In der Hitze schmoren und mich ärgern, dass ich meine Animes noch nicht vom Saturn abholen kann. Naja, dafür besuche ich heute Abend ein hübsches Konzert mit Feuerwerk.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Der Hitze entkommen und mein neues Piercing bewundern. War tatsächlich nie ein Fan von einem Septum. Dinge ändern sich :D
-
Nicht schlafen können.
-
@outlaw
Das ist bei mir im Sommer Standard. ^^
Zum wach werden Phoenix schauen.
-
Habe mir soeben die letzte Episode der letzten Staffel The Walking Dead angesehen (Let's Play). Das hat mich echt mitgenommen. Jetzt muss ich mal sehen, was ich noch mit dem Tag anfange. Ich überlege ja auch wieder mit einem neuen Anime anzufangen. Ich weiß es echt nicht. Momentan hör ich Musik.
-
Zurück in die Zukunft schauen...
und noch einen Kaffee trinken. Hab letzte Nacht keine einzige Sekunde geschlafen und will aber noch durchhalten bis Mitternacht.
-
Ich beziehe mein Bett neu. Nach der letzten Hitzewelle ist das langsam nötig.
-
Ich jammere im halbbetrunkenen Zustand über mein Leben.
Dem schließe ich mich gleich an xD
-
So, jetzt bin ich mal wieder hier. ^^
Ich schaue gerade zu wie meine Xbox unter anderem "Gears of War 5" updatet.
-
SchleFAZ guggen.... :3
Und versuchen wach zu bleiben, noch :P -
ich stehe jetzt auf dann geh ich am pc on danach zocke ich etwas
-
Nüx!
-
Putzen, putzen... und spülen...
-
Putzen, putzen... und spülen...
und das als Mann, Respekt ^^
klingt ein bisschen sexistisch xD
Ghost in the Shell gucken :D
-
Die 3. Staffel ,,Die Legende von Korra,, zuende schauen
-
Zeichnen und dabei Musik hören. Später noch mit Freunden etwas zocken...
-
Indizierte Filme ansehen
-
Ich plane gerade meinen Tag:
Heute will ich auf eine Filmbörse fahren, die zwar ganz bestimmt nicht gut sein wird, aber ich hab einfach Lust drauf.
Ausserdem soll das heute quasi der letzte warme Sonnentag werden und da will ich raus.
Putzen werde ich dann morgen Abend wieder, weil Morgen ein Fliesenleger bei mir ein paar Schäden ausbessert (er sagt: "Das macht kein Dreck"... wir werden sehen).
-
Schreiben und mir immer die Nase ständig putzen, Erkältung Nachwirkungen, dass ist bei immer so. ^^
-
Versuche verzweifelt jemanden für Es 2 zu finden, aber irgendwie hat jeder Angst vor Clowns :(
Jemand Interesse?