Beiträge von Misaki~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe ihn vor kurzem auch geschaut und fande ihn wirklich sehr schön, aber auch traurig.


    Wieso Shoyo in eine ganz normale Schulklasse gekommen ist, habe ich nicht ganz verstanden, jemand der taub ist kann dem Unterricht doch gar nicht so gut folgen und mitarbeiten.

    Leider zeigt es nur zu deutlich wozu Kinder im Stande sind und wie schwer es für sie ist mit solchen Situationen richtig umzugehen.

    Oft wissen sie auch gar nicht, was sie damit anrichten können.


    Ironie, dass Shoya dann auch zum gemobbten wird.

    Allerdings finde ich es sehr stark von ihm wie er schlussendlich damit umgeht und wie er versucht sein Leben zu ändern.



    Wer den Anime gerne nochmal sehen will, sollte am Montag 10.06.2019 um 20:15 Uhr Sixx einschalten ;)

    Vorher kommen auch noch ein paar andere Animes.

    Also wenn dich der Romance Bereich auch interessiert, dann kann ich dir ReLife wirklich empfehlen, ich finde ihn super! :)

    Orange finde ich auch sehr gut, ist aber auch sehr traurig ._.

    Herzlich Willkommen auch noch von mir :hi2:


    Magic kenne ich auch noch von früher, habe es immer mit meinem Bruder zusammen gespielt, er spielt es auch inzwischen noch sehr aktiv auf Turnieren :)


    Ich bin jetzt auch nicht so Politikinteressiert, aber man kann ja nicht alles mögen. :3


    Vor kurzem habe ich auch nochmal angefangen mit Manga zeichnen, aber bin nicht so gut :(


    Bin gespannt mal ein paar Bilder von dir zu sehen :3


    Also bis dann und leb dich gut ein. :onion-bye:

    Herzlich Willkommen :hi2:


    Deine Schwester hat dann aber auch einen guten Geschmack, ich kann das Lied auch immer noch auswendig :D

    Sag das Zauberwort und du hast die Macht...

    *träller*


    Und ja, ich hatte auch so einen Kreisel... xD


    Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt. :3 :onion-bye:

    Ein Herzliches Willkommen von mir :hi2:


    Life is Strange ist wirklich ein super Spiel, hat mir auch super gefallen. :3


    Mir fällt leider kein Anime ein, der gut dazu passen könnte, ich bin immer eher im Romance Bereich unterwegs... xD

    Aber es könnte dir ReLife evtl. gefallen. "Was passiert, wenn du eine Chance hast dein Leben nochmal neu zu leben...?"

    Einfach mal reinschauen, vielleicht gefällt es dir sogar :3


    Also viel Spaß noch hier und leb dich gut ein :win:

    Wetter: heute war es warm :3

    Laune: müde und überarbeitet

    Nahrungsaufnahme: Frikadellen :o

    Gesundheit: gut :)

    Beschäftigung: Diablo & Fringe

    Wohnung: Könnte besser sein... Immerhin ist gespült xD

    Urlaub: Schon viel zu lange her :( Das letzte Mal vor 2 Jahren Fuerteventura :)

    TV: Da läuft doch eh nie was.. :<

    Frage des Tages: Werde ich jemals mit meiner Arbeit fertig werden? :D

    Spruch des Tages: Only those who risk going too far, find out how far they can go.

    Grüße: Vielen Dank, auch an dich Hirayuki liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub :3

    Das werde ich auf jeden Fall auch machen!


    Ohne spoilern zu wollen :o

    Wie die Geschichte mit Sakura endet, habe ich mir schon gedacht, aber, dass es dann SO endet damit hätte ich niemals gerechnet... ;-(;-(;-(

    Nach all den Animes die ich jetzt wieder durch gesuchtet habe, habe ich jetzt wieder einen, wo ich wirklich einmal eine Rezession zu schreiben muss.

    Momentan läuft Haikyu bei mir und ich bin total begeistert. Die Serie reist mich total mit, ich bin jetzt bei Staffel 2 angekommen und finde diese noch besser wie die erste. Die musikalische Untermalung der Szenen in der Schule erinnert schon fast ein bischen an K-On. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. :xd:

    Da kann ich dir nur zustimmen!

    Ich habe diesen Anime auch gesuchtet und super schnell durch gehabt.


    Man fiebert richtig mit und hofft jedes Mal auf einen Sieg.

    Sehr spannend und witzig :D


    Dieses Jahr kommt auch die 4. Staffel ;)

    Ich habe gestern "I want to eat your pancreas" gesehen ;-(


    Ich weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll, sowas von traurig schon in den ersten paar Minuten. :(


    Das Thema schwere Krankheiten habe ich schon in anderen Animes gesehen, aber dieser ist doch wieder anders.

    Sakura ist so ein starkes Mädchen, wenn auch nur nach außen, aber sie hat mich wirklich beeindruckt.

    Wie sie mit ihrem Leben umgeht und es sogar schafft den menschenmeidenden Haruki in ihren Bann zu ziehen.


    Sowas rührendes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :(

    Davon hab ich auch schon ein paar geschaut, aber notiere ich mir alles mal :3


    Sakurasou no Pet na Kanojo war ja auch sehr süß :D


    Kennt hier jemand Ef?

    Manche sagen er soll sehr gut sein, andere wiederum nicht so gut xD

    Am besten schön schnulzig/traurig/Happy End :)

    Ich empfehle alles von Key Studios, das fällt genau in das Genre was du suchst.

    Clannad, Little Busters, Angle Beats, Air, Charlotte, Kanon(2006), Rewrite(Rewrite ist allerdings mehr Richtung Fantasy)

    Ansich haben alle der Anime einen ähnlichen Ablauf, auch die Enden ähnlen sich, aber sie sind trotzdem alle sehr empfehlenswert, vor allem Clannad und Charlotte habe ich mindestens en halbes dutzend mal gesehen.^^

    Wenn du die schon gesehen hast suche ich gerne was anderes raus, habe so ziemlich jeden "guten" Slice of Life Anime gesehen. xD

    Wow vielen Dank für die vielen Empfehlungen!

    Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :D


    Es wird bestimmt etwas dauern, bis ich die alle gesehen habe, aber dann komme ich gerne nochmal auf dich zu :D


    Btw. Ich bin in Siegen geboren :o

    Vor kurzem habe ich ihn fertig geschaut, obwohl ich nach den ersten 1-2 Folgen nicht sonderlich überzeugt von ihm war.


    Es startet doch sehr wirr und am Anfang habe ich die Geschichte auch nicht richtig verstanden.


    Nach und nach hat man aber immer mehr reingefunden.

    Am Anfang dachte ich noch, dass sich alles um Mirai dreht, aber die eigentliche Geschichte bezieht sich doch eher auf Akihito.


    Das Ende habe ich dennoch nicht richtig verstanden, ich wäre froh für eine Erklärung :D