Beiträge von Trayed1206

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kruadon die Promis kommen immer etwas später und wieso gelästert? Dabei hast du doch noch kurz davor soviel Liebe von mir bekommen xDD


    Spaß beiseite, war ein nettes Treffen, gerne wieder und dann versuche ich pünktlich zu sein :D

    Kruadon der Plan klingt doch ganz gut, wieso planst du das nicht? :D

    Ich habe noch in Erinnerung das jemand eine Whatsapp Gruppe machen wollte falls Interesse besteht, sry ich weiß nicht mehr wer und habe keine Lust nochmal alles durch zu lesen xD

    Also die Gruppe für Leute die kommen, einfach dafür ob sich jemand verspätet oder den Ort nicht findet :D

    Und um zumindest eine feste Zeit zu haben sollte vllt. nochmal eine Abstimmung bis freitag laufen um wie viel Uhr wir uns am Samstag an der Bücherei treffen xD

    Ich bin für 12 - 13 - 14 Uhr :D

    Also ich kann eh den ganzen Tag :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erweitert um die Komponente der gemäßigten Zufuhr niedrig angereicherter ethanolhaltiger Getränke. :saint:

    Welch vornehme Ausdrucksweise der Herr, ich stimme Anlapis aber zu, wenn das da zu einem Besäufnis werden sollte bin ich auch früher weg, solange es im rahmen bleibt ist die zufuhr niedrig angereicherter ethanolhaltiger Getränke für mich okay xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe zwar für den 19.10 gestimmt, kann aber zu allen vorgeschlagenen Terminen kommen. Das Programm ist mir persönlich egal, mir geht es um den Austausch mit netten Leuten(';

    Dem kann ich mich nur anschließen, ich könnte noch an allen Wochenenden und überhaupt Leute kennen zu lernen die das gleiche Interesse haben wäre mir wichtig :D

    ... ob ich komme bzw. wie lange ich dabei wäre, da ich mit Hund diesbezüglich etwas eingeschränkt bin. :eo-sweat:

    Kann ich nachvollziehen :D

    Ja dann sollten wir erstmal warten und gucken was bei der Abstimmung rauskommt :D


    Ja Ideen... das mit dem Cafe find für den Anfang gut und dann eventuell Schwarzlicht Minigolf, Lasertag, Bash Room, Escape Room oder bei gutem Wetter an den Rhein oder in ein Schwimmbad, ach da gibt es vieles was man machen könnte :D

    Also Ddorf HBF finde ich schonmal ne gute Idee und das mit der Whatsapp Gruppe kurz vor dem treffen ist meiner Meinung auch eine gute Idee, auch für den Fall gut das jemand den Ort nicht findet, oder um bescheid zu geben ob man kommt, nicht kommt oder sich verspätet :D


    Bei dem Datum scheint es aber nicht ganz eindeutig zu sein, ist sehr ausgeglichen :D

    Wie wollen wir uns da einigen, bzw. wie kann man sich dann da einigen?


    Und die Aktivität....hmm....da ist es wirklich ganz gut wenn jeder sagen würde was Ihm da vorschwebt, ich bin mir auch bewusst das man es nicht jedem Recht machen kann aber da müssen wir halt den besten gemeinsamen Nenner finden :D


    Ich würde das am liebsten an dem Tag spontan entscheiden, so kann man sich dann erstmal kennen lernen und das Ärgernis ist nicht so groß wenn dann kurzfristig doch noch einige absagen und man muss es ja beim ersten mal nicht übertreiben :D

    Vielen Dank aber ich denke das reicht so, gerade für das erste mal sollte man doch sehr offen sein und viel anbieten sodass sich niemand rausreden kann :D

    Jeder hat so die Möglichkeit, wenn Interesse besteht, das mit zu Entscheiden und vielleicht gibt es Leute, die nicht so wie ich; jedes WE frei haben xDD

    Ja vielen dank für die Zusammenfassung, ich bin gerne weiterhin bereit die Sache zu planen, wie sieht es mit den anderen aus? :D

    Die Teilnehmerzahl ist größer als ich erwartet habe, habe mit max. 10 Leuten gerechnet, mal schauen ob wirklich alle kommen die Interesse bekundet haben ;D

    Na dann wären wir ja schon zu dritt, also ich zähle Rumiko schon mit dazu :D

    Und wenn ich von der Umfrage ausgehe scheint es ja noch mindestens 9 weitere Leute zu geben die Interesse haben :D

    Ich würde dann auch einfach mal Daten in den Raum werfen (ich weiß nicht wie man eine umfrage macht xD)

    Also Oktober wäre meiner Meinung nach doch in Ordnung, da haben wir 4 Wochenenden:

    5-6.10

    12-13.10

    19-20.10

    26-27.10

    Wäre sehr nett wenn mir jemand erklärt wie man eine Umfrage/Abstimmung macht :D

    Bzw. diese erstellen kann :D

    Fenrir Ja so ist das bestimmt einfacher und vielen Dank. =)

    Rumiko Ich habe auch keinen Plan von sowas, von daher denke ich mir: Einfach mal machen, kann nur besser werden :D


    Finden wird sich da bestimmt was nur kenne ich die Leute hier nicht und kann deshalb garnichts dazu sagen, es könnte ja auch sein das einige sich etwas nicht leisten können oder nicht, wie in meinem Fall, so Mobil sind da ich bis jetzt nie ein Auto gebraucht habe :D (mach alles mit öpnv)

    Da müsste man halt gucken das man da i-wie auf einen Nenner kommt.