hat wieder ein Profilbild
Beiträge von Hirayuki
-
-
Ich spiele auf meiner neuen Nintendo Switch Lite türkis und zieh alles rüber auf meine Lite mithilfe von Nintendo Online (ich habe mich so gewehrt gegen NO, aber ich wollte unbedingt ne Zweitkonsole mit denselben Spielen) Dann bin ich gespannt ob Astral Chain auf dem etwas kleineren Bildschirm genauso gut ist :D #astralchainfan ^_^/
... und Super Mario Run fürs Smartphone :>
-
hat bestimmt keine Switch Lite :D
-
Ayo Steins;Gate zählt auch zu meinen Lieblingsanimes :)
Habe mir jetzt alle Folgen der ersten Staffel von Attack on Titan auf Netflix gegeben. Als es damals rauskam, war ich auch gehyped bis Folge 6/7. Da mir der wöchentliche Release zu lange dauerte, habe ich den Manga noch weiterverfolgt auf Englisch, jedoch auch schätzungsweise bis Animefolge 12 ugf. denn bis dato wusste ich noch alles von dem Anime. Jetzt hab ich es fertig und es bleiben noch sehr viele Fragen offen. Leider gibt es mir für meinen Geschmack zu viele Tote... aber naja, ist halt ein Krieg... trotz allem sehr gut umgesetzt und man weiß nie, was als Nächstes kommt! Bin gespannt auf Staffel 2 und 3.
-
Guuut, da wir morgen aufs Dame-Konzert gehen :D "Auf die guten alten Zeiten" YEAH! :D
-
Ich war 2017 auf der Connichi und kann mich noch sehr gut dran erinnern. Ich fand den Gaming Bereich top und die Moderation bei den Wettkämpfen wie Tekken, Pokemon Tekken und Arms und Mario Kart 8 richtig gut gemacht. Muss gestehen, ich war die meiste Zeit nur im Gaming Bereich bei Just Dance gehangen oder bei den Wettkämpfen xD
Das Feuerwerk war sehr schön, wenn auch etwas kurz und mini :)
Die Ausstellungsfläche mit den Mangas, den Figuren und Plüschis hat mir auch recht gut gefallen.
Es gab einige sehr gute Cosplays.
Der Garten war auch gut mit seinen Verkaufsständen.
Allerdings fand ich den Eintrittspreis mit 45 Euro Tageskasse etwas krass übertrieben, denn soooo extrem groß war die Connichi jetzt auch wieder nicht... aber gut, dass hab ich ja nicht bezahlen müssen, weil das jemand anderes gezahlt hat xD Trotzdem war das schon sehr übel.
Ich bin immer dafür den Eintritt geringer zu machen und dafür kaufen die Leute mehr drinnen... für 45 Euro kriegt man halt auch 5-9 Mangas... (weiß ja nicht wie viel es dieses Jahr war)
Nochmal hingehen würde ich allerdings nicht. Es war ganz nett und eine Erfahrung wert, aber nochmal nicht. Da geh ich lieber auf die Hanami oder nächstes Jahr zum ersten Mal auf die Dokomi :)
Kann euch da gut verstehen, zumal jetzt auch noch die Orga gewechselt hat...
-
Danke dir sehr Gainsy :) Ich arbeite in der Pflege und es ist einfach ne mega Entlastung, einen Tag weniger zu arbeiten in der Woche bzw. auch mal ein längeres Stück sich frei nehmen zu können *.*
Mir geht es auch super, die Sonne scheint und hab einen entspannten Wochenenddienst! :) ♡
-
Professor Layton für Switch :D 8. November
Luigis Mansion an Halloween ^_^/
DQ am 27.9. *.*
und Xenoblade Definite Edition /ö.ö\
-
Ich werde wohl Pokemon endgültig den Rücken kehren. Entweder bin ich zu alt oder die Spiele werden von Jahr zu Jahr schlechter... oder beides. Das Feeling von damals ist einfach nicht mehr da. Ich gehöre halt zu den 90er Kids... bin mit Pokemon aufgewachsen... aber für mich persönlich ist der Zug abgefahren. Aber natürlich kann Schwert und Schild ein sehr gutes Spiel werden, nur leider nicht mehr für mich :/
-
Ich fühle mich soooo erleichtert. Ab Januar 2020 ändert sich alles ^_^/ Wenn du eine Situation hast, die dir nicht gefällt, musst du sie ändern oder flüchten. Ich konnte sie Gott sei Dank ändern. 30 Stunden Woche. Mehr Zeit für Familie, meine Liebe und meine Freunde ♡ Ich bin sooo unendlich dankbar.
Geld kann morgen schon nichts mehr wert sein, doch meine Zeit kann mir keiner nehmen! T^T
-
Naja ok liege nur im krankenhaus
omg wieso das denn? ö.ö gute besserung
Ich habe extrem Nackenschmerzen ... #wärmflasche incoming~
-
Meine Arbeit. Ich hab das Gefühl, den falschen Beruf gewählt zu haben... heißt ja ned umsonst, dass verflixte siebte Jahr in der Pflege. Keine Motivation mehr. Kein Elan. Naja, vielleicht kommen ja doch noch bessere Zeiten...
-
Hat schon jemand Greedfall?
Ist das Spiel zu empfehlen?
-
BOTW 2 wurde angekündigt :D:D:D (Bin wahrscheinlich der letzte, der das realisiert hat aber trotzdem Cowabuuuungaaaa!!!!!XD)
xDDD Ohje, besser spät als nie. xDDDD
Ich bin gehyped auf die Definite Edition von Xenoblade Chronicles für Switch *.* Das alltime favourite Game meines Lebens *.*
-
Ohrwürmer von Liedern, die ich nicht mag .o.
Wie geht sowas? xD
Mich regen die Wochenenden auf, wo ich arbeite und mir nur den Arsch platt sitze... weil einfach nix los ist. Boreout ohne Ende...das ist so eine Verschwendung von Lebenszeit, ohne Scheiß x.x" Ich will in die Teilzeit... kein Bock mehr.
-
weiß zu viel :P
-
habe ich Soulysoul getauft :'D
-
heißt rückwärts otiM xDDD
-
soll wissen das Kontra K nach Dame zu meinen Lieblingsrappern zählen!
-
gibt mir Kontra :D