Beiträge von Hirayuki

Nicht nur traurig für die Animewelt... sondern für die ganze Welt. Immer grausam wenn Menschen unschuldig sterben... Schade, dass es immer wieder passieren muss... Wie kann man jemanden nur bei lebendigem Leibe in Brand stecken? Einfach unfassbar...

#R.I.P :(

Ich hab da mal ne Frage bzgl. der Switch Lite und der Switch. Man kann ja sein Konto verknüpfen... und auch die meisten Downloadspiele wieder herunterladen. Wie ist es dann mit dem Spielen? Wenn ich meine alte Switch jemandem zum Ausleihen gebe, ich aber meine Spiele bzw. Spielstände auf der Lite und auf der alten Switch haben möchte, funktioniert das? Oder anders gefragt: Wie schaffe ich es, dass ich ein Account für beide Konsolen habe und wenn man dann gleichzeitig spielt, also beispielsweise ich spiele My Time at Portia und der andere Links Awakening auf einem Account. Oder muss derjenige einen neuen Nutzer machen, damit das parallel spielen funktioniert? Dass ich nicht zweimal online sein kann, ist verständlich. Hat dazu jemand Erfahrungen gemacht?

Der Insasse von Sebastian Fitzek gelesen, schon länger her, ist absolut nicht meins. Ich verstehe schon, warum das für viel Diskussionsstoff gesorgt hat, aber letztendlich hat das Ende, ohne zu viel zu verraten, die ganze Storyline ein wenig kaputt gemacht, anstatt nen Aha-Effekt zu erzielen. Würde jedes Buch so enden, hätte wohl schon bald keiner mehr Lust zu lesen. ^^' Inhaltlich aber wieder sehr treffend und ansprechend! Trotzdem Bewertung 3/5

Außerdem zuletzt gelesen von Jojo Moyes "Mein Herz in zwei Welten". Der dritte Teil von "Ein ganzes halbes Jahr". Jeder, der in einer Fernbeziehung steckt, kennt die Gefühle in diesem Buch und sollte es unbedingt lesen!. Allein der Titel sagt ja schon alles. So wunderbar treffend! Ausnahmsweise hatte ich in meiner Euphorie auch das Hörbuch auf deezer angehört und muss ehrlich sagen: Atemberaubender Abschluss dieses genialen Dreiteilers! Ich höre eigentlich keine Hörbucher, aber da ich in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen bin, habe ich mir immer paar Kapitel im Auto angehört auf dem Arbeitsweg ;) Bewertung 5/5

Zuletzt gehört: Sebastian Fitzek "Das Joshua Profil" Nachdem ich Jojo Moyes so toll fand, hab ich mir auch gleich ne zweite Geschichte gegönnt! Dies ist dem Herrn Fitzek ein wenig besser gelungen und das Ende kam meiner Meinung nach auch sehr überraschend. Bewertung 4/5

Hallo :)

Ich suche ein Handygame ohne Free to Play/Pay to Win und Time to Win Charakter! So eine Art RPG, wofür ich natürlich auch zahlen würde, aber Ingame dann nicht mehr. Hat jemand so ein Spiel oder kennt sowas in der Art fürs Smartphone?

Sooooo folgendes Update:

12:30 Uhr Treffpunkt Hauptbahnhof München bei der DB Info ;)

13:00 Uhr Essen gehen im 35mm

ca. 14 Uhr Innenstadt Shopping mit Mangas, Comics, Gamestop, Saturn. Können wir dann vor Ort klären, wo Interesse besteht.

Ab ca. 16:00 Uhr Englischer Garten, Neotokyo Manga und Merch Shop, Verrückter Eismacher, CT-Foto, Gutscheine ;)

18:00 Uhr Essen in der Bento-Box

20:00 Uhr Kaizoku Karaoke bis open end!

Falls sich jemand gegen die Tagesplanung ausspricht, kann sich gerne melden und evtl. andere Ideen einbringen. Ansonsten bleibt dieser Tagesplan stehen und hoffe, es ist für jeden etwas dabei.

Bitte beachten:

Da wir beim Essen früh buchen müssen, wäre es gut zu wissen, ob ihr mit der Restaurantwahl zufrieden seid :) Wenn niemand was sagt, werte ich es als ein "Ja" ;)

Yuzuki eröffnet das CT um 12:30 Uhr und wird wohl schätzungsweise bis zum Innenstadt-Shopping organisatorisch alles leiten. Ich werde dann im Laufe des Tages dazukommen! Sie wird sich aber nochmal mit einem Beitrag dazu melden hoffe ich! ^^" Schon mal ein fettes Dankeschön im Voraus! Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß! ;)

Eure Organisatorin mit :<3:

Werde ich mir persönlich nicht holen... gabs denn ein Nintendo Direct dazu oder haben Sie uns nur mal wieder ein Trailer hingeklatscht? Wieso zeigen sie solche wichtigen Infos nicht auf der E3? Wieso kommt das alles nur so nach und nach? Also da ist Nintendo irgendwie sau komisch geworden...

Ahja btw. auch wenns im Bundle kommt oder Specialedition wegen Pokemon, Pokemon nur mit ausgewählten Pokemon werde ich mir nicht holen... naja meine ausführliche Meinung dazu gehört ja in den Pokemon-Thread.

Die Farben... türkis? Lol. Wie beim alten 3DS? Aber gelb find ich schon ziemlich komisch... warum macht man nicht rot und blau wie die Editionen von Pokemon? Gabs doch damals auch ö.ö/

Dann nimm doch nen Zug früher heim?

Abendessen schieben wir dann auf 18 Uhr, im 35mm am Besten, dass ist sogar in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wenn du schnell gehst, schafft man das in 5 Minuten. :unsure::unsure::unsure:

Edit: Achso du meinst wegen dem Karaoke? Mach dir nix draus, werden sowieso ganz viel anderes Zeug machen und haben nen straffen Zeitplan! Alles wird gut ^_^/

Die Abstimmung ist vorbei!

München geht als klarer Sieger hervor!

Diejenigen, die für Augsburg gestimmt haben, seid nicht traurig. Es kommt ja nochmal ein bayerisches CT, wie bereits angekündigt und deswegen ist München beim nächsten CT nicht mehr in der Abstimmung dabei.

Der Kalender ist geöffnet. Bitte tragt euch verbindlich ein! Ihr habt dafür zwei Wochen Zeit!

Bitte beachten: Unter 5 Teilnehmern findet kein CT statt und wird auf das nächste Quartal verschoben!

Kalendereintrag!

Die ersten zwei Stunden übernimmt Yuzuki , da ich noch nicht so schnell vor Ort sein kann. Sie wird das CT ab 12 Uhr starten!

Habt ihr Ideen für die Planung? Gibt es etwas, was ihr unbedingt machen wollt? München hat ja bekanntlich sehr viel zu bieten!

Ab 20:00 Uhr soll auf dem Feierwerkgelände die Kaizoku Karaoke stattfinden! Auf jeden Fall einen Blick wert :) Btw. niemand ist gezwungen zu singen! :D Dabei ist alles ;)

Ich freu mich auf eure Antworten!

Eure Organisatorin mit :<3: