Sui stellt sich vor *-*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Servus, Grüzi und Schalom :hero:


    Ich heiße Lena, bin 21 und komme aus der Nähe von Balingen :rice-yum-big:
    Eigentlich bin ich ganz zufällig auf diese Seite gestoßen aber ich muss sagen dass ich mich schon jetzt ziemlich wohl fühle :fangirl:


    Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich natürlich ein rießen Anime, Manga Japan un alles was dazu gehört Fan bin :D




    :rice-crazy-big: Lieblings Animes: :rice-crazy-big:
    Naruto
    Rozen Maiden
    Kimi ga nozomu eien
    Chobits
    Akame ga kill
    No. 6
    Detektiv Conan


    :rice-heart-big: Lieblings Mangas: :rice-heart-big:
    No.6
    Blue Friend
    Loveless
    Another
    Kami kami kaeshi



    :rice-smile-big: Lieblings Anime Filme: :rice-smile-big:
    Alle Studui Ghibli Filme
    Die Reise nach Agartha
    Ame und Yuki
    The Garden of Words
    Ein Brief an Momo
    Hotarubi no mori e



    Da ich eine lange Zeit das ganze leider ein bisschen aus den Augen verloren habe, dürft ihr mir gerne eure momentanen Favoriten nennen damit ich wieder ein bisschen up to date bin :foxy2:
    Wäre mega cool hier ein paar nette gesellige Menschen kennen zu lernen :muha:also in diesem Sinne :onion-bye:

  • Hein Herzliches Willkommen von mir :hi2:
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und komm hier gut an.. :up1:
    Du liebst Naruto? Me too :shy: Ich schaue Naruto schon seit ich 11 oder 12 Jahre alt war... :hero:
    Wenn du Fragen hast dann kannst du dich auch gerne an mich wenden.... Und wenn du Etwas über Naruto reden möchtest oder eher gesagt schreiben möchtest, dann schreib mich ruhig an.. :ohonion:
    Ansonsten viel Spaß noch.. :onion-bye::bai:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Supii danke :cheer2:
    Oh ja ich liebe naruto einfach :rice-heart-big: Leider konnte ich mich bis jetzt nicht dazu überwinden die letzten folgen anzuschauen :seufz: schon wenn ich daran denke dass es vorbei ist, ist es als würde ich nie wieder froh sein :nuu:
    Aber ich werde auf jeden fall auf dein angebot zurück kommen :jump:

  • naja irgendwie muss ich ehrlich sagen bin ich von boruto nicht so ganz überzeugt :keineahnung:
    auch wenn es ein weltuntergang wäre bin ich trotzdem der meinung dass es besser gewesen wäre einfach einen cut zu machen

  • Ich finde das Boruto schon interessant ist.... Nur das etwas die folgen momentan nicht interessant sind... :corner2:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich finde Boruto jetzt auch nicht so schlecht. Ich war da am Anfang auch nicht überzeugt von, aber die Serie hat durchaus noch Potential. Sie wird zwar nie an Naruto rankommen (zumindest die Hauptstory ohne Filler), aber unterhaltsam ist Boruto allemal. Und eine neue Serie ist doch wesentlich besser als noch jahrelang Naruto mit irgendwelchen halbgaren Fillern auszuschlachten.

  • Ich finde Boruto jetzt auch nicht so schlecht. Ich war da am Anfang auch nicht überzeugt von, aber die Serie hat durchaus noch Potential. Sie wird zwar nie an Naruto rankommen (zumindest die Hauptstory ohne Filler), aber unterhaltsam ist Boruto allemal. Und eine neue Serie ist doch wesentlich besser als noch jahrelang Naruto mit irgendwelchen halbgaren Fillern auszuschlachten.

    also ich habe es bis jetzt wie gesagt noch nicht angeschaut aber ich hab da irgendwie meine vorurteile :seufz:
    Aber zum thema filler muss ich dir wirklich recht geben...

  • also ich habe es bis jetzt wie gesagt noch nicht angeschaut aber ich hab da irgendwie meine vorurteile

    Ich hatte auch meine Vorurteile, hab es mir aber trotzdem mal angeschaut. Wie gesagt es kommt nicht an Naruto ran und ist oftmals etwas weniger ernsthaft als Naruto, aber es ist durchaus eine unterhaltsame Serie zum anschauen. Ich würde der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben.


    Respekt übrigens, dass du dir die Filler alle angeschaut hast :O
    Ich hab den ganzen Kram übersprungen und nur die Main-Story geschaut.

  • Moin, willkommen im Forum! :D


    Hm, dein Nick erinnert mich ein wenig an einen YouTuber, den ich früher mal geschaut habe...
    Der Name ist nicht zufällig an Suishomaru angelehnt? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi