Müde, so lange war ich schon lange nicht mehr auf einen regionalen Spiele Abend gewesen.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe seit Sonntag eine Erkältung und habe nicht viel machen können, bei verstopften Ohren wollte ich keine Animes schauen, kein Genuss. ^^"
-
ich bin auch seit Mittwoch erkältet und habe noch immer Symptome...
Was mir jedoch viel mehr an die Substanz geht ist das mein Herz und ich heute bis nächste Woche in die Sonne fahren wollten auf die kanarischen Inseln. Er hat seit dem Wochenende so starkes Fieber das wir stornieren mussten. Das geht mir sehr an die Substanz weil wenn wir zusammen was machen wollen so off was dazwischen kommt und verhexter weise immer sowas bei uns passiert. Und wir werden jetzt lang nicht mehr fahren können sicher über ein halbes Jahr. Oder nächste Woche noch mal sehen.
Also geht es mir dementsprechend schlecht und ich bin enttäuscht vom Leben weil andern sowas nie passiert und bei uns immer wieder...
-
Kenne das. Naja nächstes mal I guess
-
-
Naja ok liege nur im krankenhaus
-
Naja ok liege nur im krankenhaus
omg wieso das denn? ö.ö gute besserung
Ich habe extrem Nackenschmerzen ... #wärmflasche incoming~
-
Kopfschmerzen bis todes seit letzten 4 monate wollen genau untersuchen.. und wahrscheinlich ne Rückenmark Flüssigkeit Entnahme machen.
-
geht so, hab gleich ne magenspieglung
-
Mein Hals kratzt und ich hab mein monatliches Zeug, also nich so prickelnd
-
Erkältet und ich bin nur noch am frieren....
-
Di$turbed$oul gute Besserung, hoffentlich wird es bald besser
-
Mir geht's voll gut
-
Dieser Moment wenn man Mario Maker-Level macht nur um sich gegenseitig leiden zu sehen. Mit anderen Worten, ich leide.
-
Ich fühle mich soooo erleichtert. Ab Januar 2020 ändert sich alles ^_^/ Wenn du eine Situation hast, die dir nicht gefällt, musst du sie ändern oder flüchten. Ich konnte sie Gott sei Dank ändern. 30 Stunden Woche. Mehr Zeit für Familie, meine Liebe und meine Freunde ♡ Ich bin sooo unendlich dankbar.
Geld kann morgen schon nichts mehr wert sein, doch meine Zeit kann mir keiner nehmen! T^T
-
Di$turbed$oul gute Besserung, hoffentlich wird es bald besser
Danke dir
-
Ich fühle mich soooo erleichtert. Ab Januar 2020 ändert sich alles ^_^/ Wenn du eine Situation hast, die dir nicht gefällt, musst du sie ändern oder flüchten. Ich konnte sie Gott sei Dank ändern. 30 Stunden Woche. Mehr Zeit für Familie, meine Liebe und meine Freunde ♡ Ich bin sooo unendlich dankbar.
Geld kann morgen schon nichts mehr wert sein, doch meine Zeit kann mir keiner nehmen! T^T
Ich freue mich sehr für dich, dass du deine Situation zu deiner Zufriedenheit ändern konntest. :3 Habe ebenfalls eine 30 Stunden Woche und weiß genau was du meinst.
Mir geht es soweit gut, nur ist mir recht kalt. Und ich bin schon etwas aufgeregt wegen nächster Woche: Da kommen einige neue Aufgaben auf mich zu, für die ich morgen auch viele Infos und Daten zusammentragen muss. Aber erst morgen... heute will ich mein Wochenende genießen.
-
-
Müde.
-
Beat Saber und Pizza, besser geht's doch kaum.