schlafen ich tuhe
Was macht ihr im Moment?
-
-
Du schlafwandelst also durch das Forum, interessant.
Ich habe immer noch Angst vor einen Erkältungsrückfall, man weiss nie genau was die Drecksviren so treiben.
-
Sporadisch für die Arbeit fertig.... Und die Zeit bis dahin totschlagen :I
-
ich renne gerade nervös durch die Wohnung :`)
(und setz mich immer mal wieder vor den computer um mich abzulenken )
-
Animes schauen. :)
-
Musik hören und den ACG-Channel auf Twitch begutachten.
-
Überlegen was ich grad machen soll :I
Könnte was am Cappuccino machen, hab aber jetzt kein Bock hoch an die Garage zu fahren :I
Könnt den Abwasch machen.... ist aber nur ein Teller und ne Gabel xD -
Selber Ramensuppe kochen! #schweinebrühe #ramen mit hackbällchen #zucchini, sellerie, bambus
-
Hab gerade gegessen und nun lass ich den Tag mit Zocken und Tee trinken ausklingen. Sehr nice. #unnötigeHashtagshiereinfügen
-
Ich habe heute "The Surge 2* gespielt, 2 Folgen Jormugand angeschaut und dann gleich joggen.
-
Habe gerade "The Call" von Miike angesehen. Wahnsinns verworrener Film. Aber guter Film. Jetzt mal gucken, ob ich mir noch eine Serie anschaue. Zurzeit ist ja sonst nichts zu tun.
-
Selber Ramensuppe kochen! #schweinebrühe #ramen mit hackbällchen #zucchini, sellerie, bambus
schreib das lieber nicht sonst lockst du kleine schweinchen wie ich es bin an :P
@topic
ich bin so aufgedreht von too much coffee aber ich brauch es und jetzt such ich uterlagen zusammen, mach ein päckchen und morgen zum arzt und überall, i love to work!!!!! work ist the best.
Keine Chance alles weg
@topic Dororo schauen nach den geilen selbstgemachten Ramen
-
Darauf warten, das die Gruppe los geht...
Wer Fragen dazu hat, kann das gerne per PN machen.
-
Hmm... jetzt grade wenig aber gleich setz ich mich vor den Fernseher und schau im Ghibli-Marathon auf P7Maxx den Film "Das wandelnde Schloss"
-
Kaffee trinken und "Das wandelnde Schloss schauen"... und nebenher kurz was in GTAV erledigen.
Außedem bekomm ich grad tierisch Lust auf Sushi und versuche grad rauszubekommen, ob die Sushi Bar hier am heutigen Feiertag wohl geöffnet hat.
-
Musik hören und versuchen zu entspannen...
-
Frische Luft schnapp gehen, evtl in den Wald bissle gehen um abzuschalten.
-
Habe grad den Kuchen in den Ofen geschoben und hoffe, dass er gut wird
-
Schaue auch wie einige andere hier den Ghibli Marathon auf 7Maxx an. Finde bei diesen Filmen kommt man auch so richtig in Feiertagsstimmung. Dazu noch Kaffee und Käsekuchen und fertig ist das entspannte Feiertagsprogramm. 8)
-
Schaue jetzt die Wiederholung von Chihiros Reise ins Zauberland und im Anschluss Totoro.
Wenigstens mal eine sinnvolle Beschäftigung, wenn man eh nicht schlafen kann...