Beiträge von HikoAsura
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
Huhu Akihito und auch Hallo an alle anderen xD
559
-
-
Na dann würde ich mal sagen Willkommen zurück ^^ und viel Spaß im Forum
-
Obwohl ich gerade mal 16 bin gibt es schon viele in meinem Alter, die Rauchen. Ich rauche nicht und hab es auch nicht vor. Klar man kann auch alt werden, wenn man raucht und sich gesundheitlich fit fühlen, aber trotzdem ist es nicht gut für einen. Es mag sein dass meine Negative Einstellung dazu davon kommt, dass einige Menschen gibt die ich kenne und die Rauchen. Bei einer Person war das echt extrem Schlimm und dieser Person ging es deswegen auch echt nicht gut, da die Person Krebs bekommen hat. Zudem finde ich, dass Zigaretten stinken.
-
Meiner Meinung nach ist ein Abturner wenn jemand seien Hygiene vernachlässigt. Rauchen finde ich jetzt auch nicht gerade gut, da es schlecht für die Gesundheit ist und stinkt, jedoch gibt es so viele Menschen die Rauchen und da ist es schwer wieder damit aufzuhören. Zudem sollte man einen Ausreden lassen und über Probleme reden können. Ein weiterer Abturner für mich ist wenn nur darauf geachtet wird, was man für einen Körper hat zum Beispiel im Bezug auf die Körbchengröße, schließlich kann man sich die ohne äußerlichen Eingriff nicht aussuchen.
Aber ich stimme auch einigen der bereits genannten Kommentaren zu.
-
-
Bin 16 und werde im September 17
-
-
-
-
-
-
Hajimemashite (Hoffe das ist richtig geschrieben xD) ^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß
LG Hiko