Kopfschmerzen haben... hört das eine auf, fängt das andere grad an :/
Beiträge von Hirayuki
-
-
Am Balkon sitzen und gleich lesen =D
-
Müde, traurig, gefrustet, verärgert.
I feel you~ fühl dich umarmt!
Ich freu mich total, dass ich 485 Karteikarten in mein Kopf bekommen habe.... Prüfung ich kommeeee ^_^/ körperlich gehts mir zwar weiterhin schlecht, aber dieses Dopamin Gefühl war grad mega geil =D
-
Also Ivy meinte ja eher, dass du bei einer Beziehung nie eine Garantie hast, ob man zusammenbleibt, weil man sich eben mit den Jahren verändern kann und auch mit den Interessen. Heißt aber auch nicht, dass man jeden Tag denkt, omg, der macht jetzt gleich Schluss. So ist das nämlich nicht gemeint.
Dazu gehören auch die Umstände, die das Leben eben so mit sich bringt. Bestes Beispiel ist Corona. Wie viele Beziehungen sind kaputt gegangen, weil es eben zwei verschiedene Meinungen zu dem Thema gab. Der eine glaubte daran, der andere nicht. Da kann vorher noch so alles gestimmt haben, wenn zwei Weltansichten aufeinander prallen, die sich grundlegend unterscheiden, wird es schwierig bzw. herausfordernd. Entweder man geht Kompromisse ein oder es trennen sich die Wege. Kann man sowas vorher wissen? Nein, kann man nicht. Niemand hat gedacht, dass so eine Situation jemals in dieser Form wie Corona kommt. Also ich hätte mir sowas nie vorstellen können, hätte man mir das vor 10 Jahren erzählt, dass mal sowas kommt.
Oder der Beruf. Wenn man ein sehr sehr gutes Jobangebot bekommt, was weiter weg ist... da muss man dann auch überlegen, kommt der Partner mit oder nicht, oder bleibt man beim Partner und wartet auf ein anderes Angebot.
Wenn beide anfangs keine Kinder wollten, der andere aber plötzlich doch will, muss man sich auch wieder fragen... was möchte ich, was möchten wir? Kompromiss oder nicht.
Natürlich ist der Wunsch zusammenzubleiben immer da und ist auch der Optimalzustand, aber eine Garantie hast du nie.
-
Never :P
-
@thomasd Klang grad im ersten Moment wie ein Buchzitat xD
Ich habe heute ein 5 Stunden Power Learning Tag vor mir ^^" und wenn es einem nicht gut geht, muss man Zähne zusammenbeißen und durch.
Gefühl: Ich kämpfe diszipliniert, ausruhen kann ich mich danach ^_^/
-
Prüfungsstress macht bei mir körperlich gerade alles kaputt y.y"
-
-
-
-
Hä, omg? Ich meinte Facebook, weil es mir heute Nacht schlecht ging und ich da geschrieben hatte, aber okay... ö.ö
-
Wenn jemand auf Gefällt mir drückt, wenn man schreibt, dass es einem schlecht geht ^^"
-
Hirayuki , eine Kanne Tee zubereite.
Das ist lieb, danke :) Ist zwar schon besser, aber immer noch nicht weg ^^"
-
Wir sind auch im 6. Jahr unserer Beziehung :) Meine Eltern bei 45 Jahren dieses Jahr.
Meine Schwester seit 11 Jahren.
Meine andere Schwester seit 18 Jahren.
Meine beste Freundin seit 8 Jahren.
Wir werden alt, dass wir mit so vielen Jahren um uns schmeißen xD 😆 😆 😆
-
Ganzkörperschmerzen haben, nicht schlafen können, mittelalter Rock hören bevor ich durchdrehe .... y.y
-
Stellar Blade. Ist zwar seit gestern draußen, aber 80 Euro einfach nö^^" Alsowarte ich auf Angebote ^^
-
Guten Morgen Leute. Leider kann ich wegen Migräneschüben, die mich seit Donnerstag/Freitag plagen, nicht kommen. Die Triptane helfen nicht wirklich, mir ist schwindlig und schlecht. Bin einfach total ausgeknockt.
Wünsche euch allen viel Spaß, hab euch lieb ♡
-
Ach alles gut, wäre halt echt sau umständlich gewesen^^" Sie hätt schon mitkommen können, war ihr aber zu umständlich wegen Geld etc. Joa mei, ICE sind halt keine 5 Euro^^" und mit Auto hätte es noch länger gedauert als mit dem ICE!
Leuteeee, packt die Sonnenbrillen aus! Es wird 20°C Tendenz steigend! 😎
Sollen wir eigentlich unsere Switches mitnehmen Fenrir? Wegen AC? Oder eher nicht so? xD
-
Ja 18 Uhr ist supiii....
Leute.... ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
Die schlechte ist: Meine Freundin kann nicht mit
Die gute ist: Ich kann jetzt dadurch auch schon ab 11 Uhr am Start sein xD also nix mit essen um 14 Uhr...
-
Rune Factory 3 geschenkt bekommen =D