Alles anzeigenHalli Hallo,
ich habe heute die letzten Folgen meines so wirklich ersten Animes geschaut. Dieser Anime war der schon veraltete Anime Kore wa Zombies von 2011. Diesen Donnerstag entdeckte ich auf Prosieben Maxx am Abend den genannten Anime mit deutscher Synchro. Dieser hat mich persönlich sehr gefesselt, weshalb ich ihn auch konplett geschaut habe. Leider hat der Anime nur 2 Staffeln mit je 12 Folgen und 10 Folgen:|. Nun musste ich schmerzhafterweise feststellen, dass dieser wunderbare Anime beendet ist. Ich fühle mich extrem leer irgendwie, kennen viele eventuell nach beenden einer Serie 8o. Da ich recherchiert habe kam ich ebenfalls zum Ergebnis das es nicht mehr als 2 Staffeln gibt und geben wird. Dann bin ich hierher gelangt, um eventuell einen ähnlichen Anime zu finden, eventuell sogar vom selben Produzenten. Deshalb meine Frage an spezifisch die Leute, die diesen Anime kennen, und mir ähnliche empfehlen können. Kennt ihr ähnliche Animes, die diesem Anime ähneln, die ich mir anschauen könnte?^^
Ps: Mich hats traurig gemacht, das aus Ayumu und Yuu nix geworden ist
Mir fällt jetzt nix ähnliches ein.
Vielleicht solltest du mal Blood Lad probieren.
Das is auch so abgedreht.
https://www.anisearch.de/anime/7632,blood-lad
Da du aber recht neu im Medium bist so wie ich's verstanden hab.
Solltest du mal verschiedene Programme (AOD, Crunchyroll, netflix etc.) und Genres durchschauen um deinen Geschmack zu finden.
Comedy, Action, Mystery vielleicht findest du ja was.
Dankeschön, ich werde alles mal durchstöbern