Der Sturm ist so stormy x.x #afraid x.x
Beiträge von Hirayuki
-
-
Ich mag die ganzen deutschen Rapper :D
Apache 207
RAF Camora
Capital Bra
Samra
Nimo
KC Rebell
RIN
Azet
Kontra K
Miami Yacine
Juju
Sido
;D
Keine Ahnung, ich mag die halt einfach, auch wenn die Texte nicht immer so ganz normal sind, aber hey, auch das ist Kunst, dass auszusprechen, was viele nicht tun und das durchaus auch sehr kontrovers sein kann bzw. einen triggert! Heißt ja nicht, dass die wirklich so denken oder die Rapper auch wirklich so sind, es ist einfach ihre Art sich auszdrücken und zu rappen. Das ist halt nun mal so. Ich mag auch nicht alle Lieder von allen, aber im Allgemeinen sind schon sehr viele Gute dabei!
-
Meine Pringles ^_^/ ❤
War ein richtig geiler Abend mit:
@AntiFeind
Dauerlachen garantiert! :D
-
-
Elias Ainsworth Ich bin ja die Jüngste im Team und sich da durchzusetzen braucht man echt dicke Haut. Die hab ich nicht und will ich auch nicht. Ich mach mein Ding und gut ist, nur manchmal platzt mir halt der Kragen ^^"
Mich regt der Schnee auf... geh weg Schnee ö.ö\
-
Ne @White Glint ich habs ja nicht reparieren lassen, bin ja nicht bescheuert, wollte "kostet" schreiben nicht "gekostet", hab mir nur die Kosten durchgeben lassen. Ja das ist das wenn man schnell schnell mit dem Handy tippt xD
Meine Kollegen wissen nicht mal was ein Rückschlagventil bei Infusionen ist... hab welche bestellt und da wurde gleich gemeckert, man müsse ja nur genug auf die Vene drücken, dann käme kein Blut. Als ob...
wie kann man nur so dumm sein... ehrlich wahr ö.ö\ Und sowas nennt sich dann Fachkraft... und dann wechseln die die auch noch jeden Tag... wie dumm sind die eigentlich. xD
-
Das die Reparatur meines Handys 300 Euro gekostet, obwohl ichves für 400 gekauft habe xD
-
Im Moment regen mich meine Kollegen auf, das ist unfassbar. Streitsüchtig, besserwisserisch, heuchlerisch und glänzen ganz glorreich mit Doppelmoral. Ein Glück ist das bald vorbei.
Sowas in der Art wollt ich auch gerade schreiben... ö.ö
Meine Kollegen glänzen mit unterirdischen Fachkompetenzen. Die müssten mal alle zurück in die Ausbildung...
-
Dass man entweder zu viel oder keine Arbeit hat. Momentan zu viel. Mir fehlt die Zeit x.x"
Wann soll ich das alles machen?!?!?
#rausausderpflege aber ganz dringend y.y"
-
Glück zieht die Menschen an, wie Motten das Licht. Sehr faszinierend und zugleich erschreckend! Seid selbst das Glück und fangt gar nicht erst an danach zu suchen ö.ö\ Amen.
-
Geknickt, in der Arbeit sind alle so faul. Ich darf wieder jede einzelne Akte korrigieren, weil das Sachen sind, die nur wenige können... aber lernen wollen sie den Schei* natürlich nicht. Wer bin ich denn?! x.x" Das nervt mich wieder so dermaßen, dass der ganze Tag wieder so im Arsch ist. #getoutofmymind
-
Ich werde wohl nicht dabei sein. Ich habe leider schon alle anderen 3 Augustwochenenden als wunschfrei eingetragen... geht also wirklich nicht .x.
Euch ganz viel Spaß ;)
-
Rirnok! Dein Ernst? Jetzt schon graue Haare? xD
@AntiFeind Ja mei das ist hier halt ein Spam-Bereich! xD
Ich hab braune Haare mit blonden Strähnen :)
-
Elias Ainsworth xD Das wär jetzt meine nächste Frage gewesen xD
Ich bin neidisch auf Tales of Symphonia und Super Mario Sunshine und Pokemon DX... diese Games würde ich gerne wieder spielen .x. Leider hat die meine Sis, mit der ich leider verkracht bin... und ihr die Spiele gehören .x.
Mega geile Sammlung und fast identisch mit meinem Geschmack. Ich sag nur Harvest Moon, Zelda, Mario, Xenoblade (beste), Pokemon, Tales of :D ^_^/
Ich hab jedes Spiel was ich habe nur einmal. Muss mal nachschauen, ob meine Liste hier drinsteht, ansonsten wird das auch mal in Angriff genommen :D
-
Sammelst du die für später, damit du mal ordentlich Kohle machen kannst oder warum hat ein Mensch 7 GameCubes?!?!? WTF!
(nicht böse gemeint, ich finds total witzig dass du so viele Konsolen hast, aber man fragt sich halt doch, warum? xD)
-
war in der schweiz :)
-
Okami war eine sehr gute Wahl :) Ich hab über 100 Stunden bei dem Game. Kannst ja mal berichten, wie du es findest Ashita no Jonas ^_^/
Picross und Delicious World fürs Smartphone :)
Atla oh wie geil TemTem :D Hab ein paar LetsPlays gesehen! Vielleicht wär das auch was für mich, da ich ja selbst Pokemon Fan bin.
-
Sind Rahm und Sahne nicht das Gleiche? xD
Ich mag sehr viele Soßen. Knoblauch, Käse, Sahne, Burgersoße, Chipotle, mittelscharfer Senf, Currysoße, Tomatensoße...
Achsoooo hier gehts um die Nudeln... also...
Käsesahne, Tomate, Tomate-Mozzarella, Gulasch mit viel Soße :D Champignonrahm, Pfefferrahm, Paprikarahm, Kräuter-Frischkäsesoße, Bolognese (wobei ich Hsck nicht mehr so gut vertrage) und Carbonara geht bei mir leider nicht. Das mag mein Magen nicht .x.
-
grau, lila, braun, schwarz und pink ! ♡
-
Hier scheint die Sonne und es ist gar nicht mal so kalt!
Zuhause schneits und stürmts xD
Was 400km ausmachen können, schon witzig xD