ts versucht.

Zitat

<21:57:47> Versuche den Hostnamen ts3.anime-forum-germany.de aufzulösen

<21:57:49> Hostname 'ts3.anime-forum-germany.de' konnte nicht aufgelöst werden

<22:00:05> Versuche den Hostnamen ts.anime-forum-germany.de aufzulösen

<22:00:07> Hostname 'ts.anime-forum-germany.de' konnte nicht aufgelöst werden

Und das Smartphone meldet

Zitat

TSDSN Fehler

Konnte den Hostnamen nicht auflösen

Auf beiden Geräten jeweils deinstalliert und wieder installiert, Verbindung nicht möglich.

Der Button Teamspeak im Forum leitet mich zur Seite weiter, das ist das Einzige was funktioniert am Laptop, da wird auch automatisch der Client geöffnet und ich bin verbunden.

Aber wieso funktioniert es im TeamSpeak selbst nicht?

:?: :?: :?:

Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest!

Mich regen meine körperlichen Dauerschleifenbeschwerden auf, wenn ich das mal so nennen darf. Hören die Magen Darm Beschwerden auf, fängt die Leiste an zu spinnen und kann nicht mehr auf das rechte Bein auftreten, jetzt tut auch noch der Rücken weh wegen Schonhaltung vom Bein, bin stimmungesgeschwankt ohne Ende, wie ein Tsunami rollt die Wut an und verebbt wieder... das schon den ganzen Tag... dabei hab ich morgen doch ne lange Fahrt vor mir... ich will doch nur nach Hause meine Familie besuchen... y.y" Wer von euch hat ne Voodoo Puppe von mir ,_,?

Morgen hab ich dann bestimmt Migräne, dann aber weder Leiste noch Magen Darm Schmerzen noch Rückenschmerzen, was mich dann so richtig f***t, denn bei Migräne kann ich erst recht nicht Auto fahren. Wish me luck... somebody hate me x.x"

Ein Comedian, der Witze über Natascha Kampusch machte in seiner Story, hat mich fassungslos zurückgelassen. Als die Masse bei diesem "Witz" auch noch lachte, kam mir nur Gedanke: "Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt!" Dafür könnte man denjenigen anzeigen. Nur mal so am Rande. Eklig diese Menschen manchmal... ich schäme mich manchmal für unsere Spezies ^^"

313 Stunden für Xenoblade Chronicles... ^_____^ einfach urgeiles Game, freue mich schon auf Xeno 2!

Woah lang ists her, Zitat aus 2017, Xeno 2 hat bei mir 230 Stunden bekommen, ist damit Platz 3 und Platz 2 belegt derzeit tatsächlich Animal Crossing mit 250 Stunden aktuell. Xeno 1 ist auf Platz 1 geblieben mit den Jahren xD

Xeno 3 ist aktuell bei 30 Stunden ^^