FMA Brotherhood gucken und dabei Äpfel snacken. Ist zwar nicht unbedingt etwas, was man sich unter einem Freitagabend Fernseh-Snack so vorstellt, aber auf fettige Chips hab ich irgendwie keine Lust seitdem ich angefangen habe wieder regelmäßiger Sport zu treiben.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Endlich ist das Video von meinem Projekt fertiggestellt und wird nun exportiert. Nebenbei höre ich noch ein wenig Musik, um mir die Langeweile zu vertreiben.
-
Spiele Stardew Valley mit einem Arbeitskollegen und nem Kumpel von ihm.
Macht super Laune ^^
-
Auf dem Weg nach Berlin zum Fantreffen mit Santiago Ziesmer. Da das Treffen jedoch erst am Nachmittag ist werde ich mir die Zeit davor erst mal im neuen Figuya Store vertreiben.
-
-
-
Mich nach langer Zeit mal wieder in dem Forum aufhalten.
-
Musik höhren, im Chat abwesend sein, ein anderes Forum zuspammen & auf Discord aktiv sein. Also mich wie immer beliebt machen :)
-
Die sich immer weiter verändernde Zusammensetzung der Chat-Teilnehmer beobachten und Retro-Anime-Mucke hören.
-
Mich für meinen Japanisch Kurs am Montag vorbereiten. ->Weniger Romaji im neuen Heft T_T Ich tu die Buchstaben Wort für Wort übersetzen, damit ich im Kurs nicht hinterher hinke.
-
Hab jetzt auf Netflix angefangen ,, My little Pony,, zu schauen und danach guck ich noch ,,Das Schloss im Himmel,,
-
TS und über Dumm Dumm lachen :)
-
-
Noch über etwas nachdenken
-
Pakete auspacken, die Post war gerade da!
-
auf der arbeit sitzen und chillen bzw. Arbeiten aber das ist ja oft das gleiche xD
-
Meinen Hobbitses beim Abendessen beiwohnen und nebenher rumsurfen :'D
-
Mein Essen machen und dabei Animes schauen, u. a. Seven Deadly Sins, Staffel 2 mit der super Netflix Synchro auf deutsch...
-
Mein Essen machen und dabei Animes schauen, u. a. Seven Deadly Sins, Staffel 2 mit der super Netflix Synchro auf deutsch...
Bei Netflix kannst du auch auf original Ton mit Untertiteln umstellen
-
Bei Netflix kannst du auch auf original Ton mit Untertiteln umstellen
Ich weiß, bei manchen Animes gibt es ja nicht mal Untertitel (siehe Devil's Line usw) Mittlerweile aber schon, habe gerade nachgeschaut.
Naja ich habe 8 Folgen auf deutsch geschaut, daher schaue ich da weiter.