'Nabend

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halli Hallo =^-^=,


    was Vorstellungsrunden betrifft, bin ich nicht gerade eine Meisterin, versuche es aber dennoch einmal.

    Mein Name ist Sabrina, manche nennen mich auch Sabi, aber das ist euch überlassen. Ich bin noch immer zarte 19 Jahre alt und komme aus dem Süd-Westlichen Teil Deutschlands.

    In meiner Freizeit tue ich meistens am PC zeichnen, Musik hören, manchmal auch lesen darunter natürlich Manga, wobei dies, durch meine berufliche Ausbildung zur Altenpflegerin, sich sehr in Grenzen hält. Ab und an schaue ich mir ein paar Anime an, jedoch finde ich momentan kaum die Motivation, diese zu Ende zu schauen T_T‘‘

    Seit nicht all zu langer Zeit habe ich eine gewisse Begeisterung für Conventions entwickelt, auch wenn ich selbst eher nicht im cosplay tätig bin (Jedoch meinen Respekt an diejenigen, die sich solch eine Mühe machen *-*).

    Früher war ich zudem ein ziemlicher RPG-Narr, inzwischen bin ich nicht mehr so aktiv in dieser Szene, würde mich aber gerne wieder irgendwo etwas unter mogeln.


    Ansonsten weiß ich nicht viel von mir zu erzählen. Ich bin eher ein zurückhaltender und stiller Mensch, antworte jedoch gerne auf Fragen und würde mich sehr auf die ein oder andere nette Konversation freuen. :P

  • Herzlich Willkommen ^^ und viel Spaß :3

    Was schaust du denn so für Anime?

    LG Hiko

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • Also erstmal Danke für die nette Begrüßung ^^.


    HikoAsura

    Meist geht es eher Richtung Fantasy. Bisher kenne ich Sailor Moon, wolfs rain, akame ga kill, hellsing (ultimate), Tokyo ghoul (die ersten zwei Staffeln), Elfenlied usw. .. Momentan nage ich aber vor allem an Noragami, Cowboy Bebob, Fairy tail und assassination classroom herum ?


    Schokipoki

    Dankeschön für den Vorschlag, aber irgendwie schien mir die RPG-Seite beim durchgehen doch etwas leergefegt zu sein :|

  • Ein Halli Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. :)

    Dankeschön für den Vorschlag, aber irgendwie schien mir die RPG-Seite beim durchgehen doch etwas leergefegt zu sein :|

    Traurig, aber zur Zeit leider wahr. Das einzig mal mehr mal weniger aktive RPG momentan ist Undead. Kannst gern mal reinschauen. Jemanden der mitmachen möchte, bekommen wir sicher unter. ;)

    Oder falls Du eine eigene Idee hast, findet sich bestimmt jemand der mitmacht.

  • Oh, das ist ein Jammer. Also ich wäre eventeull interessiert. Ich schreibe gerne komplexe Geschichten, aber an einem RPG habe ich noch nie mitgewirkt. Ich stelle es mir schwer vor, an einem weit fortgeschrittenen RPG noch mitzuwirken, ist es das? Mal schauen wie es sich entwickelt. :)

  • Ich stelle es mir schwer vor, an einem weit fortgeschrittenen RPG noch mitzuwirken, ist es das? Mal schauen wie es sich entwickelt. :)

    Das kommt auf das RPG an. Im Falle von diesem Undead RPG hier, ist es easy, weil die Charaktere unterwegs sind. Da kann man ganz einfach mal jemanden zwischendurch antreffen und neu ins RPG integrieren oder rausnehmen, wenn jemand nicht mehr möchte. Bei anderen Szenarien kann es auch schwierig werden. Das stimmt schon.

    Schau einfach mal rein. ;)

  • Ich überlege es mir mal mit undead, ein eigenes RPG zu entwickeln wäre auch noch 'ne Möglichkeit, meine Ideen sind jedoch häufig etwas.... stumpf ?


    An den Rest noch Dankeschön, Dankeschön :foxy2:

  • Ich überlege es mir mal mit undead,... meine Ideen sind jedoch häufig etwas.... stumpf ?

    Wie meinst Du das, sie sind stumpf?


    Ja :) Wenn Du Lust hast (momentan ist arbeitsbedingt etwas ruhiger), schreib einfach in den Vorstellungsthread. Die Leuts da sind alle echt nett. ;)

    Stumpf in Sinne von "Homosexueller Shinigami mit Alkoholintoleranz", um es so zu beschreiben ^^'' - Ne meine Ideen sind meist eher so 0815, wenns hoch kommt, und ich bin, glaube ich, auch nicht gerade die Beste darin, es in Sache 'Vorstellung' gut rüber zu bringen. Bin eigentlich mehr so der: "Ich steige einfach irgendwo ein und schaue was passiert" - Typ.



    Hallo, Kollegin ^^,

    Du Glückspilz, habe noch so etwa 2 Jahre vor mir ?(, aber danke für die aufbauenden Worte^^


    LG

    Shinuru

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.