Haise stellt sich vor !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • HALLOOOO hier ist Haise aka. James

    Ich bin 15 und bin durch meinen Bruder Yusuke Sama auf diese Seite gestoßen.
    Nicer Boy übrigens :up1:
    Jetzt erstmal was über mich ABER ZUERST muss ich euch sagen das ich Schlecht in deutsch bin und ooooft Fehler mache.
    Hofe es stört nicht so sehr :gomen:
    Ok last uns Starten....
    Ich lerne Gitarre ohne Noten und bin nicht wirklich gut ^^"
    Ich mag essen und zocken :eo-sushi::eo-zock:
    Spiele YuGiOh aber gegen mich selber da ich keinen kenne der es mit mir spielen kann :-:

    Ich Höfe Freunde zu finden und mich mit einigen von euch zu unterhalten :fangirl:
    Wenn ihr mit mir schreiben wollt dann tut es!
    Nachrichten lassen mein Herz schnelle schlag da ich mich schon freu wer und was man mir schreibt :lovelove:
    Also los,schreibt mir so oft wie ihr nur könnt!
    .....oder wollt :-:.....und spamt nicht (-3-)

    Glückwunsch!
    du hast es durch gelesen!
    Hier ein Keks :eo-cookie:

    ......nein ich habe nicht dran geknabbert wie kommst du auf sowas!?!? :onion-whaaat:
    Naja egal,
    ich Wünsche dir noch ein wunderschönen Morgen Mittag Oder Abend :onion-bye:



  • Ein Herzliches willkommen von mir :hi2:



    Jetzt erstmal was über mich ABER ZUERST muss ich euch sagen das ich Schlecht in deutsch bin und ooooft Fehler mache.
    Hofe es stört nicht so sehr

    Geht mir genauso du kannst gerne meinem Profil durchlesen, und dann weißt du was ich meine... :up1:


    MAch dir da keine sorgen um deine Deutsche Sprache.... :seufz:


    Nicht jeder ist Perfekt..... :up1:
    Wenn du Fragen oder einfach nur über was schreiben willst, dann schreib mich ruhig an...


    Und ich wünsche dir das, das du dich hier gut einlebst und das du viel Spaß hast... :hero:


    Freundlichen Grüßen


    DisturbedSoul :klug:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum für Hobbyornithologen Freunde der japanischen Zeichen- und Animationskunst. Das du Kekse verteilst, bringt dich natürlich im Beliebtheitsrang direkt an die Spitze und ist eine Idee, auf die ich bedauerlicherweise nicht gekommen bin. Naja egal, hab Spaß und lasse deine kreative Seele erblühen.

  • Sehr stark kleiner Bruder!


    Viel Spaß hier in der ACG. Hoffe du lernst schnell neue Leute kennen!


    :eo-cookie:

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)