![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich hab nach etlichen Versuchen eine Brille und Kontaktlinsen gefunden! Nach 11 Tagen Warten bin ich nicht mehr sehbehindert und kann wieder alles sehen, sogar 120% Sehleistung mit den Kontaktlinsen!!!!
Feeling Well, am Überlegen ob ich mir alleine ein Ramen gönne ^_^/
-
-
Happy! Die Deutschen Basketballer haben gewonnen in einem extrem guten Spiel und eins meiner lieblings Bücher(Restart again) kriegt nen Webcomic auf den ich mich einfach mega freue!
-
Wie jedes Jahr um diese Zeit etwas angespannt, wenn die 5-tägige Klassenfahrt kurz bevor steht, die ich als Erzieherin begleite. Der Stress vom letzten Jahr kann allerdings kaum getoppt werden, deswegen bin ich guter Dinge und freue mich auch. Der erste Schritt aus der Komfort-Zone heraus ist trotzdem immer meh. D: Aber hey, ich habe (laut Plan) für die Nächte ein Einzelzimmer mit Bad und Dusche, hurray! Wenn ich da an die Mini-Bootskabine und das stinkige Gemeinschaftsklo vom vorletzten Mal denke....
-
Es ist jetzt schon ein seltsames Gefühl zu wissen, dass ich im November meine Eltern und Oma das 1. Mal seit 5 1/2 Jahren wiedersehe und das wird noch seltsamer, wenn ich erstmal da bin.
Zudem sie ja jetzt auch einen Enkel bzw. Urenkel kennen zu lernen haben und meine Mutter inzwischen im Rollstuhl sitzt.
-
-
"Dumm, blöd, scheiße" würde jetzt meine 4-jährige Nichte sagen... ja genau so ist es ...
-
Ziemlich aufgeregt und hyped, da ich mir einen neuen PC bestellt habe. Endlich wieder alles spielen können und dazu noch auf Max Einstellungen
-
Hab mein Nutellaglas fallen lassen. Sad.
-
Sehr schlecht._.
-
Hab ziemlich Bammel vor morgen.
Aber ich glaub nach der lieben langen, spätabendlichen Sprachnachricht, kann ich gleich etwas besser schlafen.
-
Mühe und trotzdem hellwach. Blöde Kombi, weil schlafen so defintiv nicht geht.
-
Meh, habe mir wohl irgendwas eingefangen. Jedes Jahr wenns von Sommer auf Herbst geht werde ich krank.. Sehr anstrengend vor allem weil ich niemanden habe der mal mim Hund laufen könnte so das ich mich mal nen Tag ausruhen könnte. >.<
-
Gut. Wenn auch leicht hungrig. Bald ist schon Feierabend.
-
Ich fürchte da kommt ein tief auf mich zu. Und ich hab gerade keinen Plan wie ich es abwenden kann... im schlimmsten Fall muss ich wohl meine restlichen übrigen Stunden bei meiner Therapeutin in Anspruch nehmen, auch wenn ich mir dann wieder dämlich vorkommt, weils ja eigentlich nichts zum reden gibt.
-
Einfach nur scheiße! heute findet die Beerdigung meiner freundin statt, ich kann nicht dort hin wegen der Pflege meiner Mutter
alles schlimm wenn das passiert!! Wünscht man keinen das er geliebten Menschen so auf die Art verliert ohne man sich im Krankenhaus +jetzt nicht verabschieden kann habe keine möglichkeit meine Muttter Tage alleine lassen.....
Ich hätte sie mindest 1-3 Tage alleine lasssen müssen ,leider fährt von hier oder von da nicht täglich der Zug müsste sehr oft umsteigen.
-
Einfach nur scheiße! heute findet die Beerdigung meiner freundin statt, ich kann nicht dort hin wegen der Pflege meiner Mutter
alles schlimm wenn das passiert!! Wünscht man keinen das er geliebten Menschen so auf die Art verliert ohne man sich im Krankenhaus +jetzt nicht verabschieden kann habe keine möglichkeit meine Muttter Tage alleine lassen.....
Ich hätte sie mindest 1-3 Tage alleine lasssen müssen ,leider fährt von hier oder von da nicht täglich der Zug müsste sehr oft umsteigen.
Mein herzliches Beileid
-
Mein herzliches Beileid
Danke .
-
Das klingt furchtbar und ich kann nur erahnen, wie schlimm sich das anfühlen muss. Auch von mir mein herzliches Beileid!