Beiträge von Schokipoki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Super! King of Queens habe ich auch schon oft komplett durchgeschaut, gibt einfach nichts vergleichbares, wie ich finde. -^o^-


    Hab noch eine wundervolle Zeit hier~!

    Bin Nichtraucher. Na ja, ich stelle mir das Leben als Raucher einfach nur belastend vor. Nach etwas süchtig zu sein ist sicher nicht schön. Zigarettengeruch stinkt fürchterlich in den Haaren, Klamotten und je nachdem auch in der Wohnung. Aber traurig wird es eigentlich nur dann, wenn man für/wegen andere anfängt mit dem rauchen. Und nicht aus, ähm... Überzeugung! :'D

    Oh, das ist ein Jammer. Also ich wäre eventeull interessiert. Ich schreibe gerne komplexe Geschichten, aber an einem RPG habe ich noch nie mitgewirkt. Ich stelle es mir schwer vor, an einem weit fortgeschrittenen RPG noch mitzuwirken, ist es das? Mal schauen wie es sich entwickelt. :)

    Nicht jetzt Geschlechterspezifisch, aber "abturnend" empfinde ich z.B. Flirterei mit fremden Menschen. Das heißt, diese Person würde das mit jedem machen den sie nicht kennt und die ihr einfach gefällt, so auf einer oberflächlichen Ebene. Ist nicht böse gemeint, ich gönne jedem ihren Spaß. :) Aber eine tiefergehende Beziehung wie eine Partnerschaft könnte ich mir mit so jemandem nicht vorstellen. Wenn man gewisse Dinge nur mit einer Person teilt, ist es doch viel schöner. Und auch viel bedeutsamer, weil man diese Person ohnehin gut kennt und mag. Oder jemand, der mit allen möglichen in die Kiste hüpfen würde. Da wäre man nur eine/r von vielen. :/ Ansonsten wurden hier ja schon viele wichtige und interessante Punkte genannt. :)

    Willkommen Shinuru! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. :)


    Mir ist aufgefallen, dass es hier auch RPGs gibt. Vielleicht wäre das ja was für dich?

    1. Pokémon

    Pokémon ist für mich ganz klar mein Favorit, ich schaue die Serie noch bis heute und spiele die Spiele. Das schöne ist, dass es scheinbar nie zu Ende geht, man kann seine pokémon in die neuesten Editionen übertragen und das Abenteuer geht immer weiter. Aber... *hust* es geht ja um Serien. ^-^" Es gibt viele Momente, die mich sehr bewegen. Als Ash und Pikachu sich das erste Mal näher kamen... die Stelle, als er gefroren hat und seine Pokémon sich dann an ihn gekuschelt haben. :')


    2. Digimon

    Hier ist es ähnlich, aber nur auf die ersten beiden Staffeln bezogen. Am liebsten denke ich an die Zeiten zurück, wenn sich ein Digimon zum ersten Mal in eine neue Gestalt digitiert hat. Der Hintergrund war ja meistens, dass sie jemanden beschützen wollen. <3 Oder an diesen Streit zwischen Tai und Matt. Aber vor allem: Viele schöne Erinnerungen~


    3. Sophie und Virginie

    Soweit ich weiß, war das die erste Serie, die ich als kleiner Stöpsel verfolgt habe. Die Eröffnungssequenz ist immer noch so schön wie damals. :)


    4. Sailor Moon

    Mila Superstar war zwar mein erster richtiger Anime. Aber erst durch Sailor Moon wurde ich zu einem richtigen Animefan. Bzw. habe ich Animes als solche wahrgenommen. Ich glaube am meisten fasziniert haben mich als Kind die Verwandlungen, haha.


    5. Dragon Ball Z

    Mit Dragon Ball, aber vor allem mit Dragon Ball Z wurde es dann... ich sag mal: Ernster. Diese Serie lief nur am frühen Abend, wenn ich mich recht entsinne. Gerade weil die Serie so langatmig gestaltet wurde, hat sie mich so unglaublich geefesselt. Habe vor einigen Jahren noch mal alle Folgen nachgeholt und das war es definitiv Wert! Vor allem weil ich als Kind nicht immer am Fernseher war und das meiste verpasst habe... :'D