Kopfschmerzen machen einen den ganzen Tag kaputt .x.
Beiträge von Hirayuki
-
-
Ich habe den Robin Hood Film gesehen und fand ihn ganz gut. Ich kenne Robin Hood als solches nicht, hab mich damit nicht so befasst mit der eigentlichen Geschichte, aber das Ende ist schon sehr vielversprechend gewesen! :)
-
Ich habe mir Yakuza goes Hausmann gekauft. Eine Empfehlung von Chojin !
Es war ganz okay, jedoch bin ich mit dem Thema Yakuza ned so im Bilde, sonst wärs für mich bestimmt witziger gewesen ;)
-
Ich habe mir Erebos 2 gekauft :)
Es war eine richtige Überraschung, dass es eine Fortsetzung gibt. Diesmal mit dem Smartphone. Für die heutige Generation sehr passend. Erebos als App! Mega! Im ersten Teil war ja der PC noch im Vordergrund. Bin gespannt wie sie es umsetzt und ob es mit dem ersten Erebos mithalten kann.
Einziges Manko für mich, dass dieses Buch im Hardcover erschienen ist... das erste Erebos erschien damals eben nicht im Hardcover, sondern broschiert. Sowas ärgert mich immer maßlos! Das sieht nicht gut aus im Bücherregal :'(
-
Ich bin fürs Pfannkuchenhaus! ^_^/
Ich komme gerne aufs CT! :)
Beste Erinnerungen an Ulm! ^_^/
Hab zwar für ein anderes Datum gestimmt als den 14. aber ist ja noch ne Weile hin!
-
Geschenkt bekommen:
Luigis Mansion 3
Laytons Mystery Journey Katrielle und die Verschwörung der Millionäre Deluxe
-
-
kenne ich nicht
-
Der Sturm ist so stormy x.x #afraid x.x
-
Ich mag die ganzen deutschen Rapper :D
Apache 207
RAF Camora
Capital Bra
Samra
Nimo
KC Rebell
RIN
Azet
Kontra K
Miami Yacine
Juju
Sido
;D
Keine Ahnung, ich mag die halt einfach, auch wenn die Texte nicht immer so ganz normal sind, aber hey, auch das ist Kunst, dass auszusprechen, was viele nicht tun und das durchaus auch sehr kontrovers sein kann bzw. einen triggert! Heißt ja nicht, dass die wirklich so denken oder die Rapper auch wirklich so sind, es ist einfach ihre Art sich auszdrücken und zu rappen. Das ist halt nun mal so. Ich mag auch nicht alle Lieder von allen, aber im Allgemeinen sind schon sehr viele Gute dabei!
-
Meine Pringles ^_^/ ❤
War ein richtig geiler Abend mit:
@AntiFeind
Dauerlachen garantiert! :D
-
-
Elias Ainsworth Ich bin ja die Jüngste im Team und sich da durchzusetzen braucht man echt dicke Haut. Die hab ich nicht und will ich auch nicht. Ich mach mein Ding und gut ist, nur manchmal platzt mir halt der Kragen ^^"
Mich regt der Schnee auf... geh weg Schnee ö.ö\
-
Ne @White Glint ich habs ja nicht reparieren lassen, bin ja nicht bescheuert, wollte "kostet" schreiben nicht "gekostet", hab mir nur die Kosten durchgeben lassen. Ja das ist das wenn man schnell schnell mit dem Handy tippt xD
Meine Kollegen wissen nicht mal was ein Rückschlagventil bei Infusionen ist... hab welche bestellt und da wurde gleich gemeckert, man müsse ja nur genug auf die Vene drücken, dann käme kein Blut. Als ob...
wie kann man nur so dumm sein... ehrlich wahr ö.ö\ Und sowas nennt sich dann Fachkraft... und dann wechseln die die auch noch jeden Tag... wie dumm sind die eigentlich. xD
-
Das die Reparatur meines Handys 300 Euro gekostet, obwohl ichves für 400 gekauft habe xD
-
Im Moment regen mich meine Kollegen auf, das ist unfassbar. Streitsüchtig, besserwisserisch, heuchlerisch und glänzen ganz glorreich mit Doppelmoral. Ein Glück ist das bald vorbei.
Sowas in der Art wollt ich auch gerade schreiben... ö.ö
Meine Kollegen glänzen mit unterirdischen Fachkompetenzen. Die müssten mal alle zurück in die Ausbildung...
-
Dass man entweder zu viel oder keine Arbeit hat. Momentan zu viel. Mir fehlt die Zeit x.x"
Wann soll ich das alles machen?!?!?
#rausausderpflege aber ganz dringend y.y"
-
Glück zieht die Menschen an, wie Motten das Licht. Sehr faszinierend und zugleich erschreckend! Seid selbst das Glück und fangt gar nicht erst an danach zu suchen ö.ö\ Amen.
-
Geknickt, in der Arbeit sind alle so faul. Ich darf wieder jede einzelne Akte korrigieren, weil das Sachen sind, die nur wenige können... aber lernen wollen sie den Schei* natürlich nicht. Wer bin ich denn?! x.x" Das nervt mich wieder so dermaßen, dass der ganze Tag wieder so im Arsch ist. #getoutofmymind
-
Ich werde wohl nicht dabei sein. Ich habe leider schon alle anderen 3 Augustwochenenden als wunschfrei eingetragen... geht also wirklich nicht .x.
Euch ganz viel Spaß ;)