hat meine Frage erst viel später beantwortet xD
Beiträge von Hirayuki
-
-
Die Hochzeitseinladung, die ich für den 22.05. nächstes Jahr bekommen habe..... ?
Das ist das Dokomi WE ??
Oh nooooooo :O Aber Hochzeit geht vor :/ Trotzdem echt doof.
Mich regt die Switch Batterie auf... die ist immer so schnell leer :'( Und ich kanns ned aufladen, weil ich schlafend umarmt werde :'D
-
Platt und schläfrig. MD kann einen echt fertig machen ö.ö
-
Astral Chain *.* Mega geil und super schwer. Endlich mal ne Herausforderung :D Wenn man einmal alle Kampfmoves drauf hat, sind die Kämpfe ein wahres Fest! ^_^/
-
hat sein profilbild selbst gemacht? :)
-
Astral Chain erfreut sich so krasser Beliebtheit, dass es überall im Einzelhandel fast ausverkauft ist ._."
-
Also erstens mal ist das kein Orga "Kram" ;)
Zweitens seht ihr das alle als ein bisschen
viel zu viel Aufwand, was gar nicht der Fall ist.
Drittens ist es wirklich nicht schwer, so etwas zu organisieren.
Du wählst einen Termin/Samstag, wo du Zeit hast bzw. zwei Termine/Samstage, was aber jedem selbst überlassen ist und lässt ggf. abstimmen.
Dann bestimmst du den Ort, welchen du zumindest ein bisschen kennst oder lässt die Leute abstimmen.
Die Vorschläge kommen dann meist von alleine, je nach Ort und Datum.
Evtl. machst du eine Tischreservierung für einen Restaurantbesuch.
Sprich... du hast 3 Beiträge und einen evtl. Telefonanruf im Restaurant oder E-Mail.
Dabei sein wollen, aber selbst dafür keine Zeit haben erschließt sich mir dadurch also nicht. ;)
Traut euch! Wir unterstützen euch gerne! :)
Falls ihr Fragen/Interesse habt, könnt ihr euch gerne an unser Organisationsteam Kalitrax Clode Akihito Hirayuki wenden oder aber auch selbstverständlich an jedes andere Teammitglied. :)
Wir würden uns über eine Vergrößerung des Teams sehr freuen!
-
hat ein sehr cooles profilbild :D
-
Warten dass mein Kopfschmerz weggeht... und überlegen, ob ich mir Astral Chain holen soll für die Switch, da Fire Emblem so ziemlich langweilig geworden ist. Ich kann mit dem Game einfach ned warm werden... auch nach 30 Stunden Spielzeit nicht ö.ö\ Die Kämpfe sind ja noch okay, aber dieses drumherum nervt ...
-
Kopfschmerzen ohne Ende. Nach zwei Kopfschmerztabletten und meiner A-Z Multivitaminkapsel und 1,5 Liter Wasser noch keine Besserung in Sicht. Ja ich sollte weg vom Handy und mich ausruhen und Kühlbeutel drauf... aber hilft alles seit Stunden nix. Ich bin genervt...
-
Herzlich Willkommen :D Wie cool! Solltest du mal Interesse an einem Bayern-Gruppentreffen haben (das letzte war am 27.7 in München!) solltest du mal öfter in der Rubrik Communitytreffen vorbeischauen ^_^/
Viel Spaß im Forum :)
LG
Hira~
-
Herzlich Willkommen :D Eine Münchnerin! Wie cool! Solltest du mal Interesse an einem Bayern-Gruppentreffen haben (das letzte war sogar am 27.7 in München!) solltest du mal öfter in der Rubrik Communitytreffen vorbeischauen ^_^/
LG
Hira~
-
Herzlich Willkommen :D Ein Münchner! Wie cool! Solltest du mal Interesse an einem Bayern-Gruppentreffen haben (das letzte war sogar am 27.7 in München!) solltest du mal öfter in der Rubrik Communitytreffen vorbeischauen ^_^/
LG
Hira~
-
Joa ehm... off topic usw.
Mich regt auf, dass der August so verregnet ist... :/
-
Flunkiii Vielen lieben Dank für diese Empfehlung. Haben Staffel 2 auch fast fertig geschaut! Ich mag die Charaktere soooo sehr! Ich liebe dieses typische Anime-Feeling in dieser Serie, obwohl das ja RL ist. Die Klischees empfinde ich als sehr süß gemacht! Meine allererste Liebe ist wirklich top umgesetzt! Ich schaue ja normalerweise keinerlei Serien, aber diesmal hat sich das echt gelohnt :) Und auch ich kann die Serie guten Gewissens weiterempfehlen! :)
-
freu mich heute aufs fest mit meinem liebsten ♡ :D noch 3 und halb stunden arbeiten yay~ ♡.♡/
-
Also Dub bevorzuge ich eigentlich schon :D
Da kann man nebenher zocken usw. :)
Bei Sub muss man ja starr gerade ausgucken und lesen. Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich bin dann doch flexibler und schaue dub. ;)
-
Meine Chefin, die die Unruhe anzieht wie die Motten das Licht. Kaum ist sie weg, gibts auch kein Stress mehr xDDD
-
Schläft man ned alloi im Bett, ist man am nächsten morgen ganz schön fit!!! xD
-
Warten, dass ich anfangen kann mkt meiner Schicht... xD Beginn 6:45 Uhr... schnarch... jetzt isses halb... lol