Professor Layton für Switch :D 8. November
Luigis Mansion an Halloween ^_^/
DQ am 27.9. *.*
und Xenoblade Definite Edition /ö.ö\
Professor Layton für Switch :D 8. November
Luigis Mansion an Halloween ^_^/
DQ am 27.9. *.*
und Xenoblade Definite Edition /ö.ö\
Ich werde wohl Pokemon endgültig den Rücken kehren. Entweder bin ich zu alt oder die Spiele werden von Jahr zu Jahr schlechter... oder beides. Das Feeling von damals ist einfach nicht mehr da. Ich gehöre halt zu den 90er Kids... bin mit Pokemon aufgewachsen... aber für mich persönlich ist der Zug abgefahren. Aber natürlich kann Schwert und Schild ein sehr gutes Spiel werden, nur leider nicht mehr für mich :/
Ich fühle mich soooo erleichtert. Ab Januar 2020 ändert sich alles ^_^/ Wenn du eine Situation hast, die dir nicht gefällt, musst du sie ändern oder flüchten. Ich konnte sie Gott sei Dank ändern. 30 Stunden Woche. Mehr Zeit für Familie, meine Liebe und meine Freunde ♡ Ich bin sooo unendlich dankbar.
Geld kann morgen schon nichts mehr wert sein, doch meine Zeit kann mir keiner nehmen! T^T
Naja ok liege nur im krankenhaus
omg wieso das denn? ö.ö gute besserung
Ich habe extrem Nackenschmerzen ... #wärmflasche incoming~
Meine Arbeit. Ich hab das Gefühl, den falschen Beruf gewählt zu haben... heißt ja ned umsonst, dass verflixte siebte Jahr in der Pflege. Keine Motivation mehr. Kein Elan. Naja, vielleicht kommen ja doch noch bessere Zeiten...
Hat schon jemand Greedfall?
Ist das Spiel zu empfehlen?
BOTW 2 wurde angekündigt :D:D:D (Bin wahrscheinlich der letzte, der das realisiert hat aber trotzdem Cowabuuuungaaaa!!!!!XD)
xDDD Ohje, besser spät als nie. xDDDD
Ich bin gehyped auf die Definite Edition von Xenoblade Chronicles für Switch *.* Das alltime favourite Game meines Lebens *.*
Ohrwürmer von Liedern, die ich nicht mag .o.
Wie geht sowas? xD
Mich regen die Wochenenden auf, wo ich arbeite und mir nur den Arsch platt sitze... weil einfach nix los ist. Boreout ohne Ende...das ist so eine Verschwendung von Lebenszeit, ohne Scheiß x.x" Ich will in die Teilzeit... kein Bock mehr.
weiß zu viel :P
habe ich Soulysoul getauft :'D
heißt rückwärts otiM xDDD
soll wissen das Kontra K nach Dame zu meinen Lieblingsrappern zählen!
gibt mir Kontra :D
hat meine Frage erst viel später beantwortet xD
Die Hochzeitseinladung, die ich für den 22.05. nächstes Jahr bekommen habe..... ?
Das ist das Dokomi WE ??
Oh nooooooo :O Aber Hochzeit geht vor :/ Trotzdem echt doof.
Mich regt die Switch Batterie auf... die ist immer so schnell leer :'( Und ich kanns ned aufladen, weil ich schlafend umarmt werde :'D
Platt und schläfrig. MD kann einen echt fertig machen ö.ö
Astral Chain *.* Mega geil und super schwer. Endlich mal ne Herausforderung :D Wenn man einmal alle Kampfmoves drauf hat, sind die Kämpfe ein wahres Fest! ^_^/
hat sein profilbild selbst gemacht? :)
Astral Chain erfreut sich so krasser Beliebtheit, dass es überall im Einzelhandel fast ausverkauft ist ._."
Also erstens mal ist das kein Orga "Kram" ;)
Zweitens seht ihr das alle als ein bisschen
viel zu viel Aufwand, was gar nicht der Fall ist.
Drittens ist es wirklich nicht schwer, so etwas zu organisieren.
Du wählst einen Termin/Samstag, wo du Zeit hast bzw. zwei Termine/Samstage, was aber jedem selbst überlassen ist und lässt ggf. abstimmen.
Dann bestimmst du den Ort, welchen du zumindest ein bisschen kennst oder lässt die Leute abstimmen.
Die Vorschläge kommen dann meist von alleine, je nach Ort und Datum.
Evtl. machst du eine Tischreservierung für einen Restaurantbesuch.
Sprich... du hast 3 Beiträge und einen evtl. Telefonanruf im Restaurant oder E-Mail.
Dabei sein wollen, aber selbst dafür keine Zeit haben erschließt sich mir dadurch also nicht. ;)
Traut euch! Wir unterstützen euch gerne! :)
Falls ihr Fragen/Interesse habt, könnt ihr euch gerne an unser Organisationsteam Kalitrax Clode Akihito Hirayuki wenden oder aber auch selbstverständlich an jedes andere Teammitglied. :)
Wir würden uns über eine Vergrößerung des Teams sehr freuen!