Mein erster Manga war der erste Band von Detektiv Conan... Bis ich damals mal gerafft habe, wie man das lesen soll
Was war euer erstes Manga Buch das ihr gekauft habt?
-
-
Der erste Manga war Akame ga Kill Band 1, fand Akame nämlich übelst cool auf dem Cover. :D
-
Mein erster Manga war die kleine Katze Chi, fande einfach das Cover total süß :D
-
Mein erster Manga war der erste Band von Detektiv Conan... Bis ich damals mal gerafft habe, wie man das lesen soll
Dasselbe bei mir auch, nur eben mit einer ganzen Banzai-Ausgabe... Es kam mir schon irgendwie seltsam vor und ich hielt das für Normal, haha.
Mein ersten richtigen Manga hatte ich erst sehr viel später. Es war Kobato. :3
-
Das war auf jeden Fall, kurz nach der Erscheinung in Deutschland:
Dragon Ball, Band 1, Das Geheimnis der Drachenkugeln für den stolzen Preis von 9,95 DM
-
The Heroic Legend of Arslan
-
Bei mir was es der erste Band von Sailor moon cristal XD hab irgendwie verhältnismäßig ziemlich spät angefangen Mangas zu lesen ^^" Aber dafür platzt mein Manga Regal mittlerweile aus allen Nähten XD
Als ich damals vor dem Manga Regal im Thalia stand war ich noch ziemlich überfordert und dachte mir ,, ach fange ich doch einfach mal mit Sailor moon an, war ja auch schließlich mein erster Anime, also kann es auch mein erster Manga sein " ;)
Und habe es nie bereut ^^
-
Wie bei vielen anderen auch: Dragonball
Hat nicht lang gedauert, da hab ich sie mir komplett gekauft (aus zweiter Hand). Die erste Serie, die ich angefangen und vollständig habe.
Ich weiß nicht mehr, welchen Band ich zuerst hatte, vllt. 39 oder so. Müsste aus der Majin-Saga gewesen sein.
-
Auch wenn es schon eeeeewig her ist, weiß ich natürlich noch ganz genau, welcher Manga mein erster war:
Detektiv Conan (Band 1)
Lief ja damals noch jeden Tag auf RTL 2 und als ich nem Buchladen war und dort die Mangas gesehen hatte, konnte ich meine Mum überreden ihn mir zu kaufen. :) War, glaube ich, nicht mal in Deutschland sondern Österreich oder Schweiz, also sogar teurer als es in D gewesen wäre.^^'
Lang lang ists her.... =O
-
Mein erster Manga war Akira. Mein großer Bruder hatte ihn mir_ damals 10 Jahre alt_ zum Geburtstag geschenkt. Der Beginn einer großen Liebe.
-
Meinen ersten Manga habe ich damals im Urlaub in Flensburg gekauft: DNA² Bd. 1
Hab erstmal falschrum angefangen zu lesen und mich gewundert, warum die Story keinen Sinn ergibt.
-
Ich habe Dance in the Vampire Bund mehr durch Zufall gesehen, da ich Amazon Prime Video ausprobieren wollte. Dann habe ich mir gleich mal die Mangareihe dazu besorgt
-
Mein aller erster manga war Servamp
-
Mein erster Manga war: Manga Love Story
Naja warum gerade diesen? Keine Ahnung, ich war sowas von fasziniert das es Manga in Deutschland gibs, das es mir egal war was fürn Manga das war und worum es da ging XD schlussendlich fand ich den Manga langweilig, gefiel mir nit etc.....xD aber aufgehört Manga zu lesen hab ich auf keinen fall, nein...meine Sammlung überschlägt sich förmlich xD*hust729hust*
-
Dragonball Z Band 22
Weil die Serie nur abends im Fernsehen ausgestrahlt wurde und ich es mir daher kaum ansehen konnte ? Außerdem habe ich am 22. Geburtstag ?
-
Love Hina weil das der einzige Manga war welchen es in meinem Zeitschriftenladen des Vertrauens gab bei welchem ich mir auch immer meine Yu-Gi-Oh Packs gekauft habe
-
Lunatic World, kann ich jedem ans Herz legen. Viele kennen den gar nicht, dabei ist der eigentlich ganz süß
-
Da ich lange Zeit Mangas Online gelesen, oder ausgeliehen habe kam mein erster Manga mit Ousama Game relativ spät.
-
Inuyasha
Das war mein erster Manga, den ich mir gekauft habe.
Warum ausgerechnet dieser?!
Mir hat die Serie schon so gut gefallen und dadurch war es für mich beschlossene Sache, auch den Manga zu holen;)
-
Der erste Manga von mir war D.N.Angel
Damals hatte ich noch gar keine Ahnung davon und war durch Zufall mit einer Freundin auf einem Schulausflug in einem Comic/Mangaladen.
Ich habe mir direkt 4 Bände gekauft.
Noch heute lese ich ihn immer wieder gerne, mein Lieblingsmanga.
Dark ist einfach nur heiß.